Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Puuh.....
Fussball-Experten sitzen da manchmal auf einem Haufen zusammen. :oGanz bestimmt die Mannschaftsleistung. Solche Beiträge tun ja schon weh .......

Auweia! In meiner Erinnerung existieren da schon mindestens 3 bis 5 Torschüsse in den letzten 15 Minuten, ausserdem drei Chancen von Pizza, dazu Boro. Da hatte Valencia gerade zum Schluss erheblich weniger gegenzusetzen.
Welche Statistiken meinst Du?

Genau.. :lol:

Ich hab da ja so meine eigene Theorie, nämlich das die Freunde alle in seinem Kopf saßen! Gespaltene Persönlichkeit und so :p

Werden da evtl. gezielt "Falschmeldungen" verfasst, um die Spanier in Sicherheit zu wiegen?!:zweifeln:
Sollen Sie noch ruhig denken, daß sie durch´s MF spazieren können, die werden gucken wenn Lutscher morgen fit und heiß bis ins Haarband auflaufen wird!:grinsen:

Die PK macht uns hoffentlich schlau(er).

Ohne den Lutscher sehe ich schwarz. Sein Mitwirken ist verdammt wichtig, gerade in so einem Spiel, in dem es hoch hergeht und seine Erfahrung einbringen kann.

Naja, wenn Bargfrede spielen könnte und Niemeyer fit wäre, würde ich mir auch weniger Sorgen machen... aber ohne Frings, Bargfrede, Niemeyer und einem Jensen mit kaum Spielpraxis mache ich mir gegen die starken Spanier sehr große Sorgen.

Sollte Marin auch noch ausfallen, fehlt zudem die Entlastung nach vorne, dann könnte das ganz bitter werden.

Aber ich denke Marko bekommen wir schon irgendwie fit.

und wenn dann noch Pizarro und Hugo ausfallen und dann vielleicht noch Merte und Naldo und dann noch Petri und alle anderen .. dann wird es schwer ;););)

was soll die Panik hier , Spiel ist erst morgen abend

Marko Marin verließ die Umkleidekabine mit einer Rotlichtlampe unter dem Arm. Am Mannschaftstraining hatte er nicht teilgenommen, ihn plagt eine leichte Erkältung, die er mit Bestrahlung behandelte. "Eine reine Vorsichtsmaßnahme", sagte Marin, "damit am Donnerstag alles klappt. Es sieht gut aus." Am Donnerstag spielt Werder gegen Valencia.

Torsten Frings absolvierte am Vormittag Lauftraining, am Nachmittag bei der Übungseinheit mit der Mannschaft fehlte der Kapitän. Sein Einsatz morgen gegen den FC Valencia scheint indes nicht gefährdet zu sein. Beim Abschlusstraining am Mittwoch will er zur Mannschaft zurückkehren. "Ich gehe davon aus, dass alles gut geht", sagte Frings.

Nicht nur Torsten Frings und Marko Marin fehlten gestern Nachmittag beim Training, auch Mesut Özil war nicht dabei, obwohl er tags zuvor noch seine Rückkehr ins Mannschaftstraining nach Rückenproblemen in Aussicht gestellt hatte. Ein schlechtes Zeichen für das Valencia-Spiel? Wohl nicht. Özil trainierte am Dienstag individuell, Assistenztrainer Wolfgang Rolff rechnet mit Özils Einsatz.

:p

Mein Gott, bei dem ganzen Hin und Her leiden meine Nerven ja jetzt schon, wie soll das dann erst morgen Abend werden.
Wehe, es gibt kein Happy End :mad: :D
Also bitte bitte fit werden und dann mit vereinter Kraft die Spanier wegputzen :svw_schal:

Wer mit den Nerven Probleme hat: Einfach nicht jede Wasserstandsmeldung der Presse lesen, nicht jede kommentieren und abwarten, wie es sich entwickelt. Zeit zum Ärgern bleibt noch genug, wenn sie definitiv ausfallen.

Das schont die Nerven.

Wo denn? Im Trainingsbericht wurde nur gesagt, dass er am Dienstag nicht trainiert hat. Unter dem rechten Bild stand noch, dass Frings auf einen Einsatz am Donnerstag hofft.
Gestern in der Meldung die um 19:xx Uhr auf wol stand.
Dort hieß es, daß er definitiv fehlen wird. Mittlerweile hat man da scheinbar zurückgerudert.
Ich hoffe, der Praktikant, der diese Meldung vorschnell in die Tastatur hackte, schwimmt mittlerweile mit seiner Betonbadehose stromabwärts in der Weser...:zweifeln:
Damit macht man keine Scherze...:grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back