Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja in der Produktbeschreibung steht:
"HERSTELLER UND TEAM LOGO APLIZIERT"
=> Das taffe Kerlchen hat sich ein Nike Trikot ohne Aufdruck besorgt und da etwas aufgebügelt.
Ich persönlich finde längsstreifen schrecklich !

Das neue schwarze finde ich häßlich.
Werde irgendwann im Laufe der Saison beim grünen oder weißem zuschlagen.
Das neue schwarze finde ich häßlich.

Dann können wir von der Kohle den Aaron noch bei uns behalten also alle schön Bruzzler auf den Grill knallen
)))) !Jemand ne Idee wo man noch ein Trikot dieser Saison 13/14 in Größe L bekommen könnte?
Im Fanshop gibt es nur noch XXXL.
Karstadt Sport, Galeria Kaufhof, div. Sportgeschäfte...
...und der Bruzzler kommt auch auf den grillDann können wir von der Kohle den Aaron noch bei uns behalten also alle schön Bruzzler auf den Grill knallen
)))) !

Moin
Gegen Ende der abgelaufenen Saison war bei Trikot-Käufen das Hermes-Logo, das am Ärmel angebracht wird, nicht mehr erhältlich. Auch jetzt ist es für das Auswärtstrikot nicht zu bestellen. Hingegen kann es bei dem neuen Trikot für die nächste Saison wieder dazu bestellt werden.
Ich habe nun vor, zu Beginn der neuen Saison das Logo nachträglich noch anbringen zu lassen. Weiß jemand, ob es Unterschiede bei den Emblemen gibt, oder ob die identisch sein werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gibts trikots mit den flock zu kaufen ?![]()
ich finde das schon ziemlich cool