Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn alle Stricke reißen, wird Löw eh Marco Engelhardt mitnehmen :rolleyes::D

Pardon, wer ist das? :p
Außerdem ist er auch schon 30, ein Erfahrungsträger? :D

Zitat von den Kommentaren zum Artikel bei t-online:
Erfahrung hin oder her, ob man Löw mag oder nicht , von mir aus ein auch ein Jasager sein muss.Kann ja alles sein. Wer aber behauptet Frings gehört in die NM.,hat vom Fussball null Ahnung, oder ist Verwandter von ihm.

:applaus: Daraus folgt: Ich bin verwandt mit ihm! :applaus:

:beer:

@fink
den zitierten Kommentar finde ich bezüglich Hierarchiegedanken in der Mannschaft wirklich unterirdisch. Das auf Aufstellung Bezogene gehört eher in den Schaaf-Thread, ist aber wirklich nachvollziehbar. Weshalb hast Du den jetzt hier bei Fringser zitieren müssen? :(

Zitat aus dem Artikel in der Kreiszeitung
Der unwürdige Abschied zwischen Tür und Angel im Parkhotel scheint den Stolz des Bremer Profis doch mehr verletzt zu haben als allgemein angenommen.

Eigentlich war das klar, oder? ....Und Hut ab, Herr Frings! Er trifft gar nicht das Klischee, er hält sich sehr diplomatisch bei dem Thema, obwohl es nun schon monatelang an ihm nagt! Das verlangt Respekt! :applaus:
....Und steht in glattem Gegensatz zu einigen Kommentaren, die da bei t-online eher als Pöbeleien rüberkommen.

Tatsache ist, dass unser Lutscher stark polarisiert.

Eigentlich war das klar, oder? ....Und Hut ab, Herr Frings! Er trifft gar nicht das Klischee, er hält sich sehr diplomatisch bei dem Thema, obwohl es nun schon monatelang an ihm nagt! Das verlangt Respekt! :applaus:
....Und steht in glattem Gegensatz zu einigen Kommentaren, die da bei t-online eher als Pöbeleien rüberkommen.

Tatsache ist, dass unser Lutscher stark polarisiert.

Meine Rede. :tnx:

Bei den Kommentaren ist mir teilweise richtig schlecht geworden.
Da gibt es einiges, was schlichtweg beleidigend ist.
Manchmal hab ich das Gefühl, viele "Fans" sehen in der Überschrift "Frings:...", lesen gar nicht mehr weiter, sondern lassen sofort ihre Hasstiraden ab, die oft gar nichts mit Fussball zu haben...

Ich fürchte, sowas ist heutzutage im Internet gang und gäbe, auch zu anderen Themen und Personen. Es ist einfach zu leicht, weil sich keiner zu seiner Aussage bekennen muss. Und die Netiquette wird auch viel zu selten überprüft.

Vorsatz (lebensverlängernde Maßnahme): Ich lese mir keine Kommentare mehr durch! :wild:

Und trotzdem ist Dir schlecht geworden! Also ist der Vorsatz noch ganz jung!

Viel Erfolg damit in Zukunft! :beer:

Sehr junger Vorsatz, grade wieder gebrochen. :rolleyes: Nein, nicht hier. Hier sind fast nur vernünftige und faire Leute unterwegs! Außer in den Spieltagsthreads. Und im ...thread, und... äh.
Ich bin ein sehr dummes Schaf.
Eigentlich kanns einem doch sch...lichtweg egal sein.

Ich finde ihn zzt richtig gut. Klar kann er nicht immer Supermegageil spielen. Aber er ist richtig stark in 2kämpfen und weiß ein Spiel zu leiten. Sowas fehlt in der NM. Naja was solls^^

Seh ich auch so. Gegenüber der letzten Saison hat er verdammt viel von seiner Sicherheit zurückgewonnen. Auch wenn er lange nicht so stark ist wie nach seiner ersten Saison seit seiner Rückkehr - aber die Frage ist, ob er angesichts seines fortgeschrittenen Alters überhaupt nochmal dort hinkommt.

Aber er hat in letzter Zeit oft die nötige Abgebrühtheit ausgestrahlt, die man einem so jungen Team auch vorleben muss. Außerdem passte es auch spielerisch bei ihm wieder - kämpferisch sowieso.

Eine NM-Nominierung bzw. WM-Teilnahme wäre aus jetziger Sicht m.E. nicht ungerechtfertigt gewesen.

Die Familie hofft heute auf ein super Spiel!

:svw_schal:

Bitte, bitte hinten sauber zusammenhalten und vorne sauber zaubern!

Elfer souverän, aber es graut mir vor der Fitness vom Fringser. Bereits nach 50 Sekunden ein Ballverlust im Mittelfeld, und der Antritt darauf absolut schwerfällig. Der kommt einfach nicht vom Fleck, viel zu langsam. Da ist keine Spritzigkeit zu sehen.

Also, ich sehe Herrn Frings immer sehr kritisch und es steht fest das er an spritzigkeit verloren hat.
Aber wenn man in der Nationalmannschaft schaut nach einen echten 6er dann fragt man sich natürlich was sich Jogi da denkt.
Rolfes ist verletzt, Hitzelsberger außer Form,Sami Khedira und Gentner haben null Erfahrung.
Der Lutscher zeigt aber klar ansteigende Form, ich glaube Jogi war etwas voreilig mit der Absage.
Eine nominierung sehe ich dennoch nicht, selbst wenn Jogi gern würde, das wäre doch sicher eine Niederlage für Ihn.
Wenn er aber alles dem Erfolg unterordnet dann nimmt er Ihn mit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back