Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich stell mir das grad vor...

Das Telefon klingelt...

Jogi: Du Torsten, ich weiß nicht, wie ich´s sagen soll. Dein Land braucht Dich. Wir brauchen Dich bei der WM!

Lutscher: Du Jogi... Baden-Württemberg ist nicht mein Land.

Zitat von Lothar Matthäus;916404:
Für wirklich gute Leistungen bedarf es momentan eines Bargfredes oder Niemeyers an seiner Seite. Dann kann er seine Stärken ausspielen. Bitte nicht, bzw. nie wieder zusammen mit Borowski.

Ich denke, TF Leistung kann man unabhängig von Boro sehen.
Hab bei Frings gestern echt viele Ballverluste gesehen, die er völlig unbedrängt zustande brachte. Fiel vielleicht gar nicht so auf, weil er einfach auch mal den Ball rausgehauen hat, wo es nach einer undurchsichtigen Situation nötig erschien. Letztlich hätte aber gerade in diesen Situationen mit etwas Ruhe und Umsicht das Umschalten besser einleiten können. Das Zweikampfverhalten ist eine ganz andere Nummer, da zeigte er auch gestern noch bis zum Ende Biß. Wer wohl ausgewechselt worden wäre, wenn Niemeyer oder Bargfrede neben ihm gespielt hätten? Ob TS so konsequent gewesen wär, TF in der Halbzeit rauszunehmen...?

Obgleich ich Frings nach wie vor für einen wertvollen Spieler halte (sowohl bei Werder als auch im DM der Nationalelf), enthält folgender Beitrag auf dieser Seite auch viel Wahres und Nachvollziehbares:

beatman666 (anonym)

ach frings!
spar dir mal deinen verletzten stolz für die spiele auf und setz ihn in leistung um. ein problem der mannschaft ist wie schon häufiger, das die gefühlte hierachie (frings, boro, teilweise merte) nicht mit der leistungshierachie (pizzaro, naldo, marin, teilweise hunt) übereinstimmt. dazu noch ein paar verunsicherte jungspieler, ausgepumpte talente, die schon zum nächsten "Beckenbauer"(Bild) hochgejazzt worden sind, und aufstellungsmissverständnisse (prödl als außenverteiliger ist wie van byten als außenverteiliger). das ganze einmal umrühren und fertig ist svw2010: platz 6 in der schlusstabelle, viertelfinalaus in e-league und ein duselsieg gegen a-burg sichert, dass der ganze mist nächste saison wieder von vorne losgeht

Die Prognosen bezüglich DFB-Pokal und Europapokal treffen so hoffentlich nicht zu. Am Beispiel des HSV hat man aber gesehen, wie schnell man sich aus diesen Wettbewerben verabschieden und am Ende (fast) mit leeren Händen dastehen kann. Gehört aber eigentlich in den Schaaf-Thread, denn der ist letztlich der Hauptverwantwortliche für diese Fehlentwicklung.

Warum regen sich eigentlich alle - in den Kommentaren zu den Artikeln - so über diese Aussagen auf?

Ich bin erstaunt (sehr positiv, was hätte ich an Lutschers Stelle dem Löw alles hingerotzt!), wie moderat das "Nachtreten" nach sieben Wochen des eisernen Schweigens ausgefallen ist.

Das sind doch Dinge, die erst letztens im DoPa angesprochen wurden, von Fussballexperten, oder seit geraumer Zeit immer wieder in der Presse (v.a. Kicker nach dem Rausschmiss) angedeutet worden sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back