Trainingslager Zell am Ziller 2015

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

  • Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

    Votes: 16 21,3%
  • Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

    Votes: 1 1,3%
  • Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

    Votes: 8 10,7%
  • Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

    Votes: 10 13,3%
  • Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

    Votes: 36 48,0%
  • Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

    Votes: 4 5,3%

  • Total voters
    75
Kurzes Halbzeitfazit:

Wiedwald - Einmal gut gehalten, strahlt Sicherheit aus und wird teilweise auch aktiv von der Innenverteidigung gesucht
Theo - Richtig stark. Hinten aufmerksam und Fehlerfrei. Nach vorne mit einigen guten Antritten und einer sehenswerten Flanke zum 2:0
Pavlo und Hüsing - Stehen sicher
Sternberg - Leider erneut eine ziemlich schwache Leistung, bisher meiner Meinung nach eindeutig der schwächste Bremer. Hatte wenig zu tun, aber wenn er gefordert war, sah er schlecht aus. Zuletzt immerhin einmal gut gestanden.
Bargfrede - Souverän
Fritz - Agil und spritzig, erfreulich aktiv ins Umschaltspiel eingebunden
Eggestein - Positive Überraschung. Viele starke Szenen, in denen der Junge einfach Eleganz austrahlt. Manchmal fehlt es aber noch am letzten, entscheidenden Pass.
Juno - Die Standards kommen gut, ansonsten souverän, aber nicht so auffällig.
di Santo - Tor gemacht. Ansonsten zwei Mal unglücklich im Abschluss. Trotzdem sehr bemüht und mit einer richtig starken Ablage für Ujah.
Ujah - Gefällt mir auch heute besser als erwartet. Vorne hätte er eine seiner beiden Chancen durchaus machen können, aber ansonsten setzt er sich schön durch und lässt sich bei Bedarf auch etwas fallen.

Fazit: Gelungene Halbzeit gegen schwache Gegner.
 
Mal was anderes an die native Speaker im englischen, ist das "rundes" englisch? Liest sich für mich eher semi "rund"

45' // Half time. Werder lead TSV 1860 München 2-0 at the break thanks to goals from Franco Di Santo & Maxi Eggestein.
 
Back
Top