Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin!
Es ist ja nun schon n ticken her, dass das Jubiläumstrikot verkauft wurde. Und als neulich n Kumpel bei mir war und es sah, hat er gefragt, was das trikot heutzutage so an geschätzten Sammlerwert wohl hat?!
Weiß jemand von euch nen ungefähren Sammlerwert o.ä.?
thx 4 infos :thumb:
Bei ebay ist es zuletzt für 499 weggegangen also würde ich es so einordnen. Verkaufen würde ich es aber nie, würde mein XL aber nachwievor gerne gegen ein XXL tauschen, da ich es dann auch öfter tragen könnte![]()
Zitat von SportVereinWerderBremen:Das Trikot hat den Wert, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
mehr als 1111 Exemplare gibt es ja nicht und dementsprechend keinen eigentlichen Sammlermarkt
Stimmt nicht. Die Auktion wurde beendet, das Trikot ist nicht zu diesem Preis weggegangen. Und 500,00 EUR ist auch zu viel. Zwischen 200-350 EUR sind realistisch.
Das Trikot hat den Wert, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Stimmt nicht. Die Auktion wurde beendet, das Trikot ist nicht zu diesem Preis weggegangen. Und 500,00 EUR ist auch zu viel. Zwischen 200-350 EUR sind realistisch.
Ansonsten gilt aber:
Nein
auf einer bestimmten Online Seite wird noch eins angeboten NEU!!!
für 399

Ich wollte meines hier eig. verkaufen. (Mit Zertifikat in S), aber es gab (fast) nur dumme PNs mit "Nur Originalpreis" oder sogar "unter Originalpreis, da es ja schon n Jahr alt ist".
Darum liegts aufm Dachboden![]()

Ich wollte meines hier eig. verkaufen. (Mit Zertifikat in S), aber es gab (fast) nur dumme PNs mit "Nur Originalpreis" oder sogar "unter Originalpreis, da es ja schon n Jahr alt ist".

Zitat von svwmarius96:Warum haengst du es nicht an die Wand?![]()

ich hab das uefa cup final trikot von 2009 gegen Donezk mit Pizarro drauf und die offizelle uefa cup nummer von vorne auch der text drauf uefa cup finale 2009 in istanbul werder- donezk davon gab es ja auch nicht so viele und ich pack das doch nicht für 200 oder mehr bei ebay rein![]()
Gabs das mal im Werder-Fnashop oder wo hast du das her?!
ja das gabs mal ne zeitlang im fanshop

Ach du scheiße, warum hab ich das nicht gesehn/zugeschlagen!?![]()

hat auch nur 40 gekostet
man konnte zwischen dem UEFA CUP und DFB Pokalfinale entscheiden![]()
Ok. Stande dann da auch die Mannschaften und das Datum und so wie auf den Spielertrikots drauf?
ja mannschaften welches stadion das datum und uefa cup finale
und rechts ist das uefa cup logo drauf wie z.b. in der bundesliga das budesliga zeichen und hinten die rückennummer ist mit uefa cup's in der nummer drin

Hört sich nicht schlecht an...Also, wenn du's abgeben möchtest: Du weißt an wen![]()
![]()