Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;988995:
Nachdem die Personalie Kuranyi wohl entschieden ist, sollte es mich nicht wundern, wenn das Thema Fringa <=> NM, nicht doch noch einmal aktuell wird. Frings tut gut daran, das öffentlich zu den Akten zu legen, aber ich denke, da ist die letzte Messe noch nicht gesungen.:zweifeln:

schön wärs. Denke aber nicht, dass bei Frings so ein medialer Wind gemacht wird wie bei Kuranji.

Glaube außerdem, dass Löw mit Schweinsteiger neben Ballack spielen will und für die Ersatzbank will er ihn wohl nicht mitnehmen, weil er angst hat er könne da schlechte Stimmung verbreiten. was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte, da Frings sich sicher in den Dienst der Mannschaft stellen würde. Das hat Kahn 2006 schließlich auch gemacht und dessen Ego ist wahrscheinlich nich kleiner, als das von unserer Mittelfeld-Maschine.

Wahrscheinlich würde das Thema Frings nur dann nochmal ernsthaft diskutiert werden, wenn Schweinsteiger für die WM ausfallen würde.

Denke aber nicht, dass bei Frings so ein medialer Wind gemacht wird wie bei Kuranji.

Das liegt allein schon daran, dass auch der fußballfernste Mensch irgendwie mitbekommen hat, dass der Kuranyi ganz doll viele Bundesligatore schießt und vielleicht trotzdem nicht mit zur WM fahren darf.
Das ist so gemein vom Löw!

Frings kann da nicht so viel Medienwirksames in die Waagschale werfen und wird von der fußballfernen Mehrheit eben als nicht so grandios wahrgenommen ...
Deshalb wird sich das gemeine Volk auch nicht über seine Abwesenheit empören.
Aus die Maus!

Grüße,
W.

So isses. Außer Werder wird mit einem überragenden Frings noch Meister. Dann kann man sich wohl nicht um den Meister-Kapitän drücken (wie bei der EM 2004).

mal am Rande:
es ist eigentlich schade, dass diese legendäre "Sport1 - Heimspiel"-Sendung hier im Frings-Thread mehr oder weniger unter geht... eigentlich hätte sie einen eigenen Thread verdient...! :-/

hier gibt es übrigens noch einen weiteren Link zu dieser Sendung:

http://www.youtube.com/watch?v=QkGNUCNIfzY

"Was ist das hier für ne Sendung eigentlich??"
(Hennes Bender bringt es auf den Punkt.)

Frings kann da nicht so viel Medienwirksames in die Waagschale werfen und wird von der fußballfernen Mehrheit eben als nicht so grandios wahrgenommen

Nach dem Auscheiden, welches wohl spätestens im Viertelfinale der Fall sein wird, wird sich das wieder ändern. Dann wird der Bild-Boulevard ganz anders schreiben, das gemeine Volk wird es nachplappern und dann ist Lutscher ganz schnell wieder der erfahrene Aggressiv-Leader, den man doch so dringend benötigt hätte.

Siehe Kuranyi, es wird einem medial ja geradezu eingehämmert, dass der arme Keffin unbedingt mitfahren muss zur WM. Das wäre an Deutschlands Fussballstammtischen nie ein derart im Mittelpunkt stehende Diskussion, wenn nicht nahezu stündlich die BILD (und Andere) verkünden würden, dass sich wieder ein Klaus Fischer, Dettmar Kramer oder Keffins Onkel 7. Grades für Kuranyi ausgesprochen hat, weil der zuständige Redakteur sie entsprechend penetriert hat.

Dieses ganze Gehype ist krank, aber die Leute springen auf den Mist halt an, ganz gleich ob es denn überhaupt Sinn macht, ihn mitzunehmen, wenn zum Beispiel Darth Jogi im (imo zu erwartenden) 4-5-1 spielen lässt.

Ich würde drauf wetten, sollte z.B. sich Khedira oder Schweinsteiger noch verletzen und die BILD sich dazu entschließen, die Fringrakete zu zünden, würde Fussballdeutschland sofort drauf anspringen und man würd sich auch noch Sprüche ala "Hab ich doch schon imma gesacht" raushauen.

Zugegeben, ein bisschen schwarz/weiss gemalt, das Ganze, aber von der Tendenz her, läuft die Chose doch so.

:

War das eine Offenbarung von Dir? Gebürtig im Schwabenland? :D

Nicht wirklich, da hat eher was aus dem privaten (nichtschwäbischen) Bekanntenkreis abgefärbt. Warum auch immer ... wayne?! :D

nix da. er sagt ja wenigstens, dass er nur die aufstellt, die er mag. bundesjogi erzählt ja lieber was von wegen "bei torsten setzte ich andere maßstäbe an" (was übersetzt das gleich heißt).

Stimmt, diese hirnrissigen Löw`schen "Argumente" hab ich schon verdrängt ;) Wobei der Jogi beim Vergleich Lutscher-Löw ja auch gar nicht gut abschneiden kann. Das ist ja klar :D
Was freu ich mich auf den Zeitpunkt, wenn der Bundesschal endlich seinen Hut nimmt...

1)Nach dem Auscheiden, ...

2), es wird einem medial ja geradezu eingehämmert, ...

3)Dieses ganze Gehype ist krank, ...

4)Ich würde drauf wetten, ...

5)Zugegeben, ein bisschen schwarz/weiss gemalt, das Ganze, aber von der Tendenz her, läuft die Chose doch so.

6)...aus dem privaten (nichtschwäbischen) Bekanntenkreis abgefärbt. W... :D

zu1 :tnx:

zu2-3 Das ist in unserer Gesellschaft heute so. ... und leider nicht nur im Sport.

zu4 Das wollte Lutscher gerade nicht: Nur mitgenommen werden, weil Andere ausfallen. Käme es dazu, dann wäre ich sehr gespannt, ob er in der Hoffnung auf einen intenationalen Titel dann doch mitmacht.

zu5 :tnx:

zu6: Das kann nur aus Schwaben kommen :D

Was ein Tor :D Genial, nicht in Worte zu fassen.

Meine Theorie warum Löw das Stadion vor Spielende verlassen hat: Entschuldigungsstrauß für Lutscher kaufen :svw_applaus: :D

Naja, das war ganz gut, aber ihr hättet mal sehen sollen, was Hitzlsperger heute nach seiner Einwechslung bei der dritten Herren von Lazio Rom gezaubert hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back