Er baut von Jahr zu Jahr mehr ab und wird nicht jünger. Das sind meine Argumente gegen IHN.
So und nun holt die Steine raus und gebt Feuer. Denn auch diesmal werdet Ihr was haben. Bin nur mal gespannt, wie Ihr diese beiden Argumente entkräften wollt.
Fangen wir mit der schwächer werdenden Leistung an. Okay, er ist schwächer als z.B. während der WM 2006. Ist allerdings auch schwierig das Niveau zu halten, wenn man zu den weltbesten auf seiner Position zählt. Wenn man nicht abbauen darf, wäre es also besser gar nicht erst stark zu werden.
Und dann: Ja, er wird nicht nur nicht jünger, er wird sogar älter. Da muss ich Dir Recht geben. Uneingeschränkt.
Wenn Du keinen Spieler sehen willst, der heute älter ist als vor einem Jahr, und bei dem das nächstes Jahr sogar noch schlimmer sein wird, dann ist es konsequent, Torsten nicht mehr auf dem Platz sehen zu wollen.
Ja, es ist sogar richtig, dass Du keinen einzigen Spieler, den Klaus jemals gekauft und Thomas aufgestellt hast, auf dem Platz hast sehen wollen.

.... da steht aber potsdam ... und du willst doch jetzt nicht etwa sagen, dass die Sommerresidenz sich eingemeinden lassen möchte. würde mein weltbild arg ins wanken bringen.