Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ahja.... Und Du stellst die Regeln auf ja ? :stirn:

Das gilt nicht...und das nicht und das nicht....

EINMAL WERDER.....IMMER WERDER.....Ich werde auch noch in Liga 6. regelmäßig zu den Spielen gehen......

Nö ich stelle natürlich keine Regeln auf, aber ich wollte dir dein MÖGLICHERWEISE schlagkräftigstes Argument gleich mal vorwegnehmen ;). Und nein, nur falls du fragst, ich kann nicht deine Gedanken lesen und will es auch nicht können...

Oh nein, jetzt hast du es mir aber gegeben.

Lächerlich ist das, was vor deinem Monitor sitzt und diesen Müll hier verbreitet. Alter ist alleine nicht ausschlaggebend für Leistung.

Aber keine Frage....Außer Frings und Borowski traue ich allen eine Leistungssteigerung zu.

Ich bete jeden Abend dafür..... :svw_applaus:

Wofür? Dass alle ausser die sich bessern?

Nochmal: gut oder schlecht ist oft unabhängig vom Alter. Im letzten Jahr haben sowohl alte wie auch junge Spieler bei uns einiges an Leistung nicht gebracht.

Du bist nur ein armes Würstchen was ein Hassobjekt braucht in der virtuellen Welt.

Mensch.....Jetzt gibt er sich ja richtig Mühe :applaus:

Und Merte ist auch so ein alter Sack, dem man keine Leistungssteigerung mehr zutraut !!!

DU BIST SO LÄCHERLICH.....Schalalala

Gut dass man mit dir diskutieren kann, also ist dein Argument dass Merte sich Verbessern kann weil er jung ist und Frings nicht weil er alt ist? Das ist lachhaft ein Ze Roberto ist z.B bei den Bayern wieder aufgeblüht, ein Bordon ist unter Magath wieder aufgeblüht usw. Es gibt viele Beispiele dass ältere Spieler sich verbessert haben, also gib du dir mal etwas mehr Mühe

Je mehr ihr auf das Gefasel dieses Honks eingeht, desto wichtiger fühlt er sich doch nur. Ignoriert ihn doch einfach und lasst ihn im Himmel seine Flohmarktsbude aufstellen ...

Also ich lache öfters hier im Forum, zuletzt meistens über dich, muss aber nicht mit einem Smiley-Schwadron darstellen.

Übrigens:

Per Mertesacker muss sofort weg!
Wenn man sich einmal die Durchschnittsnoten anschaut, seit dem er da ist, fällt auf das er in den letzten beiden Jahren stark abgbebaut hat. Wobei die Noten meißtens noch geschönt sind.

06/07 2,96
07/08 2,98
08/09 3,04
09/10 3,28

:eek:

Und der schaft es sogar noch Jogi hinters Licht zu führen. Der stellt das irgendwie geschickter an Opa Frings, der nur noch Schnarchnase Schaaf hinters Licht führen kann.

Warum wird auf diesen Trottel eigentlich noch eingegangen?

Bei dem gibts 2 Möglichkeiten:

1. Er will einfach nur provozieren
Lösung -> ignorieren

2. Er ist einfach komplett blöd
Lösung -> ignorieren

:eek:

Und der schaft es sogar noch Jogi hinters Licht zu führen. Der stellt das irgendwie geschickter an Opa Frings, der nur noch Schnarchnase Schaaf hinters Licht führen kann.

Endlich einer der meiner Meinung ist, Frings ist nur noch Mitläufer, der sollte platz machen für Spieler die heiss sind, wie z.B. Bargfrede.
Vor paar Jahren war er absoluter Führungsspieler, doch jetzt, das ist wirklich eine graue Maus!

Yepp....und im Himmel ist Flohmarkt.... !!! :wall:

Aber keine Frage....Außer Frings und Borowski traue ich allen eine Leistungssteigerung zu.

Ich bete jeden Abend dafür..... :svw_applaus:

so von Agronaut zu Agronaut, hier in der Stadt heisst es "und im Himmel ist Jahrmarkt" .... wäre doch verdammt schade, wenn es im Himmel kein Karussell mehr gäbe, oder wirkt sich unser Krischen tatsächlich bis nach ganz oben aus?

Nein hat er nicht :knutsch:

Aber er hat noch ein "Nicht-Virtuelles-Leben" mit realen Freunden und Familienmitgliedern :eek::eek::eek:

JA DAS GIBT ES WIRKLICH :D

Zum Thema:

Ich bleibe dabei: "Frings Zeit ist vorbei"

Das "Nicht-Virtuelle-Leben" lässt sich sehr gut an deinem Bildchen begutachten. Nur, ist die lederne Sitzgarnitur nicht vollständig real existierend? Hat die wirklich keine Sitzflächen? Sollten sie doch "Nicht-Virtuell" sein, setze Dich doch einfach drauf und mach mal 'ne Blutdruckmessung. Sollten doch Kissen existieren, diese aber von realen Personen deines Vertrauens besetzt gehalten werden, diskutiere mit denen über Werder. Dann wird schnell ein Platz frei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back