Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du scheinst eine Brille zu benötigen, oder zumindest die grüne absetzen zu müssen. Frings spielt dermassen viele Fehlpässe, ...

Das hab' mir dann aber mal genauer angeschaut.

Frings' durchschnittliche Passquote aller bisherigen 25 Bundesligapartien in dieser Saison beträgt 79,5 %. In 16 von 25 Spielen betrug seine Passquote über 80 %, in 8 Spielen davon über 85 %. In nur 5 von 25 Partien lag sie unter 70%. Der niedrigste Wert war 65 %, der höchste Wert 89 %.

Fragt sich, wer hier ein Brillenproblem hat.

mir schon @5vor12, dass der von Dir genannte Sender genau Deinem Niveau entspricht, aber das wussten "wir" ja bereits vorher.

...Augsburg - ja, habe ich gesehen, ein abgefälschter Ball der ansonsten dort gelandet wäre, wo er bei Frings immer landet - daneben. Mach die Augen auf und unterlass den Selbstbetrug - Du Experte...:lol:

B.

...Augsburg - ja, habe ich gesehen, ein abgefälschter Ball der ansonsten dort gelandet wäre, wo er bei Frings immer landet - daneben.
Sag mal, wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man sich derart lächerlich macht, daß man Spiele nun schon nicht mehr richtig einordnen kann und Bochum mit Augsburg verwechselt, wo er einen langen Ball Millimetergenau in die Füße von Pizza spielte, der dann für die Entscheidung sorgte?!? Mein Beileid.
Mach die Augen auf und unterlass den Selbstbetrug - Du Experte...:lol:
Mut zur Selbstverarschung hast Du, daß muß man Dir lassen. Mehr leider nicht.

Frings' durchschnittliche Passquote aller bisherigen 25 Bundesligapartien in dieser Saison beträgt 79,5 %. In 16 von 25 Spielen betrug seine Passquote über 80 %, in 8 Spielen davon über 85 %. In nur 5 von 25 Partien lag sie unter 70%. Der niedrigste Wert war 65 %, der höchste Wert 89 %.

...wohin hast Du geschaut, auf die Kickerstatistik für Arme oder hast Du etwa persönlich mitgezählt. Wenn der Fringser auch nur annähernd so gut Leistungen brächte wie hier von einigen behauptet, warum sollte er keine Berücksichtigung für die NM finden - liegt natürlich nur am Jogi, Logik der Autisten...

...Augsburg - ja, habe ich gesehen, ein abgefälschter Ball der ansonsten dort gelandet wäre, wo er bei Frings immer landet - daneben. Mach die Augen auf und unterlass den Selbstbetrug - Du Experte...:lol:

B.

Super, wie man von sich selbst überzeugt sein kann...
Guck dir das zweite Tor gegen Augsburg nochmal an, dann wirst du sehen wer hier ein Experte ist, und wer nur ein Wichtigtuer.

Zum Thema:
Frings ist immer noch der wichtigste Führungsspieler bei Werder, und wenn er sein momentanes Niveau noch längere Zeit halten kann sollte er auf jeden Fall mit einer Vertragsverlängerung ausgestattet werden :beer:

...zu Dir @5vor12 habe ich auch noch ein anderes Leben und geben gerne zu, das Spiel verwechselt zu haben - Du scheinst Dir jedes Spiel wieder und wieder anzusehen, armes Leben...

...Selbverarschung musst Du sagen - bei dem Avatar...

B.

...wie hier einige um Frings bemüht sind - die Gleichen, die einerseits eine schlagfertige Truppe wollen und andererseits an Auslaufmodellen festhalten. Der Lutscher wird keinen neuen Vertrag erhalten, da mag hier der ein- oder andere noch so träumen.

B.

...zu Dir @5vor12 habe ich auch noch ein anderes Leben und geben gerne zu, das Spiel verwechselt zu haben - Du scheinst Dir jedes Spiel wieder und wieder anzusehen, armes Leben...
Och, das braucht man gar nicht. Es reicht völlig, wenn das Hirn kein Sieb ist und sich Dinge merkt...
Du hast noch ein weiteres Leben? Womöglich ein sinvolles??:confused:
Dann wäre ich beruhigt und bräuchte mir weniger Gedanken um Dich machen.

P.S. Kann es sein, daß Du in Deinem zweiten Leben unter dem Namen Hansi Flick tätig bist!? Das würde etwas Licht in Deine dunklen Behauptungen bzgl. Frings bringen...

also es wäre sehr seltsam, wenn Werder nicht mit dem (nach Kicker-Noten) siebtbesten Mittelfeldspieler verlängern würde (übrigens noch vor Khedira, Sahin, Misimovic, Rakitic,...) , der zudem noch Kapitän ist und jahrelang gute Leistungen und vollen Einsatz gezeigt hat. ;)
Das gute ist, dass sich KA nicht von den persönliche Antipathien mancher gegen Frings beeindrucken lassen wird :)

also es wäre sehr seltsam, wenn Werder nicht mit dem (nach Kicker-Noten) siebtbesten Mittelfeldspieler verlängern würde (übrigens noch vor Khedira, Sahin, Misimovic, Rakitic,...) , der zudem noch Kapitän ist und jahrelang gute Leistungen und vollen Einsatz gezeigt hat. ;)
Das gute ist, dass sich KA nicht von den persönliche Antipathien mancher gegen Frings beeindrucken lassen wird :)

:tnx:

Frings ist immer noch der beste Abräumer den wir haben. :svw_applaus:

...wohin hast Du geschaut, auf die Kickerstatistik für Arme oder hast Du etwa persönlich mitgezählt. Wenn der Fringser auch nur annähernd so gut Leistungen brächte wie hier von einigen behauptet, warum sollte er keine Berücksichtigung für die NM finden - liegt natürlich nur am Jogi, Logik der Autisten...

oh mann und noch so einer hier im forum... diese beleidigungen gegen user... schlimm wenn man sich nicht anders zu helfen weiss :lol: naja gegen fakten kann man nunmal schlecht argumentieren!

