Trainingseindrücke und Fragen zum Training

wann trainiert immer so in der Regel? Habe absolut keine Ahnung. Würde aber gerne in meinen Semesterferien mal die 150km auf mich nehmen, um ein zu einem Mannschaftstraining zu sehen.
Kann mir da jmd. weiterhelfen?

wann trainiert immer so in der Regel? Habe absolut keine Ahnung. Würde aber gerne in meinen Semesterferien mal die 150km auf mich nehmen, um ein zu einem Mannschaftstraining zu sehen.
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Entweder um 10 uhr oder um 15:00/15:30 Uhr.
Das steht meistens den Abend vorher unter Terminen...
Montags haben sie meistens frei...
Warum die heute fragen erschließt sich mir nur leider nicht ganz :confused::stirn::rolleyes:

Hallo zusammen,

weiß evtl. schon jemand von Euch wie das Training vor dem Gladbachspiel ausschaut?
Also wann die Mannschaft da Trainiert.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Montag um 15 Uhr wurde ich tippen. Aber sicher weiss man es erst später. Also an Homepage gucken an Sonntag oder Montag morgen.

Hallo,

Weiß jemand wann morgen das Abschlusstraining ist?? Bzw. ob es überhaupt ist?

Im Internet steht leider noch nichts und ich muss drei Stunden fahren, dehalb wäre es gut wenn ich mir jemand vielleicht die Zeit verraten könnte :) Nicht das ich dann erst morgen früh erfahre das es schon um 10 Uhr ist :D :D Das wäre dann zu spät :(((

Vielen vielen Dank schonmal für die Info :))

Lg

würde ich auch sagen und ich denke auch das sie trainieren..sonst ist ja montags frei aber abschlusstraining sollte ja wohl stattfinden :rolleyes:

Back