Treffpunkt in London

Ich hab eben mit meinem Bruder Telefoniert gr(ist in London grade auf dem Weg in den Pub)

Er hat gesagt dass das Hostel voll ist mit leuten von "Nordsturm Brema"

Edit:
Desweiteren sagte er das nach 24uhr alles Tot ist und wenn jemand n Tipp hat wo man hingehen kann bitte bescheid sagen ;)

Ich hab eben mit meinem Bruder Telefoniert gr(ist in London grade auf dem Weg in den Pub)

Er hat gesagt dass das Hostel voll ist mit leuten von "Nordsturm Brema"

Edit:
Desweiteren sagte er das nach 24uhr alles Tot ist und wenn jemand n Tipp hat wo man hingehen kann bitte bescheid sagen ;)

Hoffentlich fischen die Bobbys die raus, bzw besser noch anders rum: Schubst sie in die Themse...

So, gerade wieder da....was da nach dem Spiel im Pub abging, war der absolute Hammer...schade, dass dann die Bobbys die Party aufgelöst haben, wäre noch sehr gerne länger da geblieben! Vorher und im Stadion war es aber alles sehr entspannt und nett.
Das war alles in allem eine anstrengende, aber geile Tour! Von dem Spiel habe ich mir selber nicht viel erwartet, von daher war das ok.

So, gerade wieder da....was da nach dem Spiel im Pub abging, war der absolute Hammer...schade, dass dann die Bobbys die Party aufgelöst haben, wäre noch sehr gerne länger da geblieben! Vorher und im Stadion war es aber alles sehr entspannt und nett.
Das war alles in allem eine anstrengende, aber geile Tour! Von dem Spiel habe ich mir selber nicht viel erwartet, von daher war das ok.

was ging denn nach dem Spiel im Pub. Fand es auch ne geile Tour. Leider wurden die Fehler bestraft und wir somit um vielleicht einen Punkt gebracht.

Der Treffpunkt war gut ausgesucht. Lustig war es wie der "Chef" des Ladens am Anfang noch die Gesänge verbieten wollte.
Ich möchte nicht wissen was der Laden gestern an Geld eingenommen hat.

Back