Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Das war leider nur das lustige Fangspiel am Anfang, danach folgte die langweiligste und längste Trainingseinheit, die ich je gesehen hab. Gott sei Dank hatte ich ne Pizza dabei, sodass ich gegen Ende vor lauter Langeweile den Pizzakarton zu einem Müll-Kunstwerk verarbeiten konnte...

@ hasenbommel

Da du offensichtlich beim Training warst: Gab es ein Trainingsspiel mit Leibchenelf?

Nein. Es war ganz gewurfelt. Ich denke so macht er auch heute, ist ja die neue Trend von Thomas, man kann nicht mehr sich ausdenken wer spielt und wer nicht. So hat er alle ganz gemixt gespielt lassen zumindest die letzte drei Wochen. Aber wir können es heute Notieren aber wie gesagt ob Leibchenelf auch startelf sind ist nicht so sicher.

Heute sah das schon mal wieder eher nach "Leibchen for Startelf" aus.

Leibchen: Wiese, Stevanovic, Affolter, Sokratis, Schmitz, Fritz, Hunt, Juno, Pizarro, Rosenberg

Ohne Leibchen: Miele, Boenisch, Silvestre, Prödl, Hartherz, Borowski, Trybull, Trinks, Arnautovic, Füllkrug

10 gegen 10, einer würde also noch rüberrücken, falls es dabei bleibt.

Naldo ja leider schon wieder verletzt :(

Heute sah das schon mal wieder eher nach "Leibchen for Startelf" aus.

Leibchen: Wiese, Stevanovic, Affolter, Sokratis, Schmitz, Fritz, Hunt, Juno, Pizarro, Rosenberg

Ohne Leibchen: Miele, Boenisch, Silvestre, Prödl, Hartherz, Borowski, Trybull, Trinks, Arnautovic, Füllkrug

10 gegen 10, einer würde also noch rüberrücken, falls es dabei bleibt.

Naldo ja leider schon wieder verletzt :(

Klingt logisch als Startelf, dazu wohl Trybull im Mittelfeld.

Bei Naldo sieht es mir wirklich so aus als ob er wirklich keinen bock mehr hat. es kann doch einfach nicht sein das er nach einem spiel oder 2 spielen wieder kaputt ist. :wall:

Hallo,

wer weiss wann am Freitag das Abschlusstraining für das Schxxxx-Spiel am Samstag ist??

Dankeschön und Grüße
aus dem Süden

HOlmes

Back