Trainiert Schaaf zu hart?

Noch mal: Warum möchtest du, dass Werder sich verbessert, wenn du im HSV-Forum gleichzeitig tönst:

Bist du eine gespaltene Persönlichkeit oder nimmst du an einer Studie der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Uni Koblenz teil, die untersuchen soll, wie man über Internet-Foren andere Leute provozieren oder gar manipulieren kann?

Du raffst es nicht mabo. Ich bin nicht im HSV-Forum.

Meine Güte , was ist denn hier los?

Ich finde ja auch, dass Nicu21 meistens ziemlichen Müll schreibt, aber jetzt ist es anscheinend schon wirklich so weit gekommen, dass ihr euch seine Beiträge gar nicht mehr richtig anguckt, sondern nur noch blind drauf los wettert. Und zwar immer nur gegen ihn. Das hat mit Kritik an seinen Beiträgen nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch Mobbing.
Inhaltlich sagen seine Posts in diesem Thread nämlich genau das aus, was ihr letztes Jahr im alten Forum rauf und runter bemängelt habt und worauf sich der Lutscher und auch TS in ihren letzten Interviews auch bezogen haben: Das zum Teil einfach mangelhafte Verhältnis aus Offensive und Defensive.

Aber diese Diskussionsgrundlage wollt ihr ja nicht erkennen, nein, einfach immer druff, druff, druff.

@ 100%Werder

Das Problem ist, dass er sich hier als Werderfan ausgibt, im HSV-Forum aber einen auf Anti-Werderaner macht.

Was er übrigens selbst zugegeben hat.
War ja klar das der HSV Vergleich kam. Ich habe extra mal ein wenig im HSV-Forum gelesen. Und dann kam mir die Idee. Komisch, wie viele dort aktiv sind. Nichts für ungut. Kleiner Test.:):):)

Ich versuche nur herauszufinden, welche Beweggründe dahinter stecken? Paranoia oder ein sozialwissenschaftliches Projekt?

Jetzt aber BTT ;)

ich sehe sein training eig. sehr gut. es gibt immer sachen die man verbessern kann. zu hart nicht. nein. das finde ich nicht. ich muss zugeben ich war leider noch nie beim training aber ich hab es in den ferien vor! :) ich hoffe ich bekomme ein paar autogramme...aber was bild da wieder schreibt...naja

@ 100%Werder

Das Problem ist, dass er sich hier als Werderfan ausgibt, im HSV-Forum aber einen auf Anti-Werderaner macht.

Was er übrigens selbst zugegeben hat.

Ich versuche nur herauszufinden, welche Beweggründe dahinter stecken? Paranoia oder ein sozialwissenschaftliches Projekt?

Jetzt aber BTT ;)

Du bist ein Ar.... Mabo. Es reicht mir. Ich bin nicht im HSV-Forum. Solche Unterstellungen bringen hier nur Stress rein.

Meine Güte , was ist denn hier los?

Ich finde ja auch, dass Nicu21 meistens ziemlichen Müll schreibt, aber jetzt ist es anscheinend schon wirklich so weit gekommen, dass ihr euch seine Beiträge gar nicht mehr richtig anguckt, sondern nur noch blind drauf los wettert. Und zwar immer nur gegen ihn. Das hat mit Kritik an seinen Beiträgen nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch Mobbing.
Inhaltlich sagen seine Posts in diesem Thread nämlich genau das aus, was ihr letztes Jahr im alten Forum rauf und runter bemängelt habt und worauf sich der Lutscher und auch TS in ihren letzten Interviews auch bezogen haben: Das zum Teil einfach mangelhafte Verhältnis aus Offensive und Defensive.

Aber diese Diskussionsgrundlage wollt ihr ja nicht erkennen, nein, einfach immer druff, druff, druff.

:tnx:

Das ist leider richtig, Leute!
Einige hier haben sich auf Nicu21 eingeschossen, eben weils Nicu ist, da kann er schreiben, was er will. Ihr müßt ja seine Beiträge nicht lesen oder seiner Ansicht sein, aber einfach draufhauen um der Sache willen, das ist schlicht niveaulos.

Moin Moin

@Nicu21:

Was du über TS schreibst ist deine Meinung.. und die kann dir niemand streitig machen.. wir leben in einem freien Land.. und du hast ihn weder beleidigt, noch beschimpft, sondern nur kritisiert.. Das sollte in Deutschland kein Problem sein..

Allerdings bin ich als HSV-Fan, der Meinung, das Thomas Schaaf ein mehr als fähiger Trainer ist, der über viele Jahre bewiesen hat, das er eine Mannschaft weiterbringen kann.. das er atraktiven Fussball spielen lässt und aus Werder eine Spitzenmannschaft geformt hat, die in einer Stadt wie Bremen, sicher sensationell zu nennen ist..

Er hat viele Krisen in seiner Zeit gemeistert.. er hat sich weiterentwickelt.. und er ist eine feste Größe in Deutschland geworden.. und er ist Werder immer treu gebleiben und wird das sicher auch noch eine Zeit lang bleiben..

TS hat meine Hochachtung und das obwohl er Bremer ist.. und du weißt ja wie das mit SVW und HSV so aussieht *lächel*

Ich denke das er am ehesten weiß, was er seinem Team zutrauen kann und wenn er so spielen lässt, dann ist das die bestmögliche Entscheidung, die man ja vorher treffen muß.. Geht es schief gibt es immer viele, die eine bessere Lösung parat haben.. Doch bleibt da dann der Beweis aus.. Werder spielt eben offensiv.. weil sie das Selbstvertrauen haben, mehr Tore zu schießen, als hinten zu kassieren.. Das geht natürlich auch mal schief, aber würden sie vorsichter agieren, würde das vielleicht das Selbstvertrauen beeinflussen.. und Werder dann den Glauben in die eigenen Stärke nehmen.. Vielleicht will das TS verhindern?!!?

Als außenstehender hat man immer leicht reden.. Siehe doch mal Löw an.. der wird mächtig kritisiert, weil er grade im Finale 'Angsthasen' Fußbnnall spielen ließ.. und das dann nach hinten los ging.. Hätte er wie immer nach vorne gespielt und Deutschland hätte verloren, würde er auch kritisiert werden.. Nur jetzt wird er für etwas kritisiert was gegen seine Überzeugung ist.. und so etwas finde ich persönlich blöd.. Wenn ich schon Prügel für eine Niederlage beziehe, dann doch lieber für meine Überzeugung, als auch noch gegen meine Überzeugung gehandelt zu haben.. und dieser Konsequenz folgt TS.. was ich gut finde..

Das nur mal dazu
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Ihr habt mich falsch verstanden, ich halte TS für einen guten Trainer und respektiere seine Leistungen und danke ihn für seine bisherige Arbeit. Denn der Erfolg gibt ihm Recht. Allerdings, bin ich wirklich der Meinung, dass TS nicht aus seinen Fehlern lernt. Ich würde mir bei ihm ein wenig mehr taktische Flexibilität wünschen.

Ich habt mich falsch verstanden, ich halte TS für einen guten Trainer und respektiere seine Leistungen und danke ihn für seine bisherige Arbeit. Denn der Erfolg gibt ihm Recht. Allerdings, bin ich wirklich der Meinung, dass TS nicht aus seinen Fehlern lernt. Ich würde mir bei ihm ein wenig mehr taktische Flexibilität wünschen.
Wer nicht, aber was hat das mit dem harten Training zu tun ? ;) Und schön, dass du dich selbst falsch verstehst. :lol:

Ich denke man sollte langsam mal über KATS nachdenken. In den letzten Jahren sieht man doch deutlich,das die beiden uns zwar dahin gebracht wo wir jetzt sind,wofür ihnen auch 1000 Dank gebührt,aber leider nicht in der Lage zu sein scheinen den nächsten Schritt zu einer europäischen Spitzenmannschaft zu machen. Katastrohale Transferpolitik,die Micoud-Ernst Geschichte,das Hickhack um Fahrenhorst,die Posse um Klasnic und die Ärzte.Dazu kein Durchsetzungsvermögen gegenüber Führungsspielern,nicht zu vergessen die Blamage um den Stadionumbau,teilweise Schönrednerei von TS nach Niederlagen,verkorksten Trainingslagern und vereppeln von Medienvertretern,etc.Diego sollte man androhen ihn auf die Tribüne zu setzenaber was macht man nichts,weil man Angst hat das Diego wechseln will.Versteht mich nicht falsch ich bin seit langem Werderfan,aber so kann es nicht weiter gehen.

Back