Und bitte spar dir die antwort auf mein kommentar, dich kann man leider nicht ernst nehmen.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Hab mir letztens aufgrund ein paar toller Sätze zu Frings ein Interview von Arnie mit schwatzgelb.de angepinnt:

Zitat:
Torsten Frings spielt nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit eine seiner besten Saisons. Ich lese auch gerne Statistiken, halte sie aber oft für überbewertet. Kehl und Frings sind für mich die besten Beispiele dafür. Solche Spielertypen kann man nicht anhand von Zweikampfquoten, Laktatwerten, Grundschnelligkeit oder Kicker-Noten bewerten. Einer wie Frings ist die Seele einer Mannschaft, er hat eine Aura und er verkörpert den "Spirit" einer Elf. Man könnte ihn durch einen Jüngeren, Schnelleren ersetzen, der mehr Zweikämpfe gewinnt, und man hätte dennoch der Mannschaft das Herz genommen. Michael Ballack wird nicht müde, sich Frings als seinen Nebenmann für Südafrika zu wünschen. Er wird dafür Gründe haben und würde das nicht tun, wenn er Torsten ähnlich einschätzen würde wie der Bundestrainer. Für Frings tut es mir sehr leid, dass er dieses Turnier nicht mehr spielen darf, wie es mir auch für Kehl Leid tut, dass er es bei seinen Fähigkeiten nicht zu mehr Länderspielen gebracht hat. Für unsere Vereine sind solche Spieler aber ein großes Glück.

:tnx:

:tnx::tnx::tnx:

Wie wichtig Torsten für die Mannschaft ist, konnte man in Dortmund sehen. Vor allem in der 1. Hz schlichen 3/4 der Mannschaft mit hängenden Köpfen und Schultern übers Spielfeld, als hätte man ihnen das Herz amputiert.

...sei gesagt - Frings wird im November 34 und hat noch einen Vertrag bis 2011. Wie dumm müsste man bei Werder sein, ca. 3,5 Mios für einen alternden Profi hinzulegen, wenn man für diese Summe 2 - 3 jüngere Spieler verpflichten könnte. Wer so borniert ist und glaubt, dass der Verein etwas zu verschenken habe, der sollte in der Tat nochmals beim Onkel Doktor vorbeisehen. :eek:

B.

Du scheinst eine Brille zu benötigen, oder zumindest die grüne absetzen zu müssen. Frings spielt dermassen viele Fehlpässe, damit liegt er gleichauf/gleichab mit Pasanen, Boenisch und Fritz.

B.

In your face!!! :applaus:

Ansonsten sehe ich es so wie 5vor12.

...sei gesagt - Frings wird im November 34 und hat noch einen Vertrag bis 2011. Wie dumm müsste man bei Werder sein, ca. 3,5 Mios für einen alternden Profi hinzulegen, wenn man für diese Summe 2 - 3 jüngere Spieler verpflichten könnte. Wer so borniert ist und glaubt, dass der Verein etwas zu verschenken habe, der sollte in der Tat nochmals beim Onkel Doktor vorbeisehen. :eek:

B.

:stirn::stirn::stirn:

und weiterhin viel Spaß wenn Du die Kontoauszüge von Torsten liest :lol:

B.

Und wenn Du glaubst, dass wir für diese Summe, selbst, wenn sie nur aufs Gehalt bezogen sein mag, 2-3 junge Spieler bekommen könnten, die uns sofort weiterhelfen könnten wie Frings, dann solltest Du selbst mal den von Dir angesprochenen Doc aufsuchen. Im Übrigen haben wir schon 2 gute, junge Spieler fürs DM, die aufgrund von Verletzungen bzw. Unerfahrenheit noch nicht ganz so weit sind, wie sie vielleicht schon sein könnten. Diese könnten auf jeden Fall noch davon profitieren, 1-2 Jahre neben "Opa" Frings zu spielen und dabei zu lernen.

Und wenn Du glaubst, dass wir für diese Summe, selbst, wenn sie nur aufs Gehalt bezogen sein mag, 2-3 junge Spieler bekommen könnten, die uns sofort weiterhelfen könnten wie Frings, dann solltest Du selbst mal den von Dir angesprochenen Doc aufsuchen. Im Übrigen haben wir schon 2 gute, junge Spieler fürs DM, die aufgrund von Verletzungen bzw. Unerfahrenheit noch nicht ganz so weit sind, wie sie vielleicht schon sein könnten. Diese könnten auf jeden Fall noch davon profitieren, 1-2 Jahre neben "Opa" Frings zu spielen und dabei zu lernen.

Es war natürlich nur aufs Gehalt bezogen und ein Newcomer wie Bargfrede - der ohne Zweifel Lutschers legitimer Nachfolger werden kann - verdient bestimmt nicht mehr als 1/3 des o.g. Die 2 - 3 Spieler müssen sich auch nicht auf die gleiche Position beziehen, es gibt bestimmt noch andere "offene Stellen" in der Mannschaft.

B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back