http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/frings-seitenhieb-richtung-663079.html
Noch ein Link in Sachen Frings contra Löw!
Sehe das genauso wie Torsten, endlich reißt er mal in vertrauter "Frings-Manier" die Klappe auf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/frings-seitenhieb-richtung-663079.html
Noch ein Link in Sachen Frings contra Löw!

Wenn alle Stricke reißen, wird Löw eh Marco Engelhardt mitnehmen![]()

Erfahrung hin oder her, ob man Löw mag oder nicht , von mir aus ein auch ein Jasager sein muss.Kann ja alles sein. Wer aber behauptet Frings gehört in die NM.,hat vom Fussball null Ahnung, oder ist Verwandter von ihm.

Der unwürdige Abschied zwischen Tür und Angel im Parkhotel scheint den Stolz des Bremer Profis doch mehr verletzt zu haben als allgemein angenommen.
:applaus: Daraus folgt: Ich bin verwandt mit ihm!
Pardon, wer ist das?![]()

Eigentlich war das klar, oder? ....Und Hut ab, Herr Frings! Er trifft gar nicht das Klischee, er hält sich sehr diplomatisch bei dem Thema, obwohl es nun schon monatelang an ihm nagt! Das verlangt Respekt! :applaus:
....Und steht in glattem Gegensatz zu einigen Kommentaren, die da bei t-online eher als Pöbeleien rüberkommen.
Tatsache ist, dass unser Lutscher stark polarisiert.

Meine Rede.
Bei den Kommentaren ist mir teilweise richtig schlecht geworden.
Da gibt es einiges, was schlichtweg beleidigend ist.
...
Vorsatz (lebensverlängernde Maßnahme): Ich lese mir keine Kommentare mehr durch! :wild:

Der ist gut. :applaus::applaus:

Und trotzdem ist Dir schlecht geworden! Also ist der Vorsatz noch ganz jung!
Viel Erfolg damit in Zukunft!![]()
Nein, nicht hier. Hier sind fast nur vernünftige und faire Leute unterwegs! Außer in den Spieltagsthreads. Und im ...thread, und... äh.Der Spieler oder die Antwort/der Witz?![]()

:applaus: Daraus folgt: Ich bin verwandt mit ihm! :applaus:

Die Familie wird immer größer!

Bist du's Cousinchen?? Wohnst ja sogar ganz in der Nähe.
Die Familie wird immer größer!![]()
Ich finde ihn zzt richtig gut. Klar kann er nicht immer Supermegageil spielen. Aber er ist richtig stark in 2kämpfen und weiß ein Spiel zu leiten. Sowas fehlt in der NM. Naja was solls^^
Und hat sogar ein Haustier!Die Familie wird immer größer!![]()
Die Familie hofft heute auf ein super Spiel!
:svw_schal:
Bitte, bitte hinten sauber zusammenhalten und vorne sauber zaubern!

:cool::grinsen:Elfer souverän, aber es graut mir vor der Fitness vom Fringser. Bereits nach 50 Sekunden ein Ballverlust im Mittelfeld, und der Antritt darauf absolut schwerfällig. Der kommt einfach nicht vom Fleck, viel zu langsam. Da ist keine Spritzigkeit zu sehen.