Wieso trittst du das eigentlich hier breit?! Mach dein Ding, verticke es meinetwegen für 800 Euro, ich hätte es gar nicht so groß erzählt.
weil ich hier als asi dargestellt werde nur weil ich was normales gemacht hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso trittst du das eigentlich hier breit?! Mach dein Ding, verticke es meinetwegen für 800 Euro, ich hätte es gar nicht so groß erzählt.
weil ich hier als asi dargestellt werde nur weil ich was normales gemacht hab
.diejenigen die sie da kaufen sind selber schuld wenn sie soviel ausgeben dafür.ich hab da noch nie welche reingestellt und werde es nie machen.

ich schreib aber und erzähl immer alles weiter....
endlich jemand der mich versteht. Es wurden mir ja erst 500 geboten und ich hab nein gesagt dann immer höher bei 800 hab ich mir einfach gedacht als schüler 800 mal so bekommen ist doch einfach nur perfekt.

Was willst du denn mit 3 Flaschen?ich kauf doch auch nicht bei aldi 1 flasche zu trinken wenn ich bei rewe dafür 2 bekommen könnte![]()

Was willst du denn mit 3 Flaschen?![]()
diejenigen die sie da kaufen sind selber schuld wenn sie soviel ausgeben dafür.ich hab da noch nie welche reingestellt und werde es nie machen.
ich meinte damit nur wenn ich zu dem preis 2 haben kann nehm ich es doch gerne an.
Würdest du Karten deutlich überteuert verkaufen?
Du trinkst also nur das billigste?
wie ich schon geschrieben habe meine karten werden nur übers forum verkauft.
Und was ist nun der Unterschied zum Trikot?
Und was ist nun der Unterschied zum Trikot?
Danke