W
Werderfan4ever
Guest
Sehr starkes Spiel vom "Lutscher". Alles in allem richtig gute Leistung gestern, Frings ist ein genialer Kapitän und enorm wichtig für das Team. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...hat gestern gegen einen unterirdischen Gegner nichts besonderes leisten müssen - besser, er fiel gar nicht auf.
B.
...hat gestern gegen einen unterirdischen Gegner nichts besonderes leisten müssen - besser, er fiel gar nicht auf.
B.
Das sich manche Leute BEREITWILLIG lächerlich machen...

B.

...hat gestern gegen einen unterirdischen gegner nichts besonderes leisten müssen - besser, er fiel gar nicht auf.
B.
B.

Ich glaube, hier bietet sich wieder einer dringend für meine Ignore-Liste an. - Aber wenn Ihr den Mist dann 10x zitiert, sehe ich es leider trotzdem.
![]()

Was mir aber leider nicht gefällt, ist das nun wieder die Klappe so groß aufgerissen wird hinsichtlich Platz drei. Langsam sollte man es doch mal wissen, dass man sich dabei nur ins eigene Fleisch schneidet mit solchen Aussagen! Warum nicht einfach mal den Rand halten? Am Saisonende kann man immer noch den großen Zampano raushängen lassen, wenn man Platz drei erreichen sollte...![]()
. Also das "Sticheln" zu nennen, ist fast schon lächerlich. Aber was hat man von einigen Zeitungen auch anderes erwartet?! :18:Ich finde`s absolut richtig. Nur müssen dem dann auch Leistungen folgen. Nicht nur von Frings allein.Was mir aber leider nicht gefällt, ist das nun wieder die Klappe so groß aufgerissen wird hinsichtlich Platz drei.
Was mir aber leider nicht gefällt, ist das nun wieder die Klappe so groß aufgerissen wird hinsichtlich Platz drei. Langsam sollte man es doch mal wissen, dass man sich dabei nur ins eigene Fleisch schneidet mit solchen Aussagen! Warum nicht einfach mal den Rand halten? Am Saisonende kann man immer noch den großen Zampano raushängen lassen, wenn man Platz drei erreichen sollte...![]()
Ich finde`s absolut richtig. Nur müssen dem dann auch Leistungen folgen. Nicht nur von Frings allein.

und ich dachte noch, dass es Ironie war :o:o:o
Was mir aber leider nicht gefällt, ist das nun wieder die Klappe so groß aufgerissen wird hinsichtlich Platz drei.
... Warum nicht einfach mal den Rand halten? ...
So, wer jetzt noch die Ausdrücke "die Klappe so groß aufreißen" und "Rand halten" verwendet... :wild:
Von mir gibts ein großes Lob für diese vernünftigen, sachlichen Aussagen. So spricht ein richtiger Kapitän.
:svw_applaus:
.Von mir gibts ein großes Lob für diese vernünftigen, sachlichen Aussagen. So spricht ein richtiger Kapitän.
:svw_applaus:
Dito. Da war nun wirklich nichts dabei, was man als überhebliche oder übertriebene Aussage werten kann. heute im WKFrings vertraut auf die guten Werder-Nerven
Leverkusen schwächelt, Dortmund patzt wird der Saisonendspurt eine Frage der Nerven? Na klar, sagt Kapitän Torsten Frings, wenn du weißt, dass die Mannschaften hinter dir erfolgreich sind, dann ist das ein ganz schön großer Druck. Laut Klaus Allofs ein Vorteil für Werder: Wir haben es in der Vergangenheit häufig geschafft, an den letzten Spieltagen wichtige Partien zu gewinnen.