G
gelöscht
Guest
Ob Hoppelheim oder St. Pipi oder Fürth BL spielt, interessiert mich nicht die Bohne. Hauptsache der H?V Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Bin auch pro Hamburg oder Remis. Ein Abstieg von Hoffenheim würde fast alles übertreffen!

Ich will keineswegs hinter dem HSV überwintern

werden wir auch nicht, wenn wir unsere spiele gewinnen
Da der HSV ne Ansammlung von Versagern ist, werden wir am Ende so oder so vor denen stehen, so wie immer.

Hey, pass auf was Du sagst, die haben Paul Scharner
[...]
![]()
auf Eimer! :daumen:Wenn HSV gegen die anderen spielt, bin ich für die anderen. Es sei denn es geht gen Saisonende und er HSV steht im Niemandsland (wie so oft), dann gönne ich ihnen etwas gegen direkte Werder-Konkurrenten oder gegen Vereine, die ich nicht mag.
Heute will ich ne Niederlage für Humbug, dann überwintern wir vor denen.
so und nicht anders!Wenn HSV gegen die anderen spielt, bin ich für die anderen. Es sei denn es geht gen Saisonende und er HSV steht im Niemandsland (wie so oft), dann gönne ich ihnen etwas gegen direkte Werder-Konkurrenten oder gegen Vereine, die ich nicht mag.
Heute will ich ne Niederlage für Humbug, dann überwintern wir vor denen.

Heute waren sie ne Trümmertruppe. Sind nicht als Team aufgetreten und haben mMn gerechtfertigt verloren.:O

Spielerisch gestern wieder eine weitere Offenbarung, aber der Trainer sieht eine Verbesserung im Team.
Gut, nur 2:0 verloren ist für die "Schießbude" TSG ein Weg in die richtige Richtung:daumen:
Wiese wird "der Held der Relegation-Spiele" und alles wird doch noch gut![]()