Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;979186:
Frings bekommt glaube ich 3,5 oder 3,6 Mio im Jahr. da könnte man sich einen jüngeren Spieler als DM holen. Vielleicht einen S. Bender oder einen Rakitic oder wen auch immer. Bitte aber nicht mehr Frings. Bei der letzten WM war er noch richtig gut, aber Frings baut von Jahr zu Jahr ab. Baumann wäre jetzt noch besser und hat aufgehört.

Von mir aus jeder andere Spieler nur nicht Frings.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

:lol::lol: der war richtig gut. Egal wen hauptsache Frings weg. Leute gibts!!!

Zitat von PicoSchütz;979186:
Frings bekommt glaube ich 3,5 oder 3,6 Mio im Jahr. da könnte man sich einen jüngeren Spieler als DM holen. Vielleicht einen S. Bender oder einen Rakitic oder wen auch immer. Bitte aber nicht mehr Frings. Bei der letzten WM war er noch richtig gut, aber Frings baut von Jahr zu Jahr ab. Baumann wäre jetzt noch besser und hat aufgehört.

Von mir aus jeder andere Spieler nur nicht Frings.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

hat da jemand Angst, das der Lutscher noch in einem höheren Alter für Werder kickt, als es Pico Schütz getan hat? ;)

aber ganz ehrlich, Frings spielt zwar eine gute Saison, aber der Vertrag läuft noch bis 2011...
gut möglich, dass ein Bargfrede oder eine Neuverpflichtung bereits nächste Saison einen Frings absolut ersetzen können, deshalb würde ich eine Vetragsverlängerung aktuell nicht als die wichtigste Personalentscheidung einordnen...

Es ist ja auch keine Meldung über Werder sondern über Lutscher! Eine "message", wenn Ihr das so besser versteht.
Es geht einfach darum, dass er eine starke Saison spielt und sich noch stark für mehr fühlt.
übrigens

bei frings kann man sich sicher sein, dass er (nach dem ersten fehlpass nach wenigen minuten) immer absolut ehrliche arbeit abliefert, die er mit hervorragenden aktionen krönt.
zudem ist frings einer der wenigen spieler in der mannschaft, die in der lage sind das tempo im spiel zu variieren, geschickt taktische fouls spielt, die anderen zusammenscheißt, die anderen mitreißt. einer der wichtigsten spieler der mannschaft.
wie wichtig er ist, sah man nach der roten karte gegen bochum, als dass gesamte defensivgefüge zusammenbrach, aber auch gegen dortmund.

ein spieler, der sich mit dem verein identifiziert und sich in jedem spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt ist unbezahlbar und nich zu ersetzen.

Bin auch für eine Verlängerung. Aber bitte nur zu angepassten und damit niedrigeren Konditionen.....

Ansonsten könnte er irgendwann mehr zur Last (Stichwort Gehaltsbudget) werden, als er uns nützt.

...íst ein Auslaufmodell, sein Vertrag bis 2011 reicht vollkommen aus. In einem Punkt ist er sicherlich noch Spitze - der Einsatz stimmt immer 100%. Dem gegenüber stehen viele Fehlpässe, schwache Flanken und mangelnde Schelligkeit im Laufduell. Wenn - so wie es KA immer behauptet - der Verein keine grossen Sprünge im bei den Gehältern zulässt, dann sollten lieber 2 - 3 junge Spieler geholt werden.

B.

...íst ein Auslaufmodell, sein Vertrag bis 2011 reicht vollkommen aus. In einem Punkt ist er sicherlich noch Spitze - der Einsatz stimmt immer 100%. Dem gegenüber stehen viele Fehlpässe, schwache Flanken und mangelnde Schelligkeit im Laufduell. Wenn - so wie es KA immer behauptet - der Verein keine grossen Sprünge im bei den Gehältern zulässt, dann sollten lieber 2 - 3 junge Spieler geholt werden.

B.

:eek: zugegeben Spritzigkeit wird weniger aber die restl. Punkte sind meines Erachtens einfach nur lächerlich (auch andere Wörter hätten gepasst). Lutscher geht immer voran übernimmt verantowrtung, fordert den Ball, führt schnelle Freistösse aus die schon zu Toren geführt haben, hat immer mit am meisten Ballkontakte, spielt gute und präzise weite Pässe usw.

