Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Merci...hab auch gerad schon im Weserkurier gelesen, dass heut trainingsfrei ist - so viel zu meinem Vorredner :) Schau dann morgen noch mal rein.

hallihallo!!
also:
morgen ist einmal um 10uhr training und einmal um 15.30uhr.

ich habe um 10uhr in der nähe einen termin und wollte bei der gelegenheit mal fix beim training vorbeigucken.:applaus:
zu meiner schande muss ich gestehen: ich war noch nie beim training. kann mir einer sagen wie lange das training ca. dauert?

ich würd auch gern in nächster zeit mal wieder zu nem training fahren. wegen relativ weiter anreise kann ich alllerdings nicht von montag bis freitag:(.
kann hier jemand sagen ob und wann in der regel auch am wochenende trainiert wird?

Kann mir zufällig jemand sagen, wann heute Training ist?
Auf der Seite bei den Zeiten ist leider nichts eingetragen!
GWG, Boethi

Ja, ich hab jetzt leider auch gemerkt das heute Trainingsfrei war, hab mir aber nen schönen Tag in Bremen mit Outletbesuch gemacht, war also auch so ok, aber nur leider kein Training zu sehen bekommen, naja hatte ich diesmal halt pech, dachte bevor die Nationalspieler weg sind lieber heute hin :zweifeln:

Hat jemand einen Weserkurier zur Hand und kann mir bitte sagen, wann/ob heute Training ist?

Das am Freitag nochmal Training (Abschlusstraining für Ahlen) am Weserstadion sein wird, ist doch ziemlich wahrscheinlich, oder??
Kann jemand was zu Uhrzeiten sagen?

Wir würde nämlich gerne mit ein paar Kids hinfahren, da hier in NRW ja noch Ferien sind.

Das am Freitag nochmal Training (Abschlusstraining für Ahlen) am Weserstadion sein wird, ist doch ziemlich wahrscheinlich, oder??
Kann jemand was zu Uhrzeiten sagen?

Wir würde nämlich gerne mit ein paar Kids hinfahren, da hier in NRW ja noch Ferien sind.

ist sehr wahrscheinlich, ja.
ich denke mal das abschlusstraining wird (wie gewohnt) so gegen 14:00 oder 15:00 uhr beginnen. je nachdem, wann sie nach ahlen aufbrechen werden. aber gehe mal eher von nachmittags aus.

Merhaba,
ich habe da mal eine Frage bezüglich des Trainings. Wie lange dauert das Werder Training denn immer so?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Allah bless all of us from all evil and disease. (Amin)

Senin
oOMelekOo

Hallo,
ich möchte mit einem Haufen kleiner Werder-Fans das Weserstadion besuchen, eine Stadionführung machen und wenn es der Fussballgott gut meint, den ein oder anderen Spieler- am liebsten natürlich beim Training- sehen....
Gibt es feste Zeiten, an denen wir BESTIMMT Pizarro und Co zu sehen bekommen?????- Das wäre das Größte für die Kleinen! :svw_schal: Danke!

Am ersten September Wochenende ist ja mal wieder Länderspielpause und da ich an dem WE in Bremen bin, wollte ich vielleicht mal beim Training vorbeischauen. (Auch wenn natürlich nicht alle Spieler dann dort sind).

Meine Frage wäre, weiß jemand, wann gewöhnlich an einem spielfreien Samstag Training ist?

LG
Mone

Am ersten September Wochenende ist ja mal wieder Länderspielpause und da ich an dem WE in Bremen bin, wollte ich vielleicht mal beim Training vorbeischauen. (Auch wenn natürlich nicht alle Spieler dann dort sind).

Meine Frage wäre, weiß jemand, wann gewöhnlich an einem spielfreien Samstag Training ist?

LG
Mone

Hm, bei den letzten Länderspielpausen, an die ich mich so spontan erinnere, war am Wochenende eigentlich trainingsfrei. Weiß aber nun nicht, ob das wirklich immer so ist.

Back