Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings in den ersten 15 Minuten gegen Hopphausen (eben noch kurz angeschaut):
5 Fehlpässe
1Rückpass
1Querpass
1Kerze
1Freistoßflanke (recht gut)
1gew.Zweikampf
2Fouls
2verl.Zweikämpfe

Ab dann wurde es besser. Nur mal so dahingepostet...:stirn:

wow, der luxus der langenweile... neid tut sich auf
ich habe zwar nicht die zeit die gegenprobe zu erstellen aber ich möchte dich des lügens bezichtigen ;)

Frings in den ersten 15 Minuten gegen Hopphausen (eben noch kurz angeschaut):
5 Fehlpässe
1Rückpass
1Querpass
1Kerze
1Freistoßflanke (recht gut)
1gew.Zweikampf
2Fouls
2verl.Zweikämpfe

Ab dann wurde es besser. Nur mal so dahingepostet...:stirn:

Na da möchte ich nicht die Statistik von Borowski über die ganze Saison sehen... :rolleyes: Da würde man bestimmt einen Nervenzusammenbruch kriegen und das wollen wir keinem zumuten... :eek:

Zu Eulenspiegel: Es ist NIE langweilig für mich, etwas - und sei es 1000-fach - von Werder anzugucken, sprich nicht aus Langeweile heraus, noch eben unter Zeitdruck. :knutsch:

Zu Boro-Statistik: Bestimmt nicht gut, bestimmt gerade kaum befriedigend, auch manches Mal nur knapp ausreichend und verdammt, ja, öfter mangelhaft oder ganz unbefriedigend. Doch in letzter Zeit stabiler als die Vorlaufzeit noch befürchten ließ und deshalb, um wieder auf die 15 Anfangsminuten vom Lutscher zu kommen, ist es bei beiden mit mieser Anfangsphase (Neudeutsch Vase oder Faase? :confused:) saugefährlich gegen Valencia. Will sagen, finde es nicht so gut, unseren Jungs das Können abzusprechen, statt sie aufzubauen, wenngleich Bobo viel dafür getan hat, dass ihn die Hälfte der Bremer in den Hintern treten möchte und anschreien:"Wach mal auf, Timbo!"
Frings lief in Hopphausen das ganze Spiel unrund und damit das nicht wieder passiert, muss er eben ne größere Spritze "Au-weg-lauf-rund" bekommen.

Haben sie dir ein anderes Spiel serviert ?

erbärmlich, grottenschlecht... :confused::confused:

Nein, ich habe das Spiel auf SAT 1 gesehen - mit Freunden. Und wir waren alle einhellig der Meinung, dass die Mannschaftsleistung eine KAtastrophe war.
HAben Sie noch die Statistik im Kopf? In der letzten halben Stunde hat Werder ja nicht einmal einen einzigen Torschuss abgegeben. (Und das trotz Überzahl!). Hätte Valencia nicht so großes Pech gehabt und Wiese einige Male so exzellent gehalten, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.

Sorry, aber blind bin ich trotz aller LEidenschaft für Werder immer noch nicht. Und verblendet ebenso wenig. Ich kann die Leistungen noch fair und objektiv beurteilen - so wie ich mich freue, wenn sie gut spielen, kann ich auch erkennen, wenn sie einfach grottenschlecht sind.

Wenn das Spiel wirklich so grottenschlecht war, wie du behauptest, dann hätten wir eine enorme Klatsche bekommen.

100% Werder :svw_applaus:

Ihnen ist schon klar, dass wir diese KLatsche auch bekommen hätten, wenn es Valencia nicht so gegangen wäre wie uns beim Hinspiel gegen Twente? Valencia hat einige Bälle ganz unglücklich ncihts ins Tor bekommen - mit einem Funken mehr Glück hätte Valencia uns locker 6 Tore eingeschenkt. Sorry, ist so!

Und inwiefern widerspricht das jetzt meiner Aussage, dass sie grottenschlecht gespielt haben?
Fazit: Werder hat bewiesen, dass man in der Europa League mit jedem Gegner mithalten kann - ja, richtig. Das heißt aber nicht, dass sie automatisch gut gespielt hätten.

Werder hat eine bequeme Ausgangsposition - auch richtig. Aber die beruht ebenso wenig auf einer brillianten Leistung, sondern auch auf einer großen Portion Glück.

Es wäre für Werder mehr drinnen gewesen - exakt! Sie hätten mehr machen müssen. war aber wohl nciht.

Sie sollten nicht nur das lesen, was Sie lesen möchten - ein wenig Objektivität tut schon gut.

Also ich hab in der letzten halben Stunde 2 Torschüsse für Werder in Erinnerung, könnten aber auch mehr gewesen sein.

Das war keine schlechte Leistung sondern ein Spiel welches durch die rote Karte und Valencias Spielweise jeglicher taktischen Zwänge entledigt wurde und ein offener Schlagabtausch auf hohem Niveau wurde, mit schwankenden Hochphasen.

Wie es sich für ein gutes Fussballspiel gehört. Mag sein das Valencia insgesamt ein leichtes Übergewicht hatte. Das sollte man aber auch bei deren Spielstärke zu Hause erwarten.

Klar hätte der Kick 6:1 ausgehen können. Allerdings auch 1:4. ;)

Ja, ich bin immer so höflich :) Wer kennt nicht die Sprüche von TF, außer IHNEN wohl JEDER.
Erst kurze Zeit WERDER Fan, SIE? Noch kein grün weißes Blut, was?

Außerdem zählt beim Abpfiff der Sieg sonst gar nichts! :svw_schal:
"letzten" Donnerstag schreibt man das übrigens.

