Moin Moin
@Nicu21:
Was du über TS schreibst ist deine Meinung.. und die kann dir niemand streitig machen.. wir leben in einem freien Land.. und du hast ihn weder beleidigt, noch beschimpft, sondern nur kritisiert.. Das sollte in Deutschland kein Problem sein..
Allerdings bin ich als HSV-Fan, der Meinung, das Thomas Schaaf ein mehr als fähiger Trainer ist, der über viele Jahre bewiesen hat, das er eine Mannschaft weiterbringen kann.. das er atraktiven Fussball spielen lässt und aus Werder eine Spitzenmannschaft geformt hat, die in einer Stadt wie Bremen, sicher sensationell zu nennen ist..
Er hat viele Krisen in seiner Zeit gemeistert.. er hat sich weiterentwickelt.. und er ist eine feste Größe in Deutschland geworden.. und er ist Werder immer treu gebleiben und wird das sicher auch noch eine Zeit lang bleiben..
TS hat meine Hochachtung und das obwohl er Bremer ist.. und du weißt ja wie das mit SVW und HSV so aussieht *lächel*
Ich denke das er am ehesten weiß, was er seinem Team zutrauen kann und wenn er so spielen lässt, dann ist das die bestmögliche Entscheidung, die man ja vorher treffen muß.. Geht es schief gibt es immer viele, die eine bessere Lösung parat haben.. Doch bleibt da dann der Beweis aus.. Werder spielt eben offensiv.. weil sie das Selbstvertrauen haben, mehr Tore zu schießen, als hinten zu kassieren.. Das geht natürlich auch mal schief, aber würden sie vorsichter agieren, würde das vielleicht das Selbstvertrauen beeinflussen.. und Werder dann den Glauben in die eigenen Stärke nehmen.. Vielleicht will das TS verhindern?!!?
Als außenstehender hat man immer leicht reden.. Siehe doch mal Löw an.. der wird mächtig kritisiert, weil er grade im Finale 'Angsthasen' Fußbnnall spielen ließ.. und das dann nach hinten los ging.. Hätte er wie immer nach vorne gespielt und Deutschland hätte verloren, würde er auch kritisiert werden.. Nur jetzt wird er für etwas kritisiert was gegen seine Überzeugung ist.. und so etwas finde ich persönlich blöd.. Wenn ich schon Prügel für eine Niederlage beziehe, dann doch lieber für meine Überzeugung, als auch noch gegen meine Überzeugung gehandelt zu haben.. und dieser Konsequenz folgt TS.. was ich gut finde..
Das nur mal dazu
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)