Wer ein solches Statement wie oben abgegeben hat, da muss ich wirklcih am Sachverstand zweifeln.

:eek: zugegeben Spritzigkeit wird weniger aber die restl. Punkte sind meines Erachtens einfach nur lächerlich (auch andere Wörter hätten gepasst). Lutscher geht immer voran übernimmt verantowrtung, fordert den Ball, führt schnelle Freistösse aus die schon zu Toren geführt haben, hat immer mit am meisten Ballkontakte, spielt gute und präzise weite Pässe usw.

Wer ein solches Statement wie oben abgegeben hat, da muss ich wirklcih am Sachverstand zweifeln.

Du scheinst eine Brille zu benötigen, oder zumindest die grüne absetzen zu müssen. Frings spielt dermassen viele Fehlpässe, damit liegt er gleichauf/gleichab mit Pasanen, Boenisch und Fritz. Die alte (und bestens bekannte) Masche den Hintern rauszuhängen (gemeint ist die 180 Drehung) und notfalls schnell zu fallen, wendet er nun auch verstärkt an - Zeichen eines schwächer werdenden Fussballers. Seine Selbstüberschätzung doch mit nach Südafrika fahren zu wollen ist schon peinlich, es geht nicht um die Schülermeisterschaft, sondern um die WM. Sieh Dir mal den internationalen Fussball an - auf diese Spieler würde er (was zum Glück nicht passieren wird) treffen und chancenlos die Rolles des Reservisten einnehmen.

B.

Von mir aus auch.

Die Konditionen sind mir egal. Das ist Sache von KA und dem vertraue ich blind.

sehr sympathisch, noch jemand, der so gelassen an die Sache herangeht :beer:

:eek: zugegeben Spritzigkeit wird weniger aber die restl. Punkte sind meines Erachtens einfach nur lächerlich .... Lutscher geht immer voran übernimmt Verantworrtung, fordert den Ball, führt schnelle Freistösse aus die schon zu Toren geführt haben, hat immer mit am meisten Ballkontakte, spielt gute und präzise weite Pässe usw.
....

:tnx:

aber Butthuber gehört halt zu denen, die Hitzelsberger lieber sehen. Was solls, jedem sein Blick in die Welt.

Das mit den Fehlpässen ist allerdings eine allgemeine Werder-Krankheit, keine Ahnung was TS dagegen für Trainigsprogramme laufen läßt. Jedenfalls ist es keine Frings-typische Schwäche.

wie wichtig er ist, sah man nach der roten karte gegen bochum, als dass gesamte defensivgefüge zusammenbrach

Frings bekam die Rote in der 82. Minute. Das Defensivgefüge brach vorher zusammen, als Frings noch auf dem Platz stand.

Du kennst Frings´ Gehalt??
Wow- ich bin beeindruckt....
Ist doch kein Geheimnis, dass Frings seit seiner Verlängerung vor paar Jahren Topverdiener bei uns ist.

Frings spielt dermassen viele Fehlpässe, damit liegt er gleichauf/gleichab mit Pasanen, Boenisch und Fritz.
Eine herrliche Einleitung für den Comedy-Friday auf SAT1...
Seine Selbstüberschätzung doch mit nach Südafrika fahren zu wollen ist schon peinlich
Lass Dir kurz auf dir Sprünge helfen. Das Wort, was Du suchtest, war "berechtigt", nicht peinlich.
Peinlich ist im Grunde nur Deine Aufzählung seiner Flanken als "Schwäche". Ich glaube seit seiner Zeit in Aachen hat er bis dato vielleicht grad mal 20 wirkliche "Flanken" geschlagen, da er generell eher seltener als AV eingesetzt wurde und wird. Was Du wahrscheinlich orakelst, sind "Lange Bälle". Diese sind hingegen Deiner fundierten Expertenmeinung generell sehr gut und wertvoll. Gönn Dir diesbezgl. mal das 2. Tor gegen Augsburg...

Ich finde es nicht notwendig Frings schon mit einer Verlängerung auszustatten. Wenn er gerne in Bremen bleiben möchte, kann man das auch spontan mit Ablauf des Vertrags machen. So hat Bremen die Sicherheit auch einen Frings zu binden, der noch immer die aktuelle Leistung abrufen kann.
Alles andere wäre für mich ein zuhohes Risiko, da Herr Frings nicht gerade einer der Geringverdiener ist.

br0ka

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back