Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...
Der Fringser ist bestimmt nicht nur aufgrund von TS persönlichen Sympathien Kapitän bei uns, sondern wegen der Leistung, die er nach wie vor bringt. Alleine im defensiven Mittelfeld ist nicht seine ideale Position, deshalb ist ein Spieler wie Bargfrede, der ihm da auch eher Teile der "Drecksarbeit" abnimmt als ein Borowski, in der Hinrunde auch so wichtig gewesen - wenn er da wieder einen Partner hat, mit dem er harmoniert, gehts mit Werder Defensivleistung insgesamt auch wieder bergauf, da bin ich mir sicher.

Ich glaube auch, dass er optimal funktionieren kann, wenn er Bargi wieder neben sich hat. Ich warte sehnsüchtig auf dessen Genesung!:applaus:

Schade nur, dass Werder von Einzelpersonen dermaßen abhängt. In jedem Klub sind mal Leute verletzt - hat das überall so eklatante Folgen?

:confused: Die Idee wäre mir jetzt nie gekommen, ich glaube auch, dass die DFB-Leute das nicht so sehen.

Deswegen schreibe ich ja auch das ICH es so sehe.
Vom DFb und anderen Fans habe ich nichts gesagt.
Wenn du es also anders einschätzt ist das durchaus in Ordnung.

Und natürlich ist ein WM Titel auf dem Papier mehr wert, aber auch eindeutig einfacher zu gewinnen weil man mit Glück erst im HF oder F auf einen richtig starken Gegner treffen könnte.
Bei einer EM gehts vom 1 bis letzen Spiel gegen starke Gegener.

Deswegen ist in meiner Hirachie der EM Titel mehr wert.

Aber ist ja meine persönliche Meinung (copyright) :D

Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun
fähig zu dem, was er von anderen verlangt
ich würd ihn begrüssen, wie ein Prinz vor dem Thron
gäb' ihm mein Silber direkt in die Hand
(Stoppok)

Unser Hauptproblem liegt zur Zeit nicht im Angriff (was angesichts des Ausfalls von Pizzaro lange diskutiert wurde), nicht in der Abwehr (wie es ja schon seit Jahren den Anschein hat) sondern im Mittelfeld.

Leider spielen hier zu viele, die meinen sie sind zu Höherem berufen (WM, Bayern, Barcelona, etc.) ohne dass sie dieses kontinuierlich auch zeigen.

Und dass sich jetzt alle darauf verständigen, dass Bargfrede fehlt, den vor der Saison noch keiner auf dem Zettel hatte, ist bei allem Respekt ein echtes Armutszeugnis...

Unser Hauptproblem liegt zur Zeit nicht im Angriff (was angesichts des Ausfalls von Pizzaro lange diskutiert wurde), nicht in der Abwehr (wie es ja schon seit Jahren den Anschein hat) sondern im Mittelfeld.

Sehe ich anders. Die Probleme liegen in allen Mannschaftsteilen.
Also, fang ich mal bei der Abwehr an. Stehen meist, jetzt wieder häufiger seit einigen Spielen, kurz vor der Mittellinie. Wenn dann mal ein Stürmer durchbricht, sehen die Abwehrleute schlecht aus, da die auf Abseitrs spielen, was in 6 von 10 Fällen gutgehen kann. Nur dieses Systrem kann man spielen, wenn man dann auch Spieler hat, die hinter schnellen Stürmern hinterherkommen. Die sehe ich momentan nicht.
MF ackern für mich zu wenig nach hinten. Deswegen muss die Abwehr auch so weit aufrücken um nicht ein Loch von 10 m zwischen Abwehr und Mittelfeld zu lassen.
Sturm fehlt es, wenn Pizza ausfällt, an Qualität. Wer soll die Tore schießen, wenn er nicht spielt? Okay, gegen die Bayern hat es immerhin zu 2 Toren gereicht.

