Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich meinte das es direkt am Tag der Fans ein Training gab! Wahrscheinlich sind die Spieler direkt nach der Präsentation zum Stadion gefahren!
Weiß jemand ob morgen Training ist!?

Sicher??? Die saßen doch alle danach beim Ama-Spiel auf Platz 11?
:eek: Soltau. :applaus: ExilMunsteraner grüsst die Heide.
Mache mich mal schlau. Mal schaun, ob im Weserkurier was steht. Denke mal, wieder erst morgen früh.

Fahre Morgen mit 40 Kids mit ner Ferienaktion nach Bremen das Stadion anschauen und hatte so gehofft, dass da n paar Spieler rumrennen...
Na ja, dann schaun wa ma wie was wir den Kids dann Morgen noch so bieten können...Dann Grüß ich ma zurück aus der alten Heimat
Oh MistFahre Morgen mit 40 Kids mit ner Ferienaktion nach Bremen das Stadion anschauen und hatte so gehofft, dass da n paar Spieler rumrennen...
Na ja, dann schaun wa ma wie was wir den Kids dann Morgen noch so bieten können...

Danke für die Info...aber wir reisen mit Bus an...mit 40 Kids zwischen 8 und 10 Jahren durch Bremen wär dann doch etwas stressig
Na ja, ich bin gespannt...Vielleicht läuft da ja doch irgendwer rum...
![]()

Kannste ja haben. Weiss ja nicht, wann die nach Süden aufbrechen.
Na dann viel Spass in Bremen und schönes Wetter.![]()

... Ich hoffe, die Rasselbande aus der Heide hatte trotzdem einen schönen Tag in Bremen.
LG Alex

Ja danke, war ein schöner aber auch anstregender Tag
Den Kids hat's gefallen und als wir an Hugo Almeida vorbeigelaufen sind hab ich da ma schnell geschaltet und ihn ma angequatscht und er war so freundlich allen Kids die Autogrammwünsche zu erfüllen!
LG Jule