"Das kommt nicht infrage. Er spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr, da wir ein offensives Spielsystem bevorzugen", sagte der Bundestrainer.
Und das ist ihm urplötzlich nach dem Spiel Bayern-Hoffenheim eingefallen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Das kommt nicht infrage. Er spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr, da wir ein offensives Spielsystem bevorzugen", sagte der Bundestrainer.
Zitat von [Sportfreund];836807:Wenn es eh endgültig vorbei ist, würde ich an Frings' Stelle mit einer Schlammschlacht epischen Ausmaßes beginnen.
Mir wäre lieber er haut sich noch mehr bei Werder rein als eine Schlammschlacht zu beginnen.
Dann würde ich dafür grünes Licht erteilenZitat von [Sportfreund];836837:Kann man beides. Unter der Woche Training + Schlammschlacht, Wochenende Werder.

Guter Artikel... wobei ich bei klose nicht zustimme ... aber Träsch Hitz Gentner 

Zitat von Stürmerbraut;833512:Hallo Leute,
Wer von euch ist denn noch aus dem Süden (Nähe Stuttgart), und hätte Lust auf ne geile Aktion?
http://forum.werder.de/showthread.php?t=7420
Vielleicht habt ihr es ja übersehen ....
sonst bin ich immer der "Südländer" (aus Hessen) und zu weit weg von Bremen - aber das liegt doch im Schwabenland, das ist nun wieder zu weit südlich von mir weg.Rolfes fällt wohl für die WM aus.. knorpelschaden usw...
Holt Löw jetzt doch Frings ? Glaube ich nicht, das Löw ihn jetzt nominiert..
und wenn doch, ob Frings jetzt noch Laune hat und ja ok sagt ? Oo
bin mal gespannt...

scheint mir anhand der Presse so, kann aber falsch sein!) haben sich irgentwie so verhalten, dass es für sie schwer wird wieder eine Brücke zu bauen. Wenn Schweinsteiger bei Bayern weiterhin auf der 6 überzeugt ... könnte sich das schnell erledigen. Sinnvoll wäre imo der variable Hummels, aber der ist ja laut Darth Jogi noch zu unerfahren. Vielleicht wird jetzt auch Ramelow reaktiviert, who knows.

"Nun müssen wir die Situation abwarten und uns Gedanken machen. In erster Linie ist es aber ganz bitter für ihn", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem Sport-Informations-Dienst (SID) und schloss trotz der drohenden Personalnot im Mittelfeld eine Rückkehr von Bremens Routinier Torsten Frings kategorisch aus: `Das kommt nicht infrage."
War doch klar. Die Blöße kann er sich ja auch nicht geben.
Aha. Dann können wir ja auch auf einen Keeper und die IV´s verzichten, da diese auch nicht wirklich viel zum offensiven Spektakel beitragen!:zweifeln:
Wäre das ganze nicht so traurig und würde mir Lutscher bei der Sache nicht so leid tun, denn ich denke, daß er sich bei seiner letzten WM den Arm aufreißen würde, könnte man das ganze Possen-Theater des Schalfetischisten sogar unter der Rubrik "Comedy" als amüsant verbuchen.
So bleibt allerdings ein unsympathischer Badener ohne Frisur, der sich mittlerweile um Kopf und Kragen redet, weil er Eier wie Erdnüsse hat.

Super Beitrag! Danke für den Link!

Versteht jemand, warum Löws Vertrag schon verlängert wurde?

Machen die das nicht meistens vor einem Turnier? Um dem Trainer den Rücken zu stärken? Wenn die WM nen Flop wird, geht er schneller als man denkt. Aber ich hab das dumpfe Gefühl wir duseln uns wieder mindestens in ein Halbfinale. Löw wird Frings nichtmal zurückholen, wenn jetzt noch Schweini und Khedira ausfallen. Dann hätte er ja immer noch Gentner und Hitzelesberger.
Ich glaube Torsten hat ihm mitgeteilt was er von ihm hält. Und wer weiß wie nett das war![]()