Rolfes fällt wohl für die WM aus.. knorpelschaden usw...

Holt Löw jetzt doch Frings ? Glaube ich nicht, das Löw ihn jetzt nominiert..

und wenn doch, ob Frings jetzt noch Laune hat und ja ok sagt ? Oo

bin mal gespannt...

Rolfes fällt wohl für die WM aus.. knorpelschaden usw...

Holt Löw jetzt doch Frings ? Glaube ich nicht, das Löw ihn jetzt nominiert..

Wenn Schweinsteiger bei Bayern weiterhin auf der 6 überzeugt ... könnte sich das schnell erledigen. Sinnvoll wäre imo der variable Hummels, aber der ist ja laut Darth Jogi noch zu unerfahren. Vielleicht wird jetzt auch Ramelow reaktiviert, who knows.

Ein Ausfall ist ja gerade noch aufzufangen, wobei Hitzlsperger in der Hinsicht "Wunschkandidat Nr.1" gewesen wäre.

Aber Rolfes Ausfall schmerzt schon sehr. Kann sein, dass es noch knallhart für Jogi kommen wird......

Hitzlsperger hat trotz schlechter Leistungen bei Jogi Löw doch genau so einen Freibrief wie Markus Rosenberg bei Thomas Schaaf (ich weiß, daß gehört nicht nicht zum Thema, aber der Zynismus war beabsichtigt) und es ist nicht vorstellbar, daß Löw die Ausbootung von Frings zurückzieht - da spricht Löw eher das Wort "Leistungsprinzip" in akzentfreiem Hochdeustsch aus.

selbst wenn löw nochmal angeschissen kommt würde ich an lutschers stelle ablehnen. er wollte ja eigentlich schon nach der em aufhören , dann hat löw ihn überredet weiterzumachen und ichn dann so übel abserviert. ausserdem hat löw ja anscheinend genug alternativen (von denen jetzt schonmal die erste futsch zu sein scheint, schade für rolfes!).

ich muss gestehen ein wenig freut es mich.
nix gegen rolfes und ich wünsche ihm auch gute besserung,aber für den jogi balle ich die faust und schrei laut yes!:lol:

"Äh ja hallo Torschten, hier isch der Jogi!"
"Wer?"
"Jogi Löw, hör schu, der Schimon ischt auschgefallen. Willschte mit schur WM? Hätte dich gerne dabei..."
"Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."
*klick*

:D

Mich würde nichts mehr freuen, wenn Löw auf Grund der Situation im defensiven Mittelfeld, so sehr in Bedrängnis kommt, dass er zugeben muss, dass er mit Frings ein persönliches Problem hat.
Noch kann er rumeiern, aber wenn jetzt bestimmte Spieler ausfallen, bzw. weiter im Formtief bleiben und Frings das zeigt, was er spielen kann, ist er eine gute Erklärung schuldig!

Zitat von [Sportfreund];836328:
"Äh ja hallo Torschten, hier isch der Jogi!"
"Wer?"
"Jogi Löw, hör schu, der Schimon ischt auschgefallen. Willschte mit schur WM? Hätte dich gerne dabei..."
"Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."
*klick*

Ja, das wäre der Hit!

So sehr es mir für einen letztlich sympathischen Rolfes leid tut, es wäre zuu geil, wenn Jogi nachher mit zu kurzem Hemd dastehen würde!
Ich glaube nicht, daß er TF nachnominieren würde. Eher spielt er selbst.
Alles andere würde Jogi´s Ego nicht verkraften...

"Nun müssen wir die Situation abwarten und uns Gedanken machen. In erster Linie ist es aber ganz bitter für ihn", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem Sport-Informations-Dienst (SID) und schloss trotz der drohenden Personalnot im Mittelfeld eine Rückkehr von Bremens Routinier Torsten Frings kategorisch aus: `Das kommt nicht infrage."

War doch klar. Die Blöße kann er sich ja auch nicht geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back