Trikot zum 111. Geburtstag

http://www.ebay.de/itm/WERDER-BREMEN-111-JAHRE-TRIKOT-/220936074176?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3370d0f3c0

Wird Mittlerweile für 500 Euronen gehandelt, wobei ich ja nicht von ausgehe, dass es einen Abnehmer findet.:stirn:

Was habt ihr eigentlich so mit euren Trikots gemacht? Meins ist noch komplett eingepackt in der Schachtel, hols ab und an raus, wenn ich schlecht gelaunt bin :D Will das auch nicht im Rahmen aufhängen, habe angst dass es von der Sonne ausbleicht.:D

Habe beim DFB Pokalfinal einige auf den Autobahnrastplätzen mit dem Trikot gesehen. Finds fast zu Schade dafür =)

Also, wie siehts bei euch aus? Evtl Fotos? =):svw_applaus:

http://www.ebay.de/itm/WERDER-BREMEN-111-JAHRE-TRIKOT-/220936074176?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3370d0f3c0

Wird Mittlerweile für 500 Euronen gehandelt, wobei ich ja nicht von ausgehe, dass es einen Abnehmer findet.:stirn:

Was habt ihr eigentlich so mit euren Trikots gemacht? Meins ist noch komplett eingepackt in der Schachtel, hols ab und an raus, wenn ich schlecht gelaunt bin :D Will das auch nicht im Rahmen aufhängen, habe angst dass es von der Sonne ausbleicht.:D

Habe beim DFB Pokalfinal einige auf den Autobahnrastplätzen mit dem Trikot gesehen. Finds fast zu Schade dafür =)

Also, wie siehts bei euch aus? Evtl Fotos? =):svw_applaus:

ich stand einmal kurz davor es abzugeben, um mir meine auswärtsfahrten zu finanzieren. dann hab ich mich selbst überlistet, und das nike-schildchen abgemacht, und angezogen hatte ich es auch schon einmal zu einem fantreffen. auch ein dfb-pokalfinale find ich ziemlich würdig, weils eben auch in dem jubiläumsjahr stattfand.

aber letztlich macht es jeder, wie er es für richtig hält:

anziehen und stolz tragen, zu hause versteckt halten und imme rmal lunschen, oder in einem rahmen zu hause an der wand.

nur einwas ist scheiße: es mit gewinn bei ebay und co. zu verkaufen.

irgendwann schmeiß ich es evtl mal in die waagschale, wenn ich zu irgendeinem end/jahrhundertspiel keine tickets bekomme. und diese deals hat es zum pokalfinale 2010 hier auch teilweise gegeben...

man darf gespannt sein, wie es weitergeht. zur unterhlatung werd eich in diesem thread jetzt mal die niedrigeren seiten anwählen, man war das damals ein thriller und eine riesen diskussion brannte auf... *popcorn*

Zitat von [Sportfreund];829173:
Oh ja, auf das Chaos freue ich mich auch schon. Wahrscheinlich versuchen 5 Elko-Ordner, tausende Leute in Schach zu halten - und der Onlineshop schmiert nach wenigen Sekunden ab.

Und anschließend die wütenden Proteste hier... ein Traum.

verdammt... der onlineshop lahmt jetzt schon

Ich hatte das Ding schon im Warenkorb, aber als ich zur Kasse wollte lädt die Seite nichmehr...

Hotline Tot, Server tot. Super organisiert.

Verkaufe: 111 Jahre Trikot von Werder Bremen

Mindestpreis: Kein Geld der Welt

:D

:cool:

hehe :D

Ich hab damals aber noch eins bekommen! Allerdings ne Nummer zu klein, daher liegt es bei mir auch nur in der Schachtel verpackt rum und wurde nie getragen.

Geht mir ähnlich. Habe meines bisher nur 1x getragen, da eine Nr. größer nicht verkehrt wäre. ;)
Wo ich schon mal dabei bin: möchte nicht doch jemand M gegen S tauschen? :D

Bin zwar mittlerweile umgezogen, aber auch dort hängt es wieder im Rahmen an der Wand.

... und ich muss immer noch sagen, dass ich dieses Trikot richtig edel finde. Schade, dass wir nicht so ein ähnliches als Saisontrikot bekommen haben!

Edit: Mensch Oli, zu solchen Zeiten sollte man im Bett liegen - 5:19 Uhr ich glaub ich spinne :D

So ein Trikot würde ich nie im Leben verkaufen. Leider konnte ich mir damals, als Schüler, keins leisten. :(

Auch wenn es vielleicht nicht "ehrenhaft" ist, aber ich als Student würde so ein Trikot auch ab 500,- verkaufen. Die Liebe zum Verein ist zwar grenzenlos, aber solch Unsummen würde ich auch annehmen. Eine Karte für ein WM-Finale würde ich auch ab 1000,- verticken, da ich so ne Dauerkarte im Weserstadion auf Jahre finanzieren könnte.

Ich würde halt niemals soviel Geld für ein Spiel oder eben ein Trikot ausgeben.

endlich jemand der mich versteht. Es wurden mir ja erst 500€ geboten und ich hab nein gesagt dann immer höher bei 800€ hab ich mir einfach gedacht als schüler 800€ mal so bekommen ist doch einfach nur perfekt.

Back