Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verlogene Bande!

Zitat aus dem Weserkurier:

Nach den zahlreichen Frings-Schlagzeilen der letzten Tage zeigte sich Oliver Bierhoff auf der Pressekonferenz des DFB sichtlich verärgert. "Was mich nervt, ist ständig das Gerede von 'ausgebootet'", sagte der Nationalmannschaftsmanager über das Gespräch zwischen Löw und Frings in Bremen: "Der Trainer hat dem Spieler lediglich gesagt, dass er nicht mehr in der ersten Wahl ist". Angesichts der Rolfes-Verletzung scheint Frings nun aber auch nicht in der zweite Wahl zu sein.

Pfui Deibel!

Wenn es eh endgültig vorbei ist, würde ich an Frings' Stelle mit einer Schlammschlacht epischen Ausmaßes beginnen.

Angefangen beim Ballack + Frings gegen Löw-Konflikt, rüber zu einigen merkwürdigen Nominierungen, der Außendarstellung bis hin zu seiner Ausbootung. Sollte ja so einiges mitbekommen haben.

Das wäre ein Spaß!

Zitat von [Sportfreund];836807:
Wenn es eh endgültig vorbei ist, würde ich an Frings' Stelle mit einer Schlammschlacht epischen Ausmaßes beginnen.

Das wäre Jogi-Niveau und Torsten würde sich damit keinen Gefallen tun, denn darauf warten die Herren Löw & Co. doch nur.

Kahn hat sie seinerzeit schon am Nasenring vorgeführt. Und so sollte Torsten es auch handhaben und sich nicht auf deren Niveau herablassen.

Zitat von Stürmerbraut;833512:
Hallo Leute,

Wer von euch ist denn noch aus dem Süden (Nähe Stuttgart), und hätte Lust auf ne geile Aktion?

http://forum.werder.de/showthread.php?t=7420

Vielleicht habt ihr es ja übersehen ....

:applaus:GEILE Idee, oh` Schade nur das es für mich doch zu weit weg ist. Mist:mad: sonst bin ich immer der "Südländer" (aus Hessen) und zu weit weg von Bremen - aber das liegt doch im Schwabenland, das ist nun wieder zu weit südlich von mir weg.
Aber wirklich SPITZE! Wenn ich aus der Ecke käme würde ich mir den Löw auch gerne mal "vorknöpfen".
Steffi! - WO ist unsere Steffi??? Sie kommt doch da aus der Gegend von Stuttgart. Sie kann sich da anschließen.

Na, ich komme hier aus Frankfurt und habe schon persönlich mein "Briefchen" bei DFB abgegeben.

Rolfes fällt wohl für die WM aus.. knorpelschaden usw...

Holt Löw jetzt doch Frings ? Glaube ich nicht, das Löw ihn jetzt nominiert..

und wenn doch, ob Frings jetzt noch Laune hat und ja ok sagt ? Oo

bin mal gespannt...

Ich auch! Und wie!

Man soll sich über solche Meldungen ja nicht freuen, wäre gemein gegenüber Rolfes, aber ich grinse jetzt trotzdem. :D

Das wußte Löw noch nicht, als er die Absage überbrachte?
-Dumm gelaufen!
Und beide Beteiligten ( :confused: scheint mir anhand der Presse so, kann aber falsch sein!) haben sich irgentwie so verhalten, dass es für sie schwer wird wieder eine Brücke zu bauen.
Ob Torsten noch wollte, das halte ich eher für möglich, der ist halt durch und durch, mit ganzem Herzen Fußballer.
Ob der Trainer das aber noch drauf hat?

"Nun müssen wir die Situation abwarten und uns Gedanken machen. In erster Linie ist es aber ganz bitter für ihn", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem Sport-Informations-Dienst (SID) und schloss trotz der drohenden Personalnot im Mittelfeld eine Rückkehr von Bremens Routinier Torsten Frings kategorisch aus: `Das kommt nicht infrage."

War doch klar. Die Blöße kann er sich ja auch nicht geben.

1) Die Larve ist ab!
2) wir wissen nicht wirklich, was zwischen den beiden schon für Wortfetzen geflogen sind.
2) um so mehr ärgert es mich, dass Torsten im letzten Spiel nicht mehr zeigen konnte! Oberbockmist, verfluchter!

