Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol: Ich kann das alles nur noch mit Galgenhumor nehmen. Ob Frings unter die ersten 11 gehört, darüber kann man vortrefflich streiten, nicht aber darüber, dass er definitiv als wichtiger Spieler mit nach Südafrika muss.

Bitte, bitte sorge einer dafür, dass dieser württembergische Hampelmann seine Stuttgarter Inzestgeschichten anderswo regelt als beim DFB...

Daß Frings sowohl leistungsmäßig als auch als Spielerpersönlichkeit in die Nationalmannschaft gehört, steht völlig außer Frage. Daß Löw jetzt so fadenscheinige Argumente (welche eigentlich?) auffahren muss und einen verdienten Nationalspieler endgültig demontiert, sagt auch schon alles über diesen Mann aus. Daß hier in Wahrheit einzig und alleine verletzte Eitelkeiten den Ausschlag gegeben haben, ist für Jedermann ersichtlich.

Wenigstens muss mich das Abschneiden der deutschen Mannschaft bei der WM jetzt endgültig nicht mehr interessieren.

Nö! Für mich zählt Werder. Und die Nationalmannschaft ist mir eigentlich wurscht, aber Löw gönne ich jeden Misserfolg! Und unseren Nationalspielern eine längere Sommerpause.

Übrigens: Du kannst ja gern meine Meinung falsch finden, aber geht´s auch in einem anderen Ton?

100% Übereinstimmung! Für mich zählt auch nur Werder! Was hat man davon, wenn man Nationalspieler hat?!?! Nur dass man kaum richtig trainieren kann, dann verletzt sich der eine oder andere vielleicht und man macht nur noch mehr europäische Spitzenclubs aufmerksam, nein Danke! Am besten Özil würde auch hier bleiben. Und Löw gönne ich noch nicht mal das schwarz seiner gefärbten Haare, vielleicht hat Deutschland ab September einen Trainer der vernünftig Hochdeutsch spricht und das Wort "auch" mit "ch" spricht. Obwohl, nach Klinsmann, Löw wäre die logische Personalie: Schäuble!!:eek:

So ischer eben, der Jogi der Nation. Datt Männchen kann man doch nicht mehr für voll nehmen.

Schade für Frings, andererseits ist es auch eine WM-Teilnahme nicht wert sich vor solchen Kaspern zu bücken und seine Ideale zu verraten.

Mal davon abgesehen, dass ich immer noch glaube, Löw stand unter Drogen, als er Cacau berufen hat, kann ich die massive Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Das sind doch jetzt größtenteils gekränkte Eitelkeiten, weil ein Fringser nicht mit fährt. Ich würde ihn auch mitnehmen, aber ganz unschuldig ist er an der Nichtnominierung auch nicht...

Du hast eigentlich völlig recht. Viele Schreiben hier eben, weil Frings ein Bremer ist, und darüber regen wir uns eben auf. Andererseits muss man auch betrachten wenn wir auf der 6er-Position sonst haben... Rolfes war lange verletzt, Hitze komplett ausser Form, und zwei sehr junge, unerfahrene wie Hummels und Khedira... von daher wäre es verständlicher gewesen Frings mitzunehmen.

Was mich jedoch sehr an der Situation stört ist, das Frings nach der EM seine NM-Karriere auf dem Höhepunkt stilvoll beenden wollte. Damals sagte Löw: "Wir brauchen dich" und überredete ihn zum Weitermachen. Und jetzt findet Frings' NM-Karriere ein doch sehr unrühmliches Ende, das hat Thorsten nicht verdient. Löw hätte ehrlich sein solln, und ihn damals gehen lassen...

Ich finde es extrem übertrieben, wenn hier einige schreiben: "Ich wünsche Deutschland das Aus in der Vorrunde." Das ist Schwachfuck, meiner Meinung nach.
Selbst wenn Wiese jetzt noch ausgebootet werden sollte, und irgendjemand wie Hildebrand oder Butt oder so mitgenommen wird, werde ich sowas nicht sagen. Mir wäre es letztendlich egal wie Deutschland spielt, und würde vermehrt für die Engländer sein ;-)

So lange ein Bremer bei Deutschland spielt, gönne ich diesem keine Enttäuschung, und Merte wird auf jeden Fall dabei sein.

zu uns?

Wann war er denn zuletzt im Weserstadion? Als Bundes-"Trainer" soweit ich weiß noch nie.

Stimmt eigentlich. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Auch Thomas hatte ich August mal gesagt: "Ich kann nicht sagen, wann Löw zuletzt im Weserstadion war."

Na ja, dann halt wenn Löw irgendwann in der Zukunft als Vereinstrainer kommt. (Also im Pokal gegen einen Zweitligisten;) ).

Frings war für mich der beste spieler bei der wm in deutschland 06.bis heute bin ich mir sicher das wir mit ihm die Italiener * geschlagen hätten.

Torsten Frings war bereits zu einer ersten Stellungnahme zu erreichen: "Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht."

warum soll frings auch dabei sein??

wir haben doch so tolle mittelfeldspieler in Deutschland wie hitzelsperger oder trochowski :lol::lol::lol: hitzelsperger bekommt den ball und jagt ihn aus jeder lage drauf.....überblick: NULL.....trocho-dingsbums....schönwetterspieler....

das ist einfach nur lächerlich.....löw raus!! fußballmafia....

Kam ja nicht mehr sonderlich überraschend. Verdient gehabt hätte er es meiner Meinung nach. Rein sportliche Grnde wird die Entscheidung mit Sicherheit nicht gehabt haben. Denke aus ähnlichen Gründen wird es für Wiese nichts mit der Numer 1.

Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Bremer Nationalspieler daraus lernen und in Bezug auf die N11 immer schön den Mund halten...

Verstehe die Aufregung nicht. Sicher haben wir Frings viel zu verdanken und er hat mit Sicherheit viel für unser Land geleistet. Dafür sollte man dankbar sein. Aber wenn es bei der Aufstellung nach Leistung geht, kann ich diese Entscheidung mehr als gut verstehen. Frings spielt seit seiner langen Verletzung meiner Meinung nach allenfalls mittelmäßig. Ich finde es nur fair Frings dieses jetzt schon mitzuteilen. Das ist konsequent und richtig. Meine Meinung.....Besser jetzt ein Absage, als ihn dann nörgelnd auf der Bank zu haben.

Ich erinnere mich noch an ein Interview von Löw, das nicht lange her sein kann, war glaube ich in der HZ-Pause von Bayern - Hoffenheim. Eigentlich mache ich beim Jogi immer den Ton aus, aber da habe ich ihn angelassen und er meinte sinngemäß das Frings immer ein interessanter Spieler sei und man die Entwicklung abwarten wolle, halt seine Standardphrasen.
Leider finde ich das Video dazu nicht im Netz.

Dreister Lügen kann man nicht mehr. Aus Werder Sicht kann ich es aber verkraften.
Meinetwegen kann Deutschland in der Vorrunde ausscheiden, mir wär es egal. Warum das so ist habe ich an anderer Stelle schon mal genauer beschrieben.
Kurzform: Warum sollte ich Spieler die ich in ihren Vereinen als sehr unsympathisch (Klose, Schweinsteiger, Gomez etc.), die einen kaum ansehnlichen "Fußball" spielen und einen ***** Trainer haben unterstützen? Nur weil ich Deutscher bin und da n paar Werderaner mitspielen? Würden die Werderander da nicht mitspielen würde ich mir die Spiele nicht mal angucken und wenn dann unterstütze ich die und nicht diesen Bayern-Hoffenheim-Stuttgart-Verschnitt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back