Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allein der Live-Ticke der Clubberer dazu sagt wohl alles...
81. Minute
Rote Karte gegen Frings
Frings befreit sich von seinem Gegenspieler und nimmt den Arm zur Hilfe. Von einer Tätlichkeit ist aber weit und breit keine Spur.

Diese rote Karte ist sowas von lächerlich!!!! Was hat der Schiri denn bitteschön dort gesehen??? :wild:

Ich hoff doch mal das er nur ein Spiel Sperre bekommt, was immer noch zu viel ist!

Hab es im Stadion schon nicht glauben können, dass das 'ne Rote gewesen sein soll, weil Frings sowas einfach nicht macht, aber wo ich das jetzt in der Sportschau seh, bin ich sprachlos. Die Entscheidung ein Witz, so was lächerliches, unglaublich. Und für so etwas gibts dann wahrscheinlich noch ne Sperre, nur damit der DFB ja keine Fehler seiner Halbgötter zugeben muss. Dafür fehlt uns der Lutscher dann gegen Dortmund. Zum Kotzen das Ganze :wall:
Dafür sollte lieber der Nürnberger gesperrt werden, der ja anscheinend kurz vorm sterben war und dies eindrucksvoll am Boden zur Schau stellte. Diese verdammte Schauspielerei immer...
Boar jetzt muss ich mich über so eine Ungerechtigkeit aufregen, obwohl wir gewonnen haben...

Ich hab´die Entscheidung schon im Stadion überhaupt nicht verstanden. Aber manchmal sieht man dann im Fernsehen ja, was wirklich passiert ist. Nach den Sportschau-Bildern allerdings finde ich die Rote Karte nur noch lächerlich! Ich hoffe nur, Broich sagt zu Frings`Gunsten aus.

Aber schon aus Gründen der Gesichtswahrung für den Schiri wird es vom DFB eine Sperre geben. So geht Gerechtigkeit heute...:wall:

Ich habe noch eine Situation im Kopf mit Naldo, der damals auch eine rote Karte bekommen hat, welche keine war! Hat auch nur ein Spiel Sperre bekommen. Es ist und bleibt eine Tatsachenentscheidung! Von daher ist da nichts zu machen. Allerdings kann beim Strafmaß diskutiert werden. Wie schon angesprochen wird es ein Spiel werden, ob man will oder nicht!

Das heißt allerdings nicht, dass ich das für gerechtfertigt halte, denn die rote Karte an sich ist ein Witz, allerdings aus oben genannten Gründen nicht revidierbar

:beer:

Doch, es sind schon falsche Platzverweise revidiert worden, bzw. dann keine Sperre ausgesprochen worden. Die Möglichkeit besteht aber nur dann, wenn der Schiedsrichter sagt, dass er es falsch eingeschätzt hat - aber wie oben schon steht, hat beim DFB trotz Ostern keiner die nötigen Eier dafür. Und das obwohl das Fach "Eierkunde" bei der Schiedsrichterausbildung ja ganz vorne mit dabei sein soll, wenn man sich die Medienberichte der letzten Wochen so anschaut ;)

Wenn Fringser wirklich für das Dortmund-Spiel gesperrt wird, können wir nur hoffen, dass Bargfrede einen richtig guten Tag erwischt (und unverletzt) bleibt). Er hat ihn schon mal super vertreten! Wir müssen nächste Woche gewinnen...und den 3. Platz angreifen :-)

Doch, es sind schon falsche Platzverweise revidiert worden, bzw. dann keine Sperre ausgesprochen worden. Die Möglichkeit besteht aber nur dann, wenn der Schiedsrichter sagt, dass er es falsch eingeschätzt hat - aber wie oben schon steht, hat beim DFB trotz Ostern keiner die nötigen Eier dafür. Und das obwohl das Fach "Eierkunde" bei der Schiedsrichterausbildung ja ganz vorne mit dabei sein soll, wenn man sich die Medienberichte der letzten Wochen so anschaut ;)

:lol:

Sowohl in der Sportschau als auch in den Nachrichten ARD-Ton:
"Unberechtigte Rote Karte gegen Torsten Frings"

Hoffen wir .... :beer:

Ansonsten fand ich in der ersten Halbzeit wieder einen langen Pass vom Lutscher in den Torraum Klasse. Leider gelang der Kopfball dann nicht, weiß nicht, wer es war, der seinen Schädel hinhielt. Schade, da hätte es was zum Jubeln geben können. Na, egal Sieg ist Sieg.

Und Rote Karte ist nicht gleich Rote Karte. Mist. :wall:
Steigerungsform von Mist fällt mir nicht ein!

Zitat von Wüsti;959608:
Wenn Fringser wirklich für das Dortmund-Spiel gesperrt wird, können wir nur hoffen, dass Bargfrede einen richtig guten Tag erwischt (und unverletzt) bleibt). Er hat ihn schon mal super vertreten! Wir müssen nächste Woche gewinnen...und den 3. Platz angreifen :-)
Wie geht es eigentlich Niemeyerchen?

Der Schiri ist für mich außen vor, dem mache ich noch den kleineren Vorwurf. Bestraft werden müsste dieser dumme Broich. Das wäre die richtige Regel und nicht nach Tatsachenentscheidung einfach mal ein Spiel Sperre für Frings.

Wo sind wir nur gelandet mit solchen Regeln wie dieser oder auch dem passiven Abseits. Traurig für den Fußball und die Gerechtigkeit im Sport sowieso.

Der Schiri ist für mich außen vor, dem mache ich noch den kleineren Vorwurf. Bestraft werden müsste dieser dumme Broich. Das wäre die richtige Regel und nicht nach Tatsachenentscheidung einfach mal ein Spiel Sperre für Frings.

Wo sind wir nur gelandet mit solchen Regeln wie dieser oder auch dem passiven Abseits. Traurig für den Fußball und die Gerechtigkeit im Sport sowieso.

Abseits-Regelungen....
heute im Spiel Herta eindeutig benachteiligt! Der BVB hätte Regelkonform heute verloren und Null Punkte mitgenommen!!!!

:lol:

Sowohl in der Sportschau als auch in den Nachrichten ARD-Ton:
"Unberechtigte Rote Karte gegen Torsten Frings"

Hoffen wir .... :beer:

Ansonsten fand ich in der ersten Halbzeit wieder einen langen Pass vom Lutscher in den Torraum Klasse. Leider gelang der Kopfball dann nicht, weiß nicht, wer es war, der seinen Schädel hinhielt. Schade, da hätte es was zum Jubeln geben können. Na, egal Sieg ist Sieg.

Und Rote Karte ist nicht gleich Rote Karte. Mist. :wall:
Steigerungsform von Mist fällt mir nicht ein!

Wie geht es eigentlich Niemeyerchen?
Ich befürchte nicht so gut, weil man weder auf Werders Homepage noch in der Presse etwas davon liest, dass er wieder ins Training eingestiegen ist... wäre aber auch ein Topp-Alternative für Fringser, auf jeden Fall mit Bargfrede zusammen!

Kedhira hat sich am Kine verletzt, eine genaue Diagnose steht nocht aus. Man hofft aber das nicht gerissen ist.

Wenn doch dürfte Jögi langsam Schweißperlen auf der Stirn haben...

Ist aus Stuttgarter Sicht geschrieben. ;)
Ich wünsche ihm das aber auch, da ich natürlich niemandem solche Verletzungen wünsche.

Um unseren Bundestrainer täte es mir da weniger leid...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back