Wow, warum so aggressiv? haben Sie ein Problem, wenn jemand eine andere Meinung vertritt? Naja...

große Klappe ist es, wenn Frings nach dem verlorenen Spiel gegen den HSV herumtönt, es wisse ohnedies jeder, wer die Nummer 1 im Norden sei. Das finde ich sogar ganz witzig.
Wenn man aber die eigene schlechte Leistung schön redet, ist das nicht nur lächerlich, sondern bringt auch ncihts. Ich will, dass Werder weiterkommt - und nicht, dass die heute mit der Einstellung, sie hätten letzte Woche ohnedies gut gespielt, aufs Feld gehen - dann sind wir nämlich schon zur Halbzeit draussen.
Ist es wirklich so schwer, die eigene Leistung auch nur halbwegs fair zu beurteilen?

Soweit ich weiß, laboriert Niemeyer nach wie vor an einer Sprunggelenksverletzung, Bargfrede gesperrt und Frings verletzt. Mir wird grad ganz anders...:(

Soweit ich weiß, laboriert Niemeyer nach wie vor an einer Sprunggelenksverletzung, Bargfrede gesperrt und Frings verletzt. Mir wird grad ganz anders...:(

Und ich bekomme Bauchschmerzen bei dem Gedanken...ich glaub' ich zünde heute sämtliche Teelichter an und sende Bittgebete/Stoßgebete an den Fußballgott, auf dass er unseren TF gesund zaubert.
Oder ich biete eine Woche Nutella-Verzicht gegen TFs Gesundung...

Wow, warum so aggressiv? haben Sie ein Problem, wenn jemand eine andere Meinung vertritt? Naja...

große Klappe ist es, wenn Frings nach dem verlorenen Spiel gegen den HSV herumtönt, es wisse ohnedies jeder, wer die Nummer 1 im Norden sei. Das finde ich sogar ganz witzig.
Wenn man aber die eigene schlechte Leistung schön redet, ist das nicht nur lächerlich, sondern bringt auch ncihts. Ich will, dass Werder weiterkommt - und nicht, dass die heute mit der Einstellung, sie hätten letzte Woche ohnedies gut gespielt, aufs Feld gehen - dann sind wir nämlich schon zur Halbzeit draussen.
Ist es wirklich so schwer, die eigene Leistung auch nur halbwegs fair zu beurteilen?

Klingt irgendwie stark nach Spion und nicht wirklich Werder-Fan. Bist Du Hamburger oder so? Klar kann jeder ein Spiel anders beurteilen, aber von grottenschlecht zu reden, ist ein großer Blödsinn. Das hat nichts mehr damit zu tun, seine eigene Meinung zu haben. Mit dieser Vehemenz, eine schlechte Leistung gesehen haben zu wollen, hast Du Dich längst geoutet und disqualifiziert. Melde Dich hier am besten gleich wieder ab, bist ja eh noch in der Probezeit seit dem 18. Januar... :D

Wow, warum so aggressiv? haben Sie ein Problem, wenn jemand eine andere Meinung vertritt? Naja...große Klappe ist es, wenn Frings nach dem verlorenen Spiel gegen den HSV herumtönt, es wisse ohnedies jeder, wer die Nummer 1 im Norden sei. Das finde ich sogar ganz witzig.

Nein, nur haben wir Werder Fans ein Problem damit wenn hier Leute reinspaziert kommen und unserer Mannschaft ne erbärmliche Leistungen unterstellen wollen, die es so nicht gegeben hat. Da hält man als Fan halt dagegen. Und das Werder erbärmlich gespielt hat, diese Meinung hast du wirklich sehr exklusiv. Gratulation dazu!

Juhu, wir haben jetzt auch für den Thorsten Frings-Thread einen werderaner...

Seid ihr verwandt? :rolleyes:

Nein, ich habe das Spiel auf SAT 1 gesehen - mit Freunden. Und wir waren alle einhellig der Meinung, dass die Mannschaftsleistung eine KAtastrophe war.
Puuh.....
Fussball-Experten sitzen da manchmal auf einem Haufen zusammen. :o
Ganz bestimmt die Mannschaftsleistung. Solche Beiträge tun ja schon weh .......

HAben Sie noch die Statistik im Kopf? In der letzten halben Stunde hat Werder ja nicht einmal einen einzigen Torschuss abgegeben. (Und das trotz Überzahl!). Hätte Valencia nicht so großes Pech gehabt und Wiese einige Male so exzellent gehalten, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Auweia! In meiner Erinnerung existieren da schon mindestens 3 bis 5 Torschüsse in den letzten 15 Minuten, ausserdem drei Chancen von Pizza, dazu Boro. Da hatte Valencia gerade zum Schluss erheblich weniger gegenzusetzen.
Welche Statistiken meinst Du?

Sorry, aber blind bin ich trotz aller LEidenschaft für Werder immer noch nicht. Und verblendet ebenso wenig. Ich kann die Leistungen noch fair und objektiv beurteilen ....
Genau.. :lol:

Die Witzbolde bei werder.de haben jetzt die Meldung wieder geändert. Wo vorher noch vermeldet wurde, dass Frings definitiv nicht dabei sein kann, steht jetzt:

Verzichten mussten die Werderaner im Training weiterhin auf Torsten Frings, den weiter muskuläre Probleme an der Hüfte plagen.
Hofft auch auf einen Einsatz gegen den FC Valencia: Mannschaftskapitän Torsten Frings.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17652/Weiter-Bangen-um-KreativDuo-Oezil-und-Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back