TSG 1899 Hoffenheim

Okay.

Herr Hopp, werfen Sie den Müller raus: Ich mach den Job für ein Drittel der Gehalts. Na gut: ein Viertel, weil Sie es sind.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/ex-trainer-markus-babbel-raeumt-fehler-bei-der-tsg-1899-hoffenheim-ein-tim-wiese-eren-derdiyok-kritik.html

Diese Aussagen von Babbel zu Wiese und Derdiyok kannte ich noch nicht.
Das was Babbel über Wiese sagt, kann ich mir durchaus vorstellen, aber Derdiyok, der kam von Leverkusen und hatte doch eine recht gute Saison gespielt, wenn ich mich erinnere.

Und die Spieler gehen doch bei jedem Transfer durch einen Medizincheck, wie kann es da sein, daß Babbel von dem zustand des Spielers überrascht gewesen ist?

Ich würde heute Abend gerne den "neue Besen kehren gut"-Effekt sehen! Es gibt nur zwei Spiele in der Ligasaison, wo ich nicht gegen die Hopps bin, heute Abend ist das erste.

Auf geht's Hoffe schiess ein Tor, schiess ein Tor, schiess ein To-o-or!

Ich glaube zwar an nen Sieg der Hamburger (so auch mein Tipp), aber so ein schönes 0:0 mit vier Platzverweisen hätte auch was.

Wenn HSV gegen die anderen spielt, bin ich für die anderen. Es sei denn es geht gen Saisonende und er HSV steht im Niemandsland (wie so oft), dann gönne ich ihnen etwas gegen direkte Werder-Konkurrenten oder gegen Vereine, die ich nicht mag.

Heute will ich ne Niederlage für Humbug, dann überwintern wir vor denen.

Back