Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er dann noch sagt, das er sich nicht mehr beweisen muss, aufgrund seiner bisherigen Leistungen, ist das eine untragbare Einstellung, denn jeder Spieler muss sich immer mit guten Leistungen emfehlen.

Manche schon, manche nicht... Und wann hat er das gesagt?

Leider ist Torsten schon seit längere Zeit kein Vorbild und auch kein Führungsspieler mehr.

Schau Dir doch mal an, was z.B. Bargi oder auch Mesut über ihn sagen.

Aber am vergangen Freitag hat Löw noch groß geschnackt, wie interessant Frings ist und sein kann und bablaba. Würde gerne einen Jounalisten sehen, der Löw mit dem Verweis auf das Interview löchert.

Ich musste auch zuerst an dieses Interview denken und hab mich drüber aufgeregt, wie falsch das doch ist. Allerdings, nach ein bisschen Nachdenken muss ich zugeben, dass ich da Löw für das Interview nicht wirklich einen Vorwurf machen kann. Denn es wäre sicherlich noch mal wesentlich bescheuerter für Frings gewesen, mal eben übers Fernsehen aus einem Interview in der Halbzeitpause zu erfahren, dass es mit der Nationalelf für ihn vorbei ist.

Löw hat wirklich Fussball Sachverstand. Hauptsache der seit Monaten überragend spielende Hitzelsperger fährt mit zur WM! Und wenn jetzt noch irgendwann Kuranyi reaktiviert wird, dann ist er einer der größten Bundestrainer aller Zeiten! Ironie Button aus!

Einfach ohne Worte. Sonst ist Löw doch auch nicht so konsequent. Da kann man nur mit'n Kopf schütteln.

Lutscher, jetzt erst recht. Jetzt anhaltend starke Leistungen von Dir, dazu paar Titel, Anruf von Löw und dann eiskalt abblitzen lassen.....! Das wäre toll!

Go Lutscher go! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

grün-weiße grüße

Das mag ja alles sein, aber seit der Verletzung ist Frings für mich nicht mal annähernd an die Form früherer Tage gekommen. Die Frage ist doch, ob sich eine Nationalmannschaft an Veteranen klammern sollte, die Ihre besten Tage hinter sich haben?

Frings ist dennoch momentan leistungsfähiger als die anderen WM-Kandidaten für die DM Position. Ergo müsste er laut dem immer wieder erwähnten Leistungsprinzip von Löw mit zur WM. Unabhänigig davon, ob Frings noch so gut ist wie 2006.

@Marcoman: Ich gehe davon aus, dass Bender noch kein Kandidat ist. Und wenn er es ist, werden dennoch die Schwaben ihm vorgezogen werden.

Das mag ja alles sein, aber seit der Verletzung ist Frings für mich nicht mal annähernd an die Form früherer Tage gekommen. Die Frage ist doch, ob sich eine Nationalmannschaft an Veteranen klammern sollte, die Ihre besten Tage hinter sich haben?
Das ist richtig. Er hat nicht mehr die Form früherer Tage, aber hat irgendeinanderer diese Leistungsniveau bisher erreichen können und das dauerhaft halten können? Sind, vor allem wenn man diese Saison, zwei deutsche DM vorhanden, die wirklich und eindeutig besser waren als Frings?

Ich weiss das klingt hart. Aber ich erinnere mich an Matthäus, den man dann auch immer weiter nach hinten beordert hat, weil er immer langsamer wurde. Damit haben wir dann eine grandiose EM gespielt....*Ironie an*

Löw muss auf die jungen Leute setzen und nicht auf einen 33-jährigen Veteran, der nicht mehr an die Form vergangener Tage anknüpfen kann.

So sehr man auch Werder Fan ist und mit Frings sympathisiert, so muss man Löw da doch verstehen und ihn nicht veralbern. Außerdem hat bisher niemand gesagt, dass Hitze zur WM fährt.

Ich kann die Entscheidung verstehen, hätte sie aber nicht in der Form getroffen, sondern ihm zumindest die Chance auf die WM als Ersatzspiele gelassen. Was ich aber absolut nicht verstehen kann sind die Argumente mit denen er die einen Spieler raushaut, nämlich dass man auch leistungen im verein bringen muss, aber bei anderen diese Argeumente nicht zählen (Poldi, Klose, Hitze)

...und schön in den Urlaub fahren. Wenn Jogis Elite-11 in der Vorrunde rausfliegt und England endlich mal wieder Weltmeister geworden ist, warst Du wenigstens irgendwo am Meer und hast die Ruhe und den wohlverdienten Urlaub genossen :)

Passt doch genau zu der "kaum-einer-fährt- hin WM". Das L wird als der charakterlich fragwürdigste Bundeskasper in die Geschichte eingehen. Contest de blamage wird der Arbeitstitel des Sportjahrbuches 2010 sein.
Hauptakteur: der Master of desaster. :lol:
Torsten Frings genieße Du Deinen wohlverdienten Sommerurlaub und denke
Dir Deinen Teil.

