Stimmung im Pub war echt klasse. Negativ war einzig die abgestandene Bier-Plörre, aber da musste man halt durch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmung im Pub war echt klasse. Negativ war einzig die abgestandene Bier-Plörre, aber da musste man halt durch![]()

aber Karten fürs Spiel haben solche Hools meistens eh nich oder ?
Ich hab im Stadion welche gesehen, die vor allem durch solche Gesänge aufgefallen sind:
Deutschlaaand Deutschlaaand, We hate you England we do, You are shit and you know you are und noch andere, die ich nicht verstanden habe.

Also die Whisky-Cola hatten das Problem nicht...![]()

..welche im übrigen nur als Antwort auf die "England" Rufe angestimmt wurden...![]()
Lunger hier immer noch rum.....
Danke noch mal an alle fuer das geile
Treffen. Werde es in guter Erinnerung behalten....
Wir machen immer weiter sach ich Euch !!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Darauf erst mal ein Carlik.......
Will nach Hause...:o

Die gab es das ganze Spiel über. Für mich sah es so aus, als wollten die die ganze Zeit nur provozieren...welche im übrigen nur als Antwort auf die "England" Rufe angestimmt wurden...![]()
Die England Rufe kamen erst sehr spät. Die ersten Deutschland und You Shit Rufe kamen vereinzelt schon vor dem Spielbeginn.

Die gab es das ganze Spiel über. Für mich sah es so aus, als wollten die die ganze Zeit nur provozieren.
Ist ja nicht der Stimmungsthread hier. Die fand ich übrigens auch sehr gut, gerade das "Wo die Weser einen großen Bogen macht" war echt klasse.Dann waren es einfach nur ein paar vereinzelte....
Und letztlich doch auch überhaupt garnicht schlimm..
Ist generell irgendwie auch traurig, das Du die ja doch sehr gute Stimmung im Bremer Block nicht einfach mal hervorhebst.......
Was bleibt wohl mehr in Erinnerung??..
20 Leute, die Deutschland rufen oder 1500, die "Wo die Weser einen großen Bogen macht" lautstark singen...
Dann waren es einfach nur ein paar vereinzelte....
Und letztlich doch auch überhaupt garnicht schlimm..
Ist generell irgendwie auch traurig, das Du die ja doch sehr gute Stimmung im Bremer Block nicht einfach mal hervorhebst.......
Was bleibt wohl mehr in Erinnerung??..
20 Leute, die Deutschland rufen oder 1500, die "Wo die Weser einen großen Bogen macht" lautstark singen...
Die England Rufe kamen erst sehr spät. Die ersten Deutschland und You Shit Rufe kamen vereinzelt schon vor dem Spielbeginn.

was war das eigentlich für ne polizei aktion, nachdem das oneills geräumt wurde??
erst kommen die mit 4-5wagen angefahren und schieben einen aus dem laden raus, dann meckern sie noch bissl rum, als auf der straße gefeiert wurde, ne humba angestimmt und so was.
nach ca 5-7minuten feierei auf der straße und verkehrsblockade, winkt einer der polizisten die anderen herbei und die fahren stumpf weg und lassen uns feiern.
diese taktik hab ich noch nie gesehen![]()