nein das will ich nicht![]()
Ey ich bin grad sau geil auf das Trikot

Hoffe das kommt bald mal ins eBay oder jmd. will es abgeben.
Falscher Thread, ist mir grad aufgefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein das will ich nicht![]()

Will das auch nicht im Rahmen aufhängen, habe angst dass es von der Sonne ausbleicht.
http://www.ebay.de/itm/WERDER-BREMEN-111-JAHRE-TRIKOT-/220936074176?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3370d0f3c0
Wird Mittlerweile für 500 Euronen gehandelt, wobei ich ja nicht von ausgehe, dass es einen Abnehmer findet.:stirn:
Was habt ihr eigentlich so mit euren Trikots gemacht? Meins ist noch komplett eingepackt in der Schachtel, hols ab und an raus, wenn ich schlecht gelaunt binWill das auch nicht im Rahmen aufhängen, habe angst dass es von der Sonne ausbleicht.
Habe beim DFB Pokalfinal einige auf den Autobahnrastplätzen mit dem Trikot gesehen. Finds fast zu Schade dafür =)
Also, wie siehts bei euch aus? Evtl Fotos? =):svw_applaus:
Zitat von [Sportfreund];829173:Oh ja, auf das Chaos freue ich mich auch schon. Wahrscheinlich versuchen 5 Elko-Ordner, tausende Leute in Schach zu halten - und der Onlineshop schmiert nach wenigen Sekunden ab.
Und anschließend die wütenden Proteste hier... ein Traum.
verdammt... der onlineshop lahmt jetzt schon
Ich hatte das Ding schon im Warenkorb, aber als ich zur Kasse wollte lädt die Seite nichmehr...
Hotline Tot, Server tot. Super organisiert.
Verkaufe: 111 Jahre Trikot von Werder Bremen
Mindestpreis: Kein Geld der Welt
![]()

ich hab meins für 800 verkauft an son bank typ :cool:

muss man das verstehen ?

wenn mir 800 für das Trikot geboten wird nehm ich das doch an.
Dann könnte ich mir doch von Ebay eins holen für 300-500 und würde immernoch gewinn machen.

ist gewinn machen das wichtigste in deinem leben![]()
endlich jemand der mich versteht. Es wurden mir ja erst 500 geboten und ich hab nein gesagt dann immer höher bei 800 hab ich mir einfach gedacht als schüler 800 mal so bekommen ist doch einfach nur perfekt.