Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, so eine Verletzung wünscht man keinem Spieler! Falls sich der Verdacht bestätigt: bitter für Khedira! Um den täte es mir leid.

Aber dem Bundesschalträger würde ich die dadurch entstehende Unruhe von ganzem Herzen gönnen!

http://www.goal.com/de/news/827/bun...ericht-bundesliga-werder-bremen-1-fc-nürnberg

Note 6 für den Schiri!!!

Habe die Szene gestern Abend in der Sportschau gesehen, Mensch, meine Hassader schwillt nicht ab :wal
Ich glaube auch nicht, dass es ohne Sperre für Torsten ausgeht, diese Wichtigtuer bekommen ja immer RECHT.

Hertha endlich ein Sieg in der Tasche, wäre für uns ja echt super gewesen, wenn wenigstens diese Entscheidung RICHTIG getroffen worden wäre. Aber nein, zu Gunsten für die mit den schwarzen Streifen. Kloppo lag ja komplett falsch mit seiner Auslegung für das Tor von Hertha, dass es nicht gegeben wurde. Das Glück ist immer mit den Dummen.........

War in Ordnung gestern. Das er für dieses "Foul" rot bekommt ist natürlich absolut nicht nachvollziehbar, er trifft seinen Gegenspieler im Lauf und hat ihn davor noch nichteinmal gesehen. Für so ein angebliches Foul kann man keine Absicht unterstellen und schon garnicht rot zeigen - lächerlich. :18:

Kedhira hat sich am Kine verletzt, eine genaue Diagnose steht nocht aus. Man hofft aber das nicht gerissen ist.

Wenn doch dürfte Jögi langsam Schweißperlen auf der Stirn haben...

Da hat Löw noch mal Glück gehabt. Bei Khedira sind das Kreuz- und das Inneband nur angerissen, nicht aber komplett durch. Khedira wird voraussichtlich Ende April wieder voll belastbar sein.

Aber die Kuranyi-Diskussion dürfte schon für genügend Schweißerlen auf seiner Stirn sorgen. ;)

Danke für den Link! Als Nordhesse habe ich leider keinen Zugriff auf die Bremer Presse und fand es immer toll, die Presseschau auf Werders Homepage zu lesen, aber dieser Dienst ist ja nun eingestellt :(
Egal, Hauptsache Niemeyer feiert bald sein Comeback :grinsen:

Kedhira hat sich am Kine verletzt, eine genaue Diagnose steht nocht aus. Man hofft aber das nicht gerissen ist.

Wenn doch dürfte Jögi langsam Schweißperlen auf der Stirn haben...

Schweißperlen? :D -Kennt der nicht, sonst hätte er nicht immer nen Schal um. :rolleyes:

Wer ist "man"? :p
Armer Jogi...langsam tut er mir Leid...die Schlaufe vom Strick zieht sich immer enger zusammen!:rolleyes:

Du meinst den Schal? ;) Wieso? Der hat doch Wahrnehmungsstörungen, der merkt das gar nicht.

Da hat Löw noch mal Glück gehabt. Bei Khedira sind das Kreuz- und das Inneband nur angerissen, nicht aber komplett durch. Khedira wird voraussichtlich Ende April wieder voll belastbar sein.

Aber die Kuranyi-Diskussion dürfte schon für genügend Schweißerlen auf seiner Stirn sorgen. ;)

Ach, in anderen Vereinen passen die Prognosen für Verletzungen immer? :confused:

es kann nicht sein, dass ich in der ostkurve stehe und die szene besser sehe als der schiri der direkt daneben steht. der schiri hat sicher nie selbst fussball gespielt, sonst hätte er gesehen dass frings sich nur 2 mal gedreht hat. eine lächerliche leistung vom schiri. auch das foul an marin im 16er nicht gesehen und kurz vor schluss noch einen völlig unberechtigten freistoß für nürnberg gegeben, nach einem handspiel von pinola! ich hatte das gefühl der stuttgarter schmidt wollte nicht dass werder gewinnt.

auf jeden fall wird frings wohl gesperrt und diese regelung ist ein unding. das dfb gremium sollte für gerechtigkeit sorgen, nicht ungerechtigkeiten unterstützen. dass es solche regelungen gibt ist eigentlich skandalös und absolut unprofessionell.

es ist auch die 1. rote karte von frings in seiner karriere gewesen, das spricht doch bände!

Es gab noch eine Fehlentscheidung direkt vorm 2. Bremer Treffer. Marin wurde gefoult und der Ball rollt ins Toraus(Marin war zuletzt am Ball). Entweder er gibt Freistoß oder Abstoß. Der Eckball, der zum Tor geführt hat, war jedenfalls nicht korrekt. Ich verstehe deshalb auch nicht, wie man auf Sky sagen konnte, dass der Schiri ein gutes Spiel gemacht hat und nur eine Fehlentscheidung mit der Roten für Frings hatte.

Gerade ohne Frings wird es in Dortmund schwer. Der Verein sollte beim DFB richtig Druck machen und auf einen Freispruch bestehen.

Ich verstehe deshalb auch nicht, wie man auf Sky sagen konnte, dass der Schiri ein gutes Spiel gemacht hat und nur eine Fehlentscheidung mit der Roten für Frings hatte.

Also Lindemann hat alle Fehler von Schmidt während des Spiels genau und richtig analysiert. 2:0 war vorher kein Eckball. Marin hätte Elfer kriegen müssen. Die rote Karte war keine (der Arm "schlappert" anatomisch eben nun mal da herum). Ebenso verwies er auf das schlechte Spiel von Schmidt bei Nürnberger Beteiligung gegen WOB, wo er ebenfalls eine katastrophale Leistung bot. Also Lindemann hat Schmidt alles andere als in Schutz genommen.
In der Zusammenfassung hat der Konferenzreporter (weiss nicht mehr, wer das war) auch so ähnlich argumentiert.

Ich bin über diesen Platzverweis nach wie vor sehr sprachlos, mir fehlen immer noch die Worte...
Mal sehen, was bezüglich der Sperre rauskommt. Gab es nicht in irgendeinem 2. Liga-Spiel mal eine Situation, wo eine rote Karte zurückgenommen wurde (in der Hinrunde meine ich) ??

Rote Karte war ohne Frage ein Witz.
Aber, sich hier zu unterhalten, ob er freigesprochen wird, ist genauso ein Witz. Der DFB hat noch nie ein Spieler nach einer unberechtigten roten Karte freigesprochen.
Wird min. 1 Spiel fehlen.
Ich hab aber auch Vertrauen in Boro und Bargi als "Aushilfs-"Doppel6. Vielleicht spielt Werder aber jetzt wieder Raute? Mal abwarten.

Rote Karte war ohne Frage ein Witz.
Aber, sich hier zu unterhalten, ob er freigesprochen wird, ist genauso ein Witz. Der DFB hat noch nie ein Spieler nach einer unberechtigten roten Karte freigesprochen.
Wird min. 1 Spiel fehlen.
Ich hab aber auch Vertrauen in Boro und Bargi als "Aushilfs-"Doppel6. Vielleicht spielt Werder aber jetzt wieder Raute? Mal abwarten.

Das stimmt so nicht. Brazzo wurde mal freigesprochen.
http://www.shortnews.de/id/489053/Rote-Karte-Freispruch-fuer-Hasan-Salihamidzic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back