Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und DAS seh ich mal komplett anders. Und ich persönlich hab lieber mit Leuten vom Typ "Frings" zu tun, also mit Leuten die nur JA und Amen sagen. Denn ohne Kritik, kein Fortschritt ;)

Und DAS sieht Löw nun mal komplett anders. Wenn es jemand wagt, die Nominierungspolitik des Popelfressers zu kritisieren, besteht ja die Gefahr, dass sein unglaubliches Image in Baden-Württemberg angekratzt würde, wo die Hopp-Kunden und VfB-Fans mittlerweile denken, ohne sie könnte Deutschland keine Nationalmannschaft mehr stellen. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht.

Ich erinnere mich noch an ein Interview von Löw, das nicht lange her sein kann, war glaube ich in der HZ-Pause von Bayern - Hoffenheim. Eigentlich mache ich beim Jogi immer den Ton aus, aber da habe ich ihn angelassen und er meinte sinngemäß das Frings immer ein interessanter Spieler sei und man die Entwicklung abwarten wolle, halt seine Standardphrasen.
Leider finde ich das Video dazu nicht im Netz.

Dreister Lügen kann man nicht mehr. Aus Werder Sicht kann ich es aber verkraften.
Meinetwegen kann Deutschland in der Vorrunde ausscheiden, mir wär es egal. Warum das so ist habe ich an anderer Stelle schon mal genauer beschrieben.
Kurzform: Warum sollte ich Spieler die ich in ihren Vereinen als sehr unsympathisch (Klose, Schweinsteiger, Gomez etc.), die einen kaum ansehnlichen "Fußball" spielen und einen ***** Trainer haben unterstützen? Nur weil ich Deutscher bin und da n paar Werderaner mitspielen? Würden die Werderander da nicht mitspielen würde ich mir die Spiele nicht mal angucken und wenn dann unterstütze ich die und nicht diesen Bayern-Hoffenheim-Stuttgart-Verschnitt.

:tnx:
Wobei man ja auch noch abwarten muss, wie viele Werderaner überhaupt bei der WM spielen. Wiese wird garantiert Nr.3, Özil und leider auch Merte stehen quasi vor dem Absprung und Marin und Hunt sind noch lange nicht sicher bei der WM.

Verstehe die Aufregung nicht. Sicher haben wir Frings viel zu verdanken und er hat mit Sicherheit viel für unser Land geleistet. Dafür sollte man dankbar sein. Aber wenn es bei der Aufstellung nach Leistung geht, kann ich diese Entscheidung mehr als gut verstehen. Frings spielt seit seiner langen Verletzung meiner Meinung nach allenfalls mittelmäßig. Ich finde es nur fair Frings dieses jetzt schon mitzuteilen. Das ist konsequent und richtig. Meine Meinung.....Besser jetzt ein Absage, als ihn dann nörgelnd auf der Bank zu haben.

und deine alternativen sind?

Hier auch noch einmal:

Löw ist ein ängstlicher Lobbyist. War klar, dass diese Entscheidung so kommt. Hätte er Eier, hätte er es in der Halbzeit von Bayern - Hopp direkt gesagt, statt rumzulabern.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Hampel irgendwann entfernt wird.

Für Frings (und z.B. auch Kuranyi) tut es mir einfach nur leid. Wäre Ballack nicht Kapitän, wäre er garantiert der nächste.

Die Tatsache, dass stattdessen solche Weichspüler wie Kedhira oder Hitzlsperger mitfahren, die keinen Deut besser sind, macht es nur noch schlimmer.

Wäre er lieber mal zum Friseur gegangen und hätt sich nen schwarzen Rollkragenpulli zugelegt. Dann hätte es auch mit der Nationalmannschaft geklappt.

Ich weiß nicht, was ihr habt!?! Die Nicht-Nominierung ist nur die logische Konsequenz aus der Verkürzung der Winterpause. Wenn es Spieler gibt, die sich bei jedem Spiel den Hintern aufreissen - zum Teil alle 3 Tage - dann ist doch klar, dass diese Leute im Sommer dann total im Eimer sind, weil sie kaum verschnaufen konnten. Wenn man also für die WM fitte Spieler braucht, nimmt man logischer Weise genau die, die in ihrem Verein auf der Bank gesessen haben, weil die eben noch frisch sind.
Wie sollte der Frings denn auch ne gute WM spielen, wenn er sich im Liga-Alltag voll reinhängt? Der Mann ist doch keine Maschine.
Auf der 6 wird in Südafrika der Hitzlsperger spielen, weil der sich die Saison über ausgeruht hat. Und vorne stehen Poldi und Klose, weil auch Kießling und Gomez über 34 Spiele in den Knochen haben.
Wer auf das Leistungsprinzip setzt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Ist bei mir auf der Arbeit auch so ;)...

@dozy: allenfalls mittelmäßig war vielleicht die letzte Saison. Ich habe in dieser Hinrunde wieder eine deutlich stärkeren Frings gesehen.

Und "fair" finde ich die Absage zu diesem Zeitpunkt nicht. Wenn Löw noch vor fünf Tagen sagt, dass er Frings nicht abgeschrieben hat, und ihm dann keine Chance mehr gibt, dann finde ich das hinterfotzig. Und menschlich ziemlich armselig, wie ein Spieler hier vom Bundestrainer demontiert wird nach 79 Länderspielen.

Komisch, wie enttäuscht ich bin, obwohl diese Entscheidung abzusehen war.
:(

Meiner Meinung nach geht es nicht mehr deutlicher, dass hier gar nichts, aber auch gar nichts nach Leistung geht.
Was solls, mag mich nicht weiter drüber auslassen.

Ich hab nur eine große Bitte an alle, die am Samstag im Stadion sind: Stimmt auch in meinem Namen einen extralangen Lutscher-Sprechchor an, am besten im Wechsel! Das Weserstadion (und die Bauern) soll erzittern!

Und an Torsten: Zeigs allen, rasier den Schweini, und führ Werder zum Triple :svw_schal:

Lutscher zeigs dem Löw in den restlichen Spielen.

Und ich freu mich auf ne WM mit dem Hitzelsperger aufer 6 :rolleyes:

PS: ich hab nix gegen Löw!
zumindest nichts effektives!

stimmt,ich meinte itaka nicht itaker,sorry!

Hat doch beides den gleichen Ursprung: Italienischer Kamerad. Aber da es ja beides von stumpfen Nationalisten als Schimpfwort missbraucht wird, halte ich es schon für richtig, solche Wörter zu vermeiden.

Genau so wie "Kanacke" (vom polynesischen "kanaka" für Mensch) ursprünglich eine Ehrenbezeichnung für besonders vertrauenswürdige Seemannskollege war.

Jetzt aber genug unnützes Wissen verbreitet.

Obwohl ich mit solchen Strebergewäsch vielleicht das Zeug hätte, bei Jogi Löw Wohlgefallen zu finden. Vielleicht darf ich ja doch noch mit nach Südafrika? Gut, ich bin alles anderes als ein guter Fußballer, aber das scheint ja kein Ausschlußgrund zu sein...

Mit dieser Entscheidung hat Löw gut entschieden. Werder muss Frings nicht teilen und auf der Position 6 spielt Rolfes für D bei der WM.

Das ist eine echte WinWin Situation.

Ballack könnte jetzt ganz dick punkten: "Weisse was Jogi, mach Du mal, ich gebe hiermit meinen Rücktritt aus der NM bekannt und konzentriere mich lieber auf Chelsea". Dann wäre die Hütte am brennen...

Das Rolfes die Nase vorn hat, war zu erwarten, Hummels hat auch irres Potential, Khedira kann ich auch nachvollziehen, aber wenn Hitz The Hampelmann mitfährt, dann guck ich im Sommer Dressurreiten ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back