Es wird immer besser... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von bild.de:jetzt hat ein hoffenheimer mitarbeiter die lärm-attacke auf die dortmunder fans gestanden! In einer pressemitteilung teilte der bundesligist mit, der mitarbeiter „wollte damit nach eigener aussage 'ein gegenmittel' gegen die aus seiner sicht nicht mehr erträglichen beleidigungen gegenüber herrn dietmar hopp einsetzen”. Weiter habe er erklärt, dass er sich der tragweite seiner handlung nicht bewusst war und die aktion auch einen eher scherzhaften charakter haben sollte.
Zitat von [Sportfreund];1838022:Eins ist sicher: Die Auswärtsfans aller Vereine werden nun noch aggressiver gegen die Person Hopp wettern. Ziel erreicht!

Das Schlimme ist, dass Hopp und die TSG damit sicherlich davon kommen werden, da ich leider auch nicht erwartet, dass andere Bundesligisten sich mit den Fans solidarisieren werden, um irgendetwas gegen solche Machenschaften zu unternehmen.

Im Laufe des heutigen Tages hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben. Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage ein Gegenmittel gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen. Weiter hat der Mitarbeiter eingeräumt, dass er sich der Tragweite seiner Handlung nicht bewusst war und die Aktion auch einen eher scherzhaften Charakter haben sollte. Als Reaktion hat die TSG 1899 Hoffenheim entsprechende arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte gegen den Mitarbeiter eingeleitet. Des Weiteren wurde laut Auskunft der Polizeidirektion Heidelberg Strafanzeige gestellt.

, ich finds auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
dass n dorf in liga 1 kommt durch nen sponsor der da kohle reinkloppt, aber was hopp teilweise einstecken muss ist einfach nur assozial.
ole ole :grinsen:so ganz allmählich finde ich es gefährlich, wie mit dem Mann umgegangen wird. Damit meine ich ausdrücklich nicht dieses Forum. Es gibt für meinen Geschmack zu viele Leute, die erst dann zufrieden zu sein scheinen, wenn Dietmar Hopp tot auf dem Boden liegt. Mir geht das entschieden zu weit!
Bei der ganzen Diskussion um Dietmar Hopp wird meistens außer Acht gelassen, dass der Typ in der Region ziemlich beliebt ist, was seine Engagements für den Breitensport angeht.