Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er baut von Jahr zu Jahr mehr ab und wird nicht jünger. Das sind meine Argumente gegen IHN.

So und nun holt die Steine raus und gebt Feuer. Denn auch diesmal werdet Ihr was haben. Bin nur mal gespannt, wie Ihr diese beiden Argumente entkräften wollt.

Fangen wir mit der schwächer werdenden Leistung an. Okay, er ist schwächer als z.B. während der WM 2006. Ist allerdings auch schwierig das Niveau zu halten, wenn man zu den weltbesten auf seiner Position zählt. Wenn man nicht abbauen darf, wäre es also besser gar nicht erst stark zu werden.

Und dann: Ja, er wird nicht nur nicht jünger, er wird sogar älter. Da muss ich Dir Recht geben. Uneingeschränkt.
Wenn Du keinen Spieler sehen willst, der heute älter ist als vor einem Jahr, und bei dem das nächstes Jahr sogar noch schlimmer sein wird, dann ist es konsequent, Torsten nicht mehr auf dem Platz sehen zu wollen.
Ja, es ist sogar richtig, dass Du keinen einzigen Spieler, den Klaus jemals gekauft und Thomas aufgestellt hast, auf dem Platz hast sehen wollen.

.....mich lächerlich zu machen.
....
PS: Ich wette was ganz Anderes.......darf das hier bloß nicht schreiben :knutsch:
Das schaffst du schon ganz allein.

Also? Nimmst du an?
Ich wette um eine Kiste Becks(Härke), das der Notenschnitt von Frings am Saisonende besser als die von dir prognostizierte 4,0 sein wird.
Wette können wir am Freitag vorm Stadion per Handschlag besiegeln.

Wer letzte Saison einen Trend sehen wollte, dass Frings den Höhepunkt seiner Karriere längst hinter sich gelassen hat und nur noch ein Durchschnittsspieler ist, dem hätte ich in Teilen noch Recht gegeben. Diese Saison ist diese Meinung einfach nur albern, denn Frings hat überwiegend gut gespielt und war ein sicherer Halt auch dafür, dass die Defensive in sehr vielen Spielen gut stand.

Was nichts daran ändert, dass ich Frings, sollten die sich allgemein im Umlauf befindenden Angaben auch nur ansatzweise stimmen, dennoch für überbezahlt halte.

@ werderwolff

Was ist nun?

Also? Nimmst du an?
Ich wette um eine Kiste Becks(Härke), das der Notenschnitt von Frings am Saisonende besser als die von dir prognostizierte 4,0 sein wird.
Wette können wir am Freitag vorm Stadion per Handschlag besiegeln.
Falls du außnahmsweise gegen Hertha mal nicht im Stadion bist, würde es auch beim Pokalspiel passen. Oder wie wäre es beim Auswärtsspiel in Hannover.

....so wie mein Avatar ooch.

Aber wenn man sich schonmal im Forum der Nr. 1 im Norden befindet sollte man sich den kulturellen Gegebenheiten auch anpassen...

Meinste nich?:p

MfG

:confused:.... da steht aber potsdam ... und du willst doch jetzt nicht etwa sagen, dass die Sommerresidenz sich eingemeinden lassen möchte. würde mein weltbild arg ins wanken bringen. :confused: ist auch wirklich nix gegen potsdam. komme selbst ursprünglich aus dem Brandenburger Land :knutsch:

aber jetzt zu meinen guten eigenschaften! ich gebe dir recht. jahrmarkt ist ab sofort freimarkt. und ich gehe noch weiter. ich werde werde mich fortan vor den einzelnen spielen intensiver mit den kulturellen gegebenheiten der jeweiligen gegner beschäftigen .... habe ja beim morgigen gegner sowas wie wissensvorsprung und dann 'n bissl zeit, und hoffe anschliessend spätestens mit der nächsten niederlage und / oder dem nächsten spiel gegen die bayern auf den schein des vergessens ... :grinsen:

@ werderwolff

Was ist nun?

Falls du außnahmsweise gegen Hertha mal nicht im Stadion bist, würde es auch beim Pokalspiel passen. Oder wie wäre es beim Auswärtsspiel in Hannover.

Ach Sascha,

nein ich werde nicht mir Dir wetten. Und Nein, ich lege keinen Wert darauf Dich persönlich zu treffen. Du stalkst mir hier im Internet schon genug rum. Du verfolgst mich ja förmlich und versuchst jegliche Infos, die Du im Internet findet gegen mich zu verwenden, obwohl Du keine Ahnung hast :lol::lol:
(Von wegen Hölle ist eine Beleidigung für VW :lol::lol::lol:)

Im Özil Thread hast Du dich mal wieder sowas von lächerlich gemacht, dass Du dich garnicht mehr traust zu antworten.

Du gibst meinen Namen sogar bei Freundesuchmaschinen ein.... :stirn:

Und NEIN Du bist kein besserer Fan als ich, nur weil Du bei jedem Spiel bist. Und ja, ich bin im DFB-Pokal da und zahle für meine VIP Karten incl. Family sicherlich soviel, wie Du für Deine komplette Dauerkarte.... Und proll ich hier so rum, wie Du ?

Du brauchst Hilfe !!! :lol:

Du gibst meinen Namen sogar bei Freundesuchmaschinen ein.... :stirn:

Du solltest mal lieber deine Freunde fragen, wer hier stalkt, es war ein Gegenbesuch auf der Seite deine Freundes wo du einen netten Zeitungsbericht ins GB gepostet hast.

Aber mir war auch vorher klar, das du zu deinen eigenen Aussagen nicht stehst und bei der Wette kneifst.

VipKarte.. *lächel* und dann noch was von "prollen" labern. :)

Und NEIN Du bist kein besserer Fan als ich, nur weil Du bei jedem Spiel bist. Und ja, ich bin im DFB-Pokal da und zahle für meine VIP Karten incl. Family sicherlich soviel, wie Du für Deine komplette Dauerkarte.... Und proll ich hier so rum, wie Du ?

Boah ne VIP-Karte. Wahnsinn. Was für ein toller Kerl du doch bist :lol:

Ich finds aber auch erstaunlich - Werderfan seit 1993 - aber das schlimmste Erlebnis ist "der Verfall der letzten 2 Jahre".

Warum du nicht wettest ist auch klar - weil du weißt das du verlieren würdest weil in dieser Saison nie im Leben eine 4 vorm Komma bei Frings herauskommen wird. Sich dann über eine "Stalking-Schiene" rauszureden ist eher kümmerlich. Statt mal zuzugeben das man diesen Seit einfach etwas unbedacht und völlig polemisch rausgehauen hat.

Nun ja...

Jetzt gibt er sogar zu, dass er mich auf mein.vz besucht hat. Jetzt kriege ich langsam Angst. Mein Gott muss Dich das hier alles beschäftigen. :stirn:

Zitterst du schon?
Mach dich mal nicht lächerlich...
Ich habe 3-4 unbekannte Besucher die Woche in meinen Profilen...
Plus die, die es verstckt haben, das man Besuche sieht.

Warte immer noch auf den echten Grund warum du vor der Wette kneifste, wenn du schiss hast, brauchen wir es auch nicht persönlich zu besiegeln.

Warum du nicht wettest ist auch klar - weil du weißt das du verlieren würdest weil in dieser Saison nie im Leben eine 4 vorm Komma bei Frings herauskommen wird. Sich dann über eine "Stalking-Schiene" rauszureden ist eher kümmerlich. Statt mal zuzugeben das man diesen Seit einfach etwas unbedacht und völlig polemisch rausgehauen hat.

Nun ja...

:applaus:

Ich finde es eher kümmerlich, wenn jemand versucht an Informationen über jemand anders ran zu kommen und diese dann mit seinem Halbwissen falsch postet. Wie krank muss jemand sein, dass er eine andere Person über Suchmaschinen sucht ? :stirn:

Und das "Die 4 steht am Ende der Saison"...das dieser Satz von Irionie geprägt war versteht sich wohl von selbst.

Aber Mathegenies gibt es hier nicht....das ist mir jetzt auch klar ?

....denn welchen Schnitt muss er denn in den verbleibenen Spielen haben um am Ende auf eine 4 zu kommen ? Einen solch miserablen Schnitt, dass man Ihn eigentlich aus dem Verein schmeißen müsste.

:lol: Obwohl....Schaaf traue ich es zu, dass er den Lutscher auch mit nem 5er Schnitt aufstellen würde. *lachtot*

Zitterst du schon?
Mach dich mal nicht lächerlich...
Ich habe 3-4 unbekannte Besucher die Woche in meinen Profilen...
Plus die, die es verstckt haben, das man Besuche sieht.

Warte immer noch auf den echten Grund warum du vor der Wette kneifste, wenn du schiss hast, brauchen wir es auch nicht persönlich zu besiegeln.

Ich mache mich lächerlich ? Wer ist denn der Stalker ?

Der Grund steht in meinem anderen Post.....

Als angeblich selbst. Wirtschaftsberater :lol::lol::lol: solltest Du einfache Mathematik beherrschen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back