Stimmt! Platz14 ist ja die Kunstrasen. Verwechselt die immer![]()
war am freitag beim training! einmaliges erlebnis! habe fast von allen spielern die vor ort waren ein foto schießen können!
danke noch mals für eure hilfe!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Platz14 ist ja die Kunstrasen. Verwechselt die immer![]()

Naldo, Piza, Wiese, Bargfrede und Marin - alle fünf haben nach dem Abschlusstraining grünes Licht gegeben und stehen im Kader für das morgige Spiel gegen Mainz. Gefällt uns!
von facebook werder
Naldo, Piza, Wiese, Bargfrede und Marin - alle fünf haben nach dem Abschlusstraining grünes Licht gegeben und stehen im Kader für das morgige Spiel gegen Mainz. Gefällt uns!

Abschlusstraining. Vermutlich um 14 Uhr.

Doch natürlich...die spielen doch samstag und müssen freitag nach kölle...Die Frage ist halt, ob sie wirklich das Abschlusstraining machen, weil der Karfreitag ja ein Feiertag ist.
Wäre aber sehr schön, wenn du Recht hast![]()

Die Frage ist halt, ob sie wirklich das Abschlusstraining machen, weil der Karfreitag ja ein Feiertag ist.
Wäre aber sehr schön, wenn du Recht hast![]()
Entweder um 10 uhr oder um 15:00/15:30 Uhr.wann trainiert immer so in der Regel? Habe absolut keine Ahnung. Würde aber gerne in meinen Semesterferien mal die 150km auf mich nehmen, um ein zu einem Mannschaftstraining zu sehen.
Kann mir da jmd. weiterhelfen?
:stirn:
Spielt ja keine rolle beim die Profis. Die mussen. Und nur weil es Feiertag ist heisst ja nicht alle haben frei. Ich muss auch zb arbeiten. In viele Berufen muss Mennschen auch beim Feiertagen, Abends und Nächte arbeiten.

Nicht das ich dann erst morgen früh erfahre das es schon um 10 Uhr ist
Das wäre dann zu spät
((
)
Da wir ja Ostern haben bin ich mir nicht sicher ob die Homepage bezüglich Training aktualsiert wird. Weiß jemand ob und wann Montag ist?