Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut SWR ist Marko Kurz ein Kandidat für Babbels Nachfiolge.
Und TW sollte sich zu Weihnachten ein Fernglas wünschen, um Werder nicht ganz aus den Augen zu verlieren.Das halte ich nicht für ausgeschlossen!
Geld ist da, damit Magath eine komplette "zweite Mannschaft" einkaufen kann![]()

Laut SWR ist Marko Kurz ein Kandidat für Babbels Nachfiolge.
Vllt. kann Magath ja mit KA ins Geschäft kommen und 12 überzählige Spiele aus WOB loseisen. Die kennt und schätzt er ja.![]()

Magath zahlt einen bestimmten Betrag und darf sich dann 12 Spieler aussuchen oder wie?![]()

Ich glaub nicht das man in WOB 12 Spieler findet, die freiwillig mit dem guten Felix zusammenarbeiten würden![]()
Ich glaub nicht das man in WOB 12 Spieler findet, die freiwillig mit dem guten Felix zusammenarbeiten würden![]()

Die haben gar keine Wahl.
"Ich wähle Tor 2!"
"Es ist.... ein Diego! Herzlichen Glückwunsch!"

:eek::eek::eek: ich bin schockiert, damit habe ich nun gar nicht gerechnet!
Mein Chef begrüßte mich heute schon mit den Worten "Mensch was macht Werder denn da, stößt den Trainer von Hoffenheim in den Abgrund"
![]()

Ist jetzt keine große Überraschung. Hatte schon "geHOFFt", das er vielleicht wie Schumacher einst in der Halbzeit entlassen wird![]()

Dann hoffe ich für den Freitag mal auf den "Neue Besen"-Effekt. Danach können sie aber gerne wieder verlieren.![]()