Zitat von [SVW]Andi;824348:Frings hat sich diese Saison enorm stabilisiert. Aber solange der Löw Trainer der Nationalelf ist, kann Frings sein Leben lang gute Leistungen zeigen und wird nicht belohnt werden. Der steht nämlich eher auf Schwaben u.ä..
Das ist doch Blödsinn. Ihr tut ja alle so, als wenn Frings die letzten Jahre den besten Fußball aller Zeiten gespielt hat.
Zuerst war er lange verletzt. Die dann folgende Zeit war eher schlecht. In dieser Zeit wurde er nicht mehr nominiert, hatte persönliche Probleme und hat sich oft unklug geäußert. Klar hat er sich seit dem gesteigert, aber meint Ihr wirklich, dass das so enorm war, dass er es auf jeden Fall verdient hätte zur WM zu fahren? Mich hätte diese "Steigerung" als Bundestrainer auch nicht gerade überzeugt.
Klar ist es traurig aufgrund der grossen Verdienste. Aber hey, das ist Leistungssport....
Soll er sich auf Werder und seine Aufgabe als Leader konzentrieren und sich Spieler wie Özil mal zur Brust nehmen.
Wenn am Ende dann ein Hitzelsperger mit zur WM fährt
Aber wahrscheinlich will Löw tatsächlich jungen Spielern die Chance geben vllt sogar Khedira oder Hummels, dann muß ich sagen tut es mir zwar leid für Torsten aber das finde ich vielleicht nicht mal so schlecht für die Entwicklung der DFB Elf.