Nichts gegen Özil... aber in der momentanen Situation empfinde ich es als wichtiger, dass Torsten rechtzeitig fit wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts gegen Özil... aber in der momentanen Situation empfinde ich es als wichtiger, dass Torsten rechtzeitig fit wird.

Die Witzbolde bei werder.de haben jetzt die Meldung wieder geändert. Wo vorher noch vermeldet wurde, dass Frings definitiv nicht dabei sein kann, steht jetzt:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17652/Weiter-Bangen-um-KreativDuo-Oezil-und-Marin
Puuh.....
Fussball-Experten sitzen da manchmal auf einem Haufen zusammen. :oGanz bestimmt die Mannschaftsleistung. Solche Beiträge tun ja schon weh .......
Auweia! In meiner Erinnerung existieren da schon mindestens 3 bis 5 Torschüsse in den letzten 15 Minuten, ausserdem drei Chancen von Pizza, dazu Boro. Da hatte Valencia gerade zum Schluss erheblich weniger gegenzusetzen.
Welche Statistiken meinst Du?
Genau..![]()

Die machen mich noch wahnsinnig, dauernd anders lautende Meldungen.

Du bist gut. Der Ausfall stand als "definitiv" gestern auf werder.de.Zitat von Lothar Matthäus;934835:Einfach nicht jede Wasserstandsmeldung der Presse lesen, nicht jede kommentieren und abwarten, wie es sich entwickelt.

Du bist gut. Der Ausfall stand als "definitiv" gestern auf werder.de.
Wenn man selbst denen nicht mehr glauben kann...![]()

Es heisst ja auch "Dänen" lügen nicht....Wenn man selbst denen nicht mehr glauben kann...![]()

Wo denn? Im Trainingsbericht wurde nur gesagt, dass er am Dienstag nicht trainiert hat. Unter dem rechten Bild stand noch, dass Frings auf einen Einsatz am Donnerstag hofft.Du bist gut. Der Ausfall stand als "definitiv" gestern auf werder.de.
Wenn man selbst denen nicht mehr glauben kann...![]()
Gestern in der Meldung die um 19:xx Uhr auf wol stand.Wo denn? Im Trainingsbericht wurde nur gesagt, dass er am Dienstag nicht trainiert hat. Unter dem rechten Bild stand noch, dass Frings auf einen Einsatz am Donnerstag hofft.