Mal davon abgesehen, dass ich immer noch glaube, Löw stand unter Drogen, als er Cacau berufen hat, kann ich die massive Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Das sind doch jetzt größtenteils gekränkte Eitelkeiten, weil ein Fringser nicht mit fährt. Ich würde ihn auch mitnehmen, aber ganz unschuldig ist er an der Nichtnominierung auch nicht...
Du hast eigentlich völlig recht. Viele Schreiben hier eben, weil Frings ein Bremer ist, und darüber regen wir uns eben auf. Andererseits muss man auch betrachten wenn wir auf der 6er-Position sonst haben... Rolfes war lange verletzt, Hitze komplett ausser Form, und zwei sehr junge, unerfahrene wie Hummels und Khedira... von daher wäre es verständlicher gewesen Frings mitzunehmen.
Was mich jedoch sehr an der Situation stört ist, das Frings nach der EM seine NM-Karriere auf dem Höhepunkt stilvoll beenden wollte. Damals sagte Löw: "Wir brauchen dich" und überredete ihn zum Weitermachen. Und jetzt findet Frings' NM-Karriere ein doch sehr unrühmliches Ende, das hat Thorsten nicht verdient. Löw hätte ehrlich sein solln, und ihn damals gehen lassen...
Ich finde es extrem übertrieben, wenn hier einige schreiben: "Ich wünsche Deutschland das Aus in der Vorrunde." Das ist Schwachfuck, meiner Meinung nach.
Selbst wenn Wiese jetzt noch ausgebootet werden sollte, und irgendjemand wie Hildebrand oder Butt oder so mitgenommen wird, werde ich sowas nicht sagen. Mir wäre es letztendlich egal wie Deutschland spielt, und würde vermehrt für die Engländer sein ;-)
So lange ein Bremer bei Deutschland spielt, gönne ich diesem keine Enttäuschung, und Merte wird auf jeden Fall dabei sein.