Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es würde mich nicht wundern, wenn Herrn Wiese in absehbarer Zeit auch in WOB landet!
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/noch-eine-pleite-dann-fliegt-er-27359000.bild.html
Ich mach mal ne kleine Umfrage:
Denkt ihr Babbel sitzt am Sonntag gegen uns noch auf der Trainerbank oder hats sich ausgebabbelt?
Ist damit dann schon eine hoffnungsvolle Trainerkarieere an die Wand gefahren? Er wäre schließlich schon das zweite mal gescheitert und damit wäre der Weg nach ganz oben zu den Top Vereinen erstmal zu - wäre er vielleicht doch besser in Berlin geblieben?

Den Fall Wiese hat Wiese mit seinen Leistungen verursacht.

Den Fall Wiese hat Wiese mit seinen Leistungen verursacht.

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/noch-eine-pleite-dann-fliegt-er-27359000.bild.html
Ich mach mal ne kleine Umfrage:
Denkt ihr Babbel sitzt am Sonntag gegen uns noch auf der Trainerbank oder hats sich ausgebabbelt?
Ist damit dann schon eine hoffnungsvolle Trainerkarieere an die Wand gefahren? Er wäre schließlich schon das zweite mal gescheitert und damit wäre der Weg nach ganz oben zu den Top Vereinen erstmal zu - wäre er vielleicht doch besser in Berlin geblieben?
Ich hoffe es!
Es gibt meist einen kurzen "Neuer-Trainer-Effekt"... Bitte also nicht gegen Werder!

Ich hoffe es!
Es gibt meist einen kurzen "Neuer-Trainer-Effekt"... Bitte also nicht gegen Werder!

Arg, Hoffenheim am Boden und nun komm der SV Werder Bremen, in der Liga auch bekannt als Sozial-Verein Bremen.
Eigentlich müsste Babbel ausgebabbelt haben!
Zitat Babbel: " Einfach die Leistung abrufen, wo wir in Stande sind"
Aber, glaubt jemand ersthaft, dass Werder in Sinnsheim gewinnt, ja gar einen Punkt holt?
So ein Situation gab es schon zuhauf und Werder bestätigte uns doch immer wieder![]()
Aber, glaubt jemand ersthaft, dass Werder in Sinnsheim gewinnt, ja gar einen Punkt holt?
Ja, das glaube ich, solange Babbel Trainer bleibt und Arnautovic wieder dabei ist.
Es beschleicht mich das Gefühl, dass die Mannschaft nicht unbedingt für ihren Trainer spielt, was auch schon in Wolfsburg gegen Magath zu beobachten war. Wenn Babbel bleibt tipp ich auf einen Sieg!
Genau so sehe ich es auch. Und wenn wir das Ding gewinnen, kann ich befreiter in die letzten beiden Hinrundenspiele gehen. Zumal dann Gegner kommen, mit denen wir uns auch eher messen können.