Trainingslager Zell am Ziller 2015

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet Ihr die Teilnahme von Werder beim Turnier von RB Salzburg?

• Sehr schlecht, dieser Kommerzprojekt sollte komplett boykottiert werden

Votes: 16 21,3%
  • Schlecht, aber wenn man vor Ort ist kann man besser protestieren

Votes: 1 1,3%
  • Mittel, die Kommerzialisierung is eh nicht aufzuhalten

Votes: 8 10,7%
  • Gut, Werder braucht jeden Cent, solange Geld für uns bei rum kommt kann man auch mitspielen

Votes: 10 13,3%
  • Sehr gut, Geld und Testspiele - was will man mehr?

Votes: 36 48,0%
  • Ich habe dazu keine Meinung/Meine Wunschmeinung ist da nicht bei

Votes: 4 5,3%

• Total voters
    75
Juno..

"Richtig dicke Chance für Juno nach toller Kombination von Ujah und Eggestein, ab..."

Der Wortlaut wäre wohl besser gewesen. ;)

Ich unterstütze das.

Noch schlimmer finde ich nur noch : Bargi :wand:

Noch schlimmer als Bargi und Sterni finde ich User die bei einem Transfer als erstes mal überlegen welchen Spitznamen man dem Spieler gibt....bei sowas frage ich mich immer was für eine Kindheit die Leute durchlebt haben, bei uns damals haben sich Spitznamen, wenn man überhaupt einen hatte, aus einer bestimmten Situation oder Verhaltensweise ergeben. Aber naja, wem's Spaß macht...

Noch schlimmer als Bargi und Sterni finde ich User die bei einem Transfer als erstes mal überlegen welchen Spitznamen man dem Spieler gibt....bei sowas frage ich mich immer was für eine Kindheit die Leute durchlebt haben, bei uns damals haben sich Spitznamen, wenn man überhaupt einen hatte, aus einer bestimmten Situation oder Verhaltensweise ergeben. Aber naja, wem's Spaß macht...

Gibt dir Werder keinen Grund dich aufzuregen, oder warum hängst du dich an sowas auf? :ugly:

Als Ergänzung: Blutige Socke und Schmerzen im Fuß: Zander beendet Trainingslager angeschlagen, hofft aber: "Ist wohl nichts Schlimmes"

Back