Trikot zum 111. Geburtstag

@ KOH mit deiner Wortwahhl bekommste keine Antwort.

da es 1. mir eh zu klein war und nur im schrank lag 2.700€ gewinn.
Von einer Karte hab ich viel mehr als von einem Trikot was im schrank liegt.

@KoH :tnx: Danke :tnx:

2700€ Gewinn?!

EDIT:
Ich sehe halt keinen Unterschied zwischen dem Kartenhandel (der Aufgrund de Schwächen der AGB auch legal ist) und dem Trikotverkauf. Das du es gemacht hast ist für mich OK, dennoch kann ich nachvollziehen wenn es jemand als asi bezeichnet, dazu wollte ich deine Meinung zum Thema Tickets prüfen. Ist schon etwas seltsam mal so und mal so zu denken.

ich schreib aber und erzähl immer alles weiter....

wie ist deine Freundin so im Bett und wie mag sie es am liebsten? :D:lol::thumb:

darüber hinaus schlummert mein Trikot friedlich in seinem Karton und freut sich vielleicht irgendwann mal an meine Werder-Kinder und Enkel weitervererbt zu werden...

bisher hatte ich es glaube ich 2 Mal an (anprobieren und FC-Mitgliederversammlung)

wie ist deine Freundin so im Bett und wie mag sie es am liebsten? :D:lol::thumb:

darüber hinaus schlummert mein Trikot friedlich in seinem Karton und freut sich vielleicht irgendwann mal an meine Werder-Kinder und Enkel weitervererbt zu werden...

bisher hatte ich es glaube ich 2 Mal an (anprobieren und FC-Mitgliederversammlung)

:thumb:

Mein Trikot liegt in seiner Schachtel im dunklen Schrank, damit ja nichts drankommt, habe es nur anprobiert und dann schnell wieder eingepackt...
... und zwischendurch sogar schon vergessen gehabt ;)
Vl hänge ich es irgendwann einmal in einen Rahmen an eine sonnenlose Wand...

Meins hängt schon in so einem Trikotrahmen. Sieht richtig edel aus und irgendwann kommt es mal an die Wand (der Rahmen steht zur Zeit nur rum).

Ahoi

Ossi

Marius du bist mir einer ich hab doch gesagt was du schreiben solst weil mein inet nicht geht. Ich hatte auch erst kein trikot bekommen weil der sever überlastet war oder was auch immer aufjedenfall hab ich dafür mein lehrer belogen nur um in der schulbücherei online gehen zukönnen und dann ging das nicht ich war voll sauer. Aber ein paar monate später hab ich bei schuelervz gesehen das jemand seins verkauft und ich wollte es für 120€ nehmen aber der sagte jemand anderes hat ihm 150€ geboten dann hab ich ihm 180€ geboten und es bekommen. Dann hatte ich deswegen noch stress mit meinen eltern weil 180€ fürn trikot zuviel war aber habs dann ja für 800€ verkauft und dann meinten meine eltern sorry du hast doch alles richtig gemacht :D

Marius du bist mir einer ich hab doch gesagt was du schreiben solst weil mein inet nicht geht. Ich hatte auch erst kein trikot bekommen weil der sever überlastet war oder was auch immer aufjedenfall hab ich dafür mein lehrer belogen nur um in der schulbücherei online gehen zukönnen und dann ging das nicht ich war voll sauer. Aber ein paar monate später hab ich bei schuelervz gesehen das jemand seins verkauft und ich wollte es für 120€ nehmen aber der sagte jemand anderes hat ihm 150€ geboten dann hab ich ihm 180€ geboten und es bekommen. Dann hatte ich deswegen noch stress mit meinen eltern weil 180€ fürn trikot zuviel war aber habs dann ja für 800€ verkauft und dann meinten meine eltern sorry du hast doch alles richtig gemacht :D

Warum stehst du nicht einfach dazu das du Mist gesabbelt hast,sowas hilft manchmal im Leben ;)
ansonsten ist deine Einstellung anscheinend zum :wuerg: en

:zzz:

generell mal die Frage: Wo bekommt man preiswert Trikotrahmen her? Finde immer nur so Teile für 100 Ocken.

Zu dem Kadetten der seins für 800 verkauft hat: Großes Tennis:applaus:

Back