Treffpunkt in London

Ich kann mir vorstellen, dass die im Wissen ankamen, da gibts iwie Randale oder sowas. Als sie dann sahen, dass alles friedlich war, haben sie uns vielleicht deswegen in Ruhe gelassen und uns unserer Wege ziehen lassen.
Frage mich nur, wieso überhaupt der Pub dicht gemacht hat. Sperrstunde gibts doch nicht mehr in dem Sinne, oder?

Ich meine...ich wäre gern noch auf ein paar Gläser Bushmills/Pepsi geblieben :lol:

Na klar gibt es in London eine Sperrstunde und Die war lange abgelaufen Mitternacht.
Fand den Pub super alles gut, auch im Stadion von den Fans alles OK, wenn da mal einer Deutschland ruft, sehe ich das überhaupt nicht schlimm an.

was war das eigentlich für ne polizei aktion, nachdem das oneills geräumt wurde??
erst kommen die mit 4-5wagen angefahren und schieben einen aus dem laden raus, dann meckern sie noch bissl rum, als auf der straße gefeiert wurde, ne humba angestimmt und so was.
nach ca 5-7minuten feierei auf der straße und verkehrsblockade, winkt einer der polizisten die anderen herbei und die fahren stumpf weg und lassen uns feiern.

diese taktik hab ich noch nie gesehen ;)

Das ist klasse Polizeiarbeit und nicht gleich dazwischen Schlagen

Die Sperrstunde war früher 23 Uhr, nicht Mitternacht ;) Viele Pubs halten sich auch heute noch daran - wir haben nach dem Spiel in einem Pub an der Liverpool Street gehockt, und um Punkt 23 Uhr läutete die Glocke...

Ich fand den O'Neill's Pub auch OK, allerdings hätte der Wirt das Doppelte an Bier verkaufen können, wenn er bzw. die - wirklich flotten und dabei nch freundlichen - Mitarbeiter einfach drauflosgezapft und verteilt hätten. Der Andrang an der Theke war schließlich riesig, und fast allen war es doch letzten Endes egal, welche Sorte sie im Glas hatten...

Die Sperrstunde war früher 23 Uhr, nicht Mitternacht ;) Viele Pubs halten sich auch heute noch daran - wir haben nach dem Spiel in einem Pub an der Liverpool Street gehockt, und um Punkt 23 Uhr läutete die Glocke...

Ich fand den O'Neill's Pub auch OK, allerdings hätte der Wirt das Doppelte an Bier verkaufen können, wenn er bzw. die - wirklich flotten und dabei nch freundlichen - Mitarbeiter einfach drauflosgezapft und verteilt hätten. Der Andrang an der Theke war schließlich riesig, und fast allen war es doch letzten Endes egal, welche Sorte sie im Glas hatten...

ich wollt scho sagen, die sperrstunde gibts doch nicht mehr. hatm ir selbst nenf reund gesagt, bei dem wir gepennt haben.
allerdings machen viele pubs leideri mmer noch recht früh zu.

nach dem chelsea spiel, waren wir in der nähe vom stadion noch in nem laden, der hat richtig was hergemacht. da wären wir locker noch auf einige bier geblieben, aber der hat auch um 11 zu gemacht leider.
waren dann später in der caledonian road am kings cross noch weiter in nem pub, der hatte auch am mittwoch noch lange auf. am mittwoch auch schön mit karaoke, da hat sich dann auch mal einer mit nem wynton rufer trikot nicht lumpen lassen ;)

ich wollt scho sagen, die sperrstunde gibts doch nicht mehr. hatm ir selbst nenf reund gesagt, bei dem wir gepennt haben.
allerdings machen viele pubs leideri mmer noch recht früh zu.

nach dem chelsea spiel, waren wir in der nähe vom stadion noch in nem laden, der hat richtig was hergemacht. da wären wir locker noch auf einige bier geblieben, aber der hat auch um 11 zu gemacht leider.
waren dann später in der caledonian road am kings cross noch weiter in nem pub, der hatte auch am mittwoch noch lange auf. am mittwoch auch schön mit karaoke, da hat sich dann auch mal einer mit nem wynton rufer trikot nicht lumpen lassen ;)
Du hast recht habe mich nochmal schlau gemacht, in den Pub nach dem Chelsea spiel bin ich auch gewesen, bin da wohl ein wenig durcheinander gekommen.

Back