Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och, das braucht man gar nicht. Es reicht völlig, wenn das Hirn kein Sieb ist und sich Dinge merkt...
Du hast noch ein weiteres Leben? Womöglich ein sinvolles??![]()
Dann wäre ich beruhigt und bräuchte mir weniger Gedanken um Dich machen.
P.S. Kann es sein, daß Du in Deinem zweiten Leben unter dem Namen Hansi Flick tätig bist!? Das würde etwas Licht in Deine dunklen Behauptungen bzgl. Frings bringen...
! Aber dein Vorschlag geht vielleicht auch nicht soo weit an der Realität vorbei!...wohin hast Du geschaut, auf die Kickerstatistik für Arme oder hast Du etwa persönlich mitgezählt.
...*Geplapper*

...sei gesagt - Frings wird im November 34 und hat noch einen Vertrag bis 2011. Wie dumm müsste man bei Werder sein, ca. 3,5 Mios für einen alternden Profi hinzulegen, wenn man für diese Summe 2 - 3 jüngere Spieler verpflichten könnte. Wer so borniert ist und glaubt, dass der Verein etwas zu verschenken habe, der sollte in der Tat nochmals beim Onkel Doktor vorbeisehen. :eek:
B.
Ähnlich hat ein Münchner gedacht und damit mit den besten Spieler der Hinrunde an Hamburg abgegeben...
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Frings noch mal ein Jahr dranhängt... und sei es nur um den jungen Wilden den Weg zu weisen...!
...wer wird denn bitte in München vermisst, doch wohl kaum Ze Roberto - und der ist sicherlich um einiges stärker als Frings....
B.

Ein van Gaal leckt sich die Finger nach so einem Spieler... gerade zu Beginn der Saison hätte er den Münchnern viel stabilität und taktisches Verständnis bringen können, das, wofür ein Tymoschchuck (oder so ähnlich) geholt wurde doch bis heute nicht bringt.
Doch, tue ich. Denn Frings ist ähnlich wichtig für Bremen, wenn nicht sogar wichtiger, als es ein Ze Roberto in München war. Gerade in der Spieleröffnung ist er für die Bayern bis heute kaum zu ersetzen. Frings ist für uns im Wille, Kampfgeist, Führungsqualität und Erfahrung enorm wichtig. Ihn so einfach gehen zu lassen, wäre mMn fatal, auch wenn er nicht mehr die Leistungen von vor drei vier Jahren abruft.
Hab ich ja ganz überlesen: ich dacht der Vertrag läuft nur noch bis 2011???... im richtigen Moment den Hut nehmen - in 2012...
B.
Hab ich ja ganz überlesen: ich dacht der Vertrag läuft nur noch bis 2011???
Hab ich ja ganz überlesen: ich dacht der Vertrag läuft nur noch bis 2011???
Seltsam, daß aus Deiner Feder zu lesen. :zweifeln:Zitat von Butthuber
Ich hätte mir bei Werder etwas mehr Wiederstand gegen Frings Sperre gewünscht, da findet man sich einfach zu schnell mit getroffenen Entscheidungen ab - an dieser Stelle wäre etwas mehr "Bayern" angebracht gewesen.
Frings zeigte heute wie wichtig er ist.
Ist ja spannend hier ...
....
Die Diskussion dreht sich im Kreis, und wir können ohnehin nur zuschauen und spekulieren ...
Gruß,
W.