Aha. Dann können wir ja auch auf einen Keeper und die IV´s verzichten, da diese auch nicht wirklich viel zum offensiven Spektakel beitragen!:zweifeln:

Wäre das ganze nicht so traurig und würde mir Lutscher bei der Sache nicht so leid tun, denn ich denke, daß er sich bei seiner letzten WM den Arm aufreißen würde, könnte man das ganze Possen-Theater des Schalfetischisten sogar unter der Rubrik "Comedy" als amüsant verbuchen.
So bleibt allerdings ein unsympathischer Badener ohne Frisur, der sich mittlerweile um Kopf und Kragen redet, weil er Eier wie Erdnüsse hat.

:lol::lol::lol:

Offensive ohne Defensive kommt gut!

Daraus sollen die Werderaner N11-Spieler bloß nichts lernen, war das nicht gerade unser Manko: Mittelfeldspieler mit Schwächen in der Rückwärtsbewegung?

Super Beitrag! Danke für den Link!
Sorry, das nächste Mal fasse ich alles zu eim Beitrag zusammen!

Schade für Frings...Löw steht vermutlich unter Druck seitens Nutella/Daimler & Co.
Frings ist mir allerdings tausendmal lieber als Borowski. Man kann beobachten dass er WILL. Zwar ist er auch von seiner Bestform entfernt, aber er steigert sich bestimmt in den nächsten Spielen. ...im Gegensatz zu Borowski.

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass dieser lächerliche Jogi offensichtlich glaubt, dass die NM sein persönliches Spielzeug ist.

Der würde lieber mit 10 Mann auflaufen, als Torsten zu nominieren. Der Erfolg der DEUTSCHEN NM ist für ihn bestenfalls zweitrangig. Die Prioritäten sind klar definiert, jetzt, wo er endlich auch einmal etwas zu sagen hat.

P1 = Löw
P2 = Löw
P3 = Löw

Ich könnte vor Wut platzen weil diesem Möchtegern niemand seine Grenzen aufzeigt. :wall:

Versteht jemand, warum Löws Vertrag schon verlängert wurde?

Machen die das nicht meistens vor einem Turnier? Um dem Trainer den Rücken zu stärken? Wenn die WM nen Flop wird, geht er schneller als man denkt. Aber ich hab das dumpfe Gefühl wir duseln uns wieder mindestens in ein Halbfinale. Löw wird Frings nichtmal zurückholen, wenn jetzt noch Schweini und Khedira ausfallen. Dann hätte er ja immer noch Gentner und Hitzelesberger.

Ich glaube Torsten hat ihm mitgeteilt was er von ihm hält. Und wer weiß wie nett das war ;)

Machen die das nicht meistens vor einem Turnier? Um dem Trainer den Rücken zu stärken? Wenn die WM nen Flop wird, geht er schneller als man denkt. Aber ich hab das dumpfe Gefühl wir duseln uns wieder mindestens in ein Halbfinale. Löw wird Frings nichtmal zurückholen, wenn jetzt noch Schweini und Khedira ausfallen. Dann hätte er ja immer noch Gentner und Hitzelesberger.

Ich glaube Torsten hat ihm mitgeteilt was er von ihm hält. Und wer weiß wie nett das war ;)

Du meinst doch nicht etwa, dass man dem Jogi den Rücken stärken müsste. So etwas hat der doch gar nicht nötig. Schließlich ist er doch der Grandmaster of Bundestrainer überhaupt :lol:

Er muss sich schließlich nicht rechtfertigen, er kann seine sich im Leistungsloch befindlichen Lieblingsspieler wieder und wieder berufen, obwohl sie in Normalform schon ne Zumutung sind, er darf sich in dutzende von Widersprüchen verwickeln und sein Ego steht einfach über allem. Er ist doch der Bundesjogi. Wie könnte man dem denn widersprechen.

Der Lutscher sollte froh sein, dass er mit dem Kasper nicht seinen Sommer verbringen muss.
Wer braucht schon die N11, wenn Werder doch sowieso viel schöner ist :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back