Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittwoch denke ich wird eher auslaufen sein, bzw Training für diejenigen die nicht so viel gespielt haben. Donnerstag vermute ich mal wird normal Training sein, also um 10:00 oder um 15:30. Und dann wahrscheinlich Freitag um 14:00 das Abschlusstraining vor dem Hamburgspiel.
Schöner Ava btw.![]()
.
Sehr schöner Bericht. 

Von mir auch danke.
)ohne Leibchen: Miele - Fritz, Petri - Jensen, Boro, Bargfrede, Huse, Marin - Wagner
br0ka

muss man fürchten, dass Fritz nicht in der Startaufstellung ist? :-O :/![]()

... hat Prödl seine Defensivaufgaben bisher ordentlich gelöst.
Die trainieren nicht IM Weserstadion. Die trainieren dahinter bzw. daneben auf den Trainingsplätzen. Da darf jeder zuschauen und kostet auch kein Eintritt![]()
Oh super. Und die Trainingszeiten kann man auf der homepage erfahren? oder noch woanders?
Steht immer auch am Morgen im Weserkurier im Werder-Teil.
leider komme ich nicht aus Bremen sondern würde mal ein Wochenende in Bremen sein, wo wir uns Sonntags ein Heimspiel ansehen werden. wäre dann schön wenn man freitags vorher noch beim training zusehen kann.
aber wenn die termine auch auf der homepage stehen, ist es ja ok. sind die auch verlässlich?
Oh super. Und die Trainingszeiten kann man auf der homepage erfahren? oder noch woanders?
Hallo,
weiß jemand ob man einfach bei jedem Training im Weser Stadion zuschauen kann? Oder ob es Eintritt kostet oder evtl. gar nicht für die Fans geöffnet ist?