Zitat von DFB:
Zur Reaktion des Bremer Mittelfeldspielers äußerte Löw: "Wir können seine Enttäuschung über unsere Meinung verstehen. Doch wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir haben in unserem erweiterten Kader viele junge Spieler, die unsere Anforderungen erfüllen und die sehr gute Perspektiven über die WM 2010 hinaus haben. Gerade jüngere Spieler wollen wir jetzt an das internationale Spitzenniveau heranführen, weil wir von ihnen überzeugt sind und für ihre sportliche Weiterentwicklung eine große Verantwortung tragen."
:confused: Wen meint er?
:lol: Wieviele kommen denn für die Position im MF in Frage?
:lol: Hitze?
:lol: Mesut? -So wie er zuletzt gespielt hat?
Das sind die gewünschten Leistungen, die man Frings vorzieht?

...und England endlich mal wieder Weltmeister geworden ist :)

DANKE!!!!!! Das wäre sehr schön!

Und Fringser - lass die anderen mal machen. Die Leichtgewichtgarde der Schönspieler wird sich schon noch wundern, wenn die Kampfbullen aus der Elfenbeinküste oder so um sie herumzischen und keiner zum Wegräumen da ist. Komm rum (ich wohne inder Nähe der Kreuzung) und wir fahren ne Runde Motorrad!

:confused: Wen meint er?
:lol: Wieviele kommen denn für die Position im MF in Frage?
:lol: Hitze?
:lol: Mesut? -So wie er zuletzt gespielt hat?
Das sind die gewünschten Leistungen, die man Frings vorzieht?

Hitze war schon oft bei der Nationalelf und Mesut ist wohl nicht mit Frings zu vergleichen bzw. auf die gleiche Position zu stellen. Ich glaube er meint Rolfes aber vor allem Khedira, Hummels, Bender....
Finde den Zeitpunkt aber scheiße... warum wird gerade jetzt dieses Thema angesprochen -.- hoffe es wirkt sich positiv auf seine Leistungen aus ;)

Immerhin rückt Löw (wenn auch sehr spät) endlich mit der Wahrheit raus. Leider begründet er es wieder mit mangelnder Fitness. Ein "Ich kann seine Äußerungen aus der Vergangenheit nicht akzeptieren und will ihn daher nicht dabei haben" würde mir schon reichen. Wäre immerhin ehrlich.

Hitze war schon oft bei der Nationalelf und Mesut ist wohl nicht mit Frings zu vergleichen bzw. auf die gleiche Position zu stellen. Ich glaube er meint Rolfes aber vor allem Khedira, Hummels, Bender....
Finde den Zeitpunkt aber scheiße... warum wird gerade jetzt dieses Thema angesprochen -.- hoffe es wirkt sich positiv auf seine Leistungen aus ;)

Ich dachte, er nimmt nur Leute, die auch Spielerfahrung aus der BL haben. Rolfes und Khedira waren dies Jahr (glaube ich) nicht durchweg im Einsatz. Trotzdem war mir klar, dass die in den Kreis gehören. Aber muß man nicht auch Ersatzspieler mitnehmen?

meine Vorschläge Hitze und Mesut waren mehr ironisch gement!

Ich dachte, er nimmt nur Leute, die auch Spielerfahrung aus der BL haben. Rolfes und Khedira waren dies Jahr (glaube ich) nicht durchweg im Einsatz. Trotzdem war mir klar, dass die in den Kreis gehören. Aber muß man nicht auch Ersatzspieler mitnehmen?

meine Vorschläge Hitze und Mesut waren mehr ironisch gement!

hab ich mir fast gedacht :p ;) so viel fußballverstand traue ich dir schon zu :D ja eigentlich denke ich mir auch, dass Torsten zumindest als Ersatzspieler mit zur WM sollte. Ich sehe es schon kommen es Verletzt sich einer und dann bekommt ein unerfahrener Spieler eine rießen Verantwortung aufgebrummt.
Ballack ,Rolfes werdens wohl sein. und dahinter Frings.... Wäre die Perfekte Alternative (wobei ich Rolfes auf die Bank setzen würde).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back