Treffpunkt in London

Lunger hier immer noch rum.....
Danke noch mal an alle fuer das geile
Treffen. Werde es in guter Erinnerung behalten....:beer:
Wir machen immer weiter sach ich Euch !!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Darauf erst mal ein Carlik.......
Will nach Hause...:o

Die gab es das ganze Spiel über. Für mich sah es so aus, als wollten die die ganze Zeit nur provozieren.

Dann waren es einfach nur ein paar vereinzelte....
Und letztlich doch auch überhaupt garnicht schlimm..

Ist generell irgendwie auch traurig, das Du die ja doch sehr gute Stimmung im Bremer Block nicht einfach mal hervorhebst.......
Was bleibt wohl mehr in Erinnerung??..

20 Leute, die Deutschland rufen oder 1500, die "Wo die Weser einen großen Bogen macht" lautstark singen...

Ist generell irgendwie auch traurig, das Du die ja doch sehr gute Stimmung im Bremer Block nicht einfach mal hervorhebst.......

20 Leute, die Deutschland rufen oder 1500, die "Wo die Weser einen großen Bogen macht" lautstark singen...
Ist ja nicht der Stimmungsthread hier. Die fand ich übrigens auch sehr gut, gerade das "Wo die Weser einen großen Bogen macht" war echt klasse.

20 Leute, die Deutschland rufen oder 1500, die "Wo die Weser einen großen Bogen macht" lautstark singen
...

Das sollte wohl keine Frage sein oder, ausser man sucht immer das Haar in der Suppe. !

Ich auch! Ich glaube, wenn man im Stadion immer erst überlegen muss, ob dieser Gesang denn nun wirklich passt und ob der denn überhaupt angebracht ist, hätte man weitaus weniger Spaß.
Ich habe auch im Pub "Scheiß HSV" mitgebrüllt :eek:
Das Video lad ich nachher wohl hoch ;)

was war das eigentlich für ne polizei aktion, nachdem das oneills geräumt wurde??
erst kommen die mit 4-5wagen angefahren und schieben einen aus dem laden raus, dann meckern sie noch bissl rum, als auf der straße gefeiert wurde, ne humba angestimmt und so was.
nach ca 5-7minuten feierei auf der straße und verkehrsblockade, winkt einer der polizisten die anderen herbei und die fahren stumpf weg und lassen uns feiern.

diese taktik hab ich noch nie gesehen ;)

was war das eigentlich für ne polizei aktion, nachdem das oneills geräumt wurde??
erst kommen die mit 4-5wagen angefahren und schieben einen aus dem laden raus, dann meckern sie noch bissl rum, als auf der straße gefeiert wurde, ne humba angestimmt und so was.
nach ca 5-7minuten feierei auf der straße und verkehrsblockade, winkt einer der polizisten die anderen herbei und die fahren stumpf weg und lassen uns feiern.

diese taktik hab ich noch nie gesehen ;)

Ich kann mir vorstellen, dass die im Wissen ankamen, da gibts iwie Randale oder sowas. Als sie dann sahen, dass alles friedlich war, haben sie uns vielleicht deswegen in Ruhe gelassen und uns unserer Wege ziehen lassen.
Frage mich nur, wieso überhaupt der Pub dicht gemacht hat. Sperrstunde gibts doch nicht mehr in dem Sinne, oder?

Ich meine...ich wäre gern noch auf ein paar Gläser Bushmills/Pepsi geblieben :lol:

Back