Trikot zum 111. Geburtstag

Bei ebay ist es zuletzt für 499€ weggegangen also würde ich es so einordnen. Verkaufen würde ich es aber nie, würde mein XL aber nachwievor gerne gegen ein XXL tauschen, da ich es dann auch öfter tragen könnte :D

Moin!

Es ist ja nun schon n ticken her, dass das Jubiläumstrikot verkauft wurde. Und als neulich n Kumpel bei mir war und es sah, hat er gefragt, was das trikot heutzutage so an geschätzten Sammlerwert wohl hat?!

Weiß jemand von euch nen ungefähren Sammlerwert o.ä.?

thx 4 infos :thumb:

Das Trikot hat den Wert, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Der Markt ist ja relativ eng, mehr als 1111 Exemplare gibt es ja nicht und dementsprechend keinen eigentlichen Sammlermarkt.

Realistisch scheint mir ein erzielbarer Preis zwischen 200-500 Euro, wenn man denn so ein einzigartiges Trikot verkaufen wollen sollte.

gwg

svwb

Bei ebay ist es zuletzt für 499€ weggegangen also würde ich es so einordnen. Verkaufen würde ich es aber nie, würde mein XL aber nachwievor gerne gegen ein XXL tauschen, da ich es dann auch öfter tragen könnte :D

Stimmt nicht. Die Auktion wurde beendet, das Trikot ist nicht zu diesem Preis weggegangen. Und 500,00 EUR ist auch zu viel. Zwischen 200-350 EUR sind realistisch.

Ansonsten gilt aber:

Zitat von SportVereinWerderBremen:
Das Trikot hat den Wert, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

mehr als 1111 Exemplare gibt es ja nicht und dementsprechend keinen eigentlichen Sammlermarkt

In den freien Verkauf gingen aber nicht alle 1111. Geschäftsführung und Co haben auch welche bekommen. Hat mir gerade ein Mitarbeiter im Fanshop erzählt.

Stimmt nicht. Die Auktion wurde beendet, das Trikot ist nicht zu diesem Preis weggegangen. Und 500,00 EUR ist auch zu viel. Zwischen 200-350 EUR sind realistisch.

Ah okay, hatte nur gesehen das es für den Preis eingestellt war. Hab die Auktion nicht weiter verfolgt. Und dem:

Das Trikot hat den Wert, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

ist nichts weiter hinzuzufügen :)

Ich bereue es langsam, dass ich es damals nicht fuer 111 EUR gekauft habe, bzw. es versucht habe...
Auch wenn es noch manchmal auf ebay ist, sind die Preise fuer mich als Schueler einfach nicht zu realisieren.
Und das Trikot wird mit der Zeit ja auch nicht billiger... :(

Ich wollte meines hier eig. verkaufen. (Mit Zertifikat in S), aber es gab (fast) nur dumme PNs mit "Nur Originalpreis" oder sogar "unter Originalpreis, da es ja schon n Jahr alt ist".

Darum liegts aufm Dachboden :)

Back