Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kedhira hat sich am Kine verletzt, eine genaue Diagnose steht nocht aus. Man hofft aber das nicht gerissen ist.
Wenn doch dürfte Jögi langsam Schweißperlen auf der Stirn haben...

Zitat von Wüsti;960767:Als Nordhesse habe ich leider keinen Zugriff auf die Bremer Presse und fand es immer toll, die Presseschau auf Werders Homepage zu lesen, aber dieser Dienst ist ja nun eingestellt![]()
:
Kedhira hat sich am Kine verletzt, eine genaue Diagnose steht nocht aus. Man hofft aber das nicht gerissen ist.
Wenn doch dürfte Jögi langsam Schweißperlen auf der Stirn haben...
-Kennt der nicht, sonst hätte er nicht immer nen Schal um. 
Wer ist "man"?
Armer Jogi...langsam tut er mir Leid...die Schlaufe vom Strick zieht sich immer enger zusammen!![]()
Wieso? Der hat doch Wahrnehmungsstörungen, der merkt das gar nicht.Da hat Löw noch mal Glück gehabt. Bei Khedira sind das Kreuz- und das Inneband nur angerissen, nicht aber komplett durch. Khedira wird voraussichtlich Ende April wieder voll belastbar sein.
Aber die Kuranyi-Diskussion dürfte schon für genügend Schweißerlen auf seiner Stirn sorgen.![]()

[...]Gerade ohne Frings wird es in Dortmund schwer. Der Verein sollte beim DFB richtig Druck machen und auf einen Freispruch bestehen.
Ich verstehe deshalb auch nicht, wie man auf Sky sagen konnte, dass der Schiri ein gutes Spiel gemacht hat und nur eine Fehlentscheidung mit der Roten für Frings hatte.
Rote Karte war ohne Frage ein Witz.
Aber, sich hier zu unterhalten, ob er freigesprochen wird, ist genauso ein Witz. Der DFB hat noch nie ein Spieler nach einer unberechtigten roten Karte freigesprochen.
Wird min. 1 Spiel fehlen.
Ich hab aber auch Vertrauen in Boro und Bargi als "Aushilfs-"Doppel6. Vielleicht spielt Werder aber jetzt wieder Raute? Mal abwarten.
Das stimmt so nicht. Brazzo wurde mal freigesprochen.
http://www.shortnews.de/id/489053/Rote-Karte-Freispruch-fuer-Hasan-Salihamidzic
Im konkreten Fall war das Verfahren gegen Bayern Münchens Mittelfeldspieler Salihamidzic vom DFB-Sportgericht eingestellt worden.

Das kann Frings also nicht erwarten, weil KA kein UH ist....![]()