Doch noch ein ZitatD)
Was für ein Manager Spiel? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.![]()
Beim Promi-Super-Manager der Blöd. Der Lutscher rockt da wirklich ordentlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch noch ein ZitatD)
Was für ein Manager Spiel? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.![]()

Beim Promi-Super-Manager der Blöd. Der Lutscher rockt da wirklich ordentlich![]()

aber seine taktik macht angst. "nur spieler, die ich mag"![]()

Zitat von Lothar Matthäus;988995:Nachdem die Personalie Kuranyi wohl entschieden ist, sollte es mich nicht wundern, wenn das Thema Fringa <=> NM, nicht doch noch einmal aktuell wird. Frings tut gut daran, das öffentlich zu den Akten zu legen, aber ich denke, da ist die letzte Messe noch nicht gesungen.:zweifeln:
aber seine taktik macht angst. "nur spieler, die ich mag"![]()

Bloß dass es beim Lutscher besser klappt als bei Jogi![]()
Denke aber nicht, dass bei Frings so ein medialer Wind gemacht wird wie bei Kuranji.
Das hat er sich von seinem großen Vorbild König Jogi I. abgeschaut![]()
Frings kann da nicht so viel Medienwirksames in die Waagschale werfen und wird von der fußballfernen Mehrheit eben als nicht so grandios wahrgenommen
:
War das eine Offenbarung von Dir? Gebürtig im Schwabenland?![]()

nix da. er sagt ja wenigstens, dass er nur die aufstellt, die er mag. bundesjogi erzählt ja lieber was von wegen "bei torsten setzte ich andere maßstäbe an" (was übersetzt das gleich heißt).
Wobei der Jogi beim Vergleich Lutscher-Löw ja auch gar nicht gut abschneiden kann. Das ist ja klar 
1)Nach dem Auscheiden, ...
2), es wird einem medial ja geradezu eingehämmert, ...
3)Dieses ganze Gehype ist krank, ...
4)Ich würde drauf wetten, ...
5)Zugegeben, ein bisschen schwarz/weiss gemalt, das Ganze, aber von der Tendenz her, läuft die Chose doch so.
6)...aus dem privaten (nichtschwäbischen) Bekanntenkreis abgefärbt. W...![]()

...Frings hat heute gegen einen unterirdischen Gegner nichts besonderes leisten müssen - besser, er fiel gar nicht auf.
B.