Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr starkes Spiel vom "Lutscher". Alles in allem richtig gute Leistung gestern, Frings ist ein genialer Kapitän und enorm wichtig für das Team. :tnx:

Ich glaube, hier bietet sich wieder einer dringend für meine Ignore-Liste an. - Aber wenn Ihr den Mist dann 10x zitiert, sehe ich es leider trotzdem.

:(

Was mir aber leider nicht gefällt, ist das nun wieder die Klappe so groß aufgerissen wird hinsichtlich Platz drei. Langsam sollte man es doch mal wissen, dass man sich dabei nur ins eigene Fleisch schneidet mit solchen Aussagen! Warum nicht einfach mal den Rand halten? Am Saisonende kann man immer noch den großen Zampano raushängen lassen, wenn man Platz drei erreichen sollte...:wall:

Was mir aber leider nicht gefällt, ist das nun wieder die Klappe so groß aufgerissen wird hinsichtlich Platz drei. Langsam sollte man es doch mal wissen, dass man sich dabei nur ins eigene Fleisch schneidet mit solchen Aussagen! Warum nicht einfach mal den Rand halten? Am Saisonende kann man immer noch den großen Zampano raushängen lassen, wenn man Platz drei erreichen sollte...:wall:

Was soll er denn abgeblich so schlimmes gesagt haben? Für mich steht nur dieser Satz im Raum:

"Für Dortmund und Leverkusen ist es eine Nervensache. Ob sie damit umgehen können, wird man erst sehen."

Wahnsinnig frech von ihm ;). Also das "Sticheln" zu nennen, ist fast schon lächerlich. Aber was hat man von einigen Zeitungen auch anderes erwartet?! :18:

Nur gerade nach den letzten Äußerungen vor wichtigen Spielen wie Dortmund, HSV, Gladbach etc. und den darausfolgenden Resultaten, sollte man sich fragen wer in diesen "6-Punkte-Spielen" mit dem Druck nicht umgehen konnte.

Finds halt schlichtweg unnötig sich jetzt zu diesem Thema zu äußern...besonders wenn ich mir unsere Bilanz ansehe gegen die bevorstehenden Gegner! Da haben wir stolze zwei Punkte geholt aus den vier Partien in der Hinrunde. Und wie wir diese Serie bisher gegen Teams aus der oberen Tabellenregion abgeschnitten haben, brauche ich wohl nicht groß zu erwähnen.

Finde ich grundsätzlich gar nicht mal schlimm. Genau das muss man eben auch mal machen, wenn es nicht mehr nur aus eigener Kraft zu schaffen ist: noch mehr Druck aufbauen, dem dann hoffentlich die anderen Mannschaften erliegen. Dass Werder mit Druck umgehen kann sieht man an den erfolgreichen KO-Spielen der letzten Jahre.
Nur wie Mick schon sagt: Dann muss auch Leistung folgen.

Ich finde`s absolut richtig. Nur müssen dem dann auch Leistungen folgen. Nicht nur von Frings allein.

:tnx:

So´n bisschen Säbelgerassel gehört halt dazu, auch um die Konkurrenz damit unter Druck zu setzen. Das gilt natürlich nur dann, wenn man selbst auch mit dem Druck umgehen kann, den man da rein pustet. Lutscher schätze ich so ein, dass er den Druck sogar braucht, um Spitzenleistungen abzurufen.

und ich dachte noch, dass es Ironie war :o:o:o

Das bedingt allerdings, dass man a) weiß, was Humor ist und b) sich selbst nicht so ganz furchtbar wichtig nimmt.

Was mir aber leider nicht gefällt, ist das nun wieder die Klappe so groß aufgerissen wird hinsichtlich Platz drei.
... Warum nicht einfach mal den Rand halten? ...

Ich schreib mal die Aussagen zusammen:

Bild: "Für Dortmund und Leverkusen ist es eine Nervensache. Ob sie damit umgehen können, wird man erst sehen."

Kicker: "Wir müssen nur auf uns schauen. Wir müssen die anderen in Zugzwang bringen."

"Für Frings hat das Team eine Woche nach dem neuerlichen Rückschlag gegen Dortmund nur "einen kleinen Schritt" in diese Richtung (CL) getan."

"Bei allem Respekt, Freiburg ist nicht die Mannschaft, an der wir uns messen lassen dürfen. Wir dürfen es nicht überbewerten."

Kreiszeitung: "Von jetzt an ist eine reine Nervensache."

„Klar, wir brauchen die Ausrutscher der anderen, haben es nicht selbst in der Hand und noch richtige Hammerspiele vor uns. Doch wir werden es probieren. Das Schlimmste wäre, wenn wir uns den Vorwurf gefallen lassen müssten, nicht alles gegeben zu haben.“

So, wer jetzt noch die Ausdrücke "die Klappe so groß aufreißen" und "Rand halten" verwendet... :wild:

Von mir gibts ein großes Lob für diese vernünftigen, sachlichen Aussagen. So spricht ein richtiger Kapitän.
:svw_applaus:

Von mir gibts ein großes Lob für diese vernünftigen, sachlichen Aussagen. So spricht ein richtiger Kapitän.
:svw_applaus:
:tnx: Dito. Da war nun wirklich nichts dabei, was man als überhebliche oder übertriebene Aussage werten kann.
Es sei denn, mann will es unbedingt.
Ein wenig Säbelrasseln ist schon in Ordnung. Natürlich muss diesem nun auch ein Auftritt folgen, der die Ambitionen unterstreicht.

Frings vertraut auf die guten Werder-Nerven

Leverkusen schwächelt, Dortmund patzt – wird der Saisonendspurt eine Frage der Nerven? „Na klar“, sagt Kapitän Torsten Frings, „wenn du weißt, dass die Mannschaften hinter dir erfolgreich sind, dann ist das ein ganz schön großer Druck.“ Laut Klaus Allofs ein Vorteil für Werder: „Wir haben es in der Vergangenheit häufig geschafft, an den letzten Spieltagen wichtige Partien zu gewinnen.“
heute im WK

-> Kein Aufreger, ...
ich habe die Kritik oben von Werwolf ehrlich gesagt gar nicht verstanden, kann es auch gar nicht auf Frings beziehen, da er keine übertriebenen Äußerungen gemacht hat. Einfach nur ein Post zum Wundern. :)

Selber habe ich aber Bammel vor dem Spiel auf Schalke. Wie geht es Euch mit unseren verbleibenen